#1

Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 19:15
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 14.11.2015 17:41
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tanya Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

First Post

Langsam stieg ich aus dem Auto aus, knallte die Tür mit einem Ruck hinter mir zu und sah mich um. In Seattle war ich schon lange nicht mehr gewesen, viel hatte sich verändert. Gutes wie auch Schlechtes. Wie es wohl meiner geliebten Ersatzfamilie ging? Oder den Cullen? Kate und Garrett hatten sich ja für einige Zeit zurückgezogen und in dieser Zeit war auch bei uns viel passiert. Wir hatten ein neues Mitglied mehr oder weniger überraschend durch meinen Verdienst gewonnen....auch ich hatte die Denali für einige Wochen verlassen gehabt, doch nicht weil ich ihrer überdrüssig geworden war, nein, es war lediglich so gewesen das ich Zeit für mich gebraucht hatte.
Zuvieles war geschehen.....Irinas Tod....das unsterbliche Kind.....das neue Mitglied und auch Kate sowie Garrett hatten ihre Spuren in meinen Gedanken hinterlassen. So war ich nach Mexiko gefahren um abzuschalten. Als mir dies gelungen war, war ich zurückgekehrt. Konnte meinen Coven nicht im Stich lassen, oder etwa doch? Leicht schüttelte ich den Kopf, meine widerspenstigen Locken flogen umher und ich seufzte leise. Ein Knacken ließ mich aufhorchen. Wer kam da? Meine Augen verengten sich. Nein. Das konnte nicht sein! "Garrett!",rief ich erfreut aus,"Wo hast du denn Kate gelassen?"

@Garrett


nach oben springen

#3

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 14.11.2015 19:15
von Garrett (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Garrett
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich lächelte als sie mich ansah. Der Geruch war eindeutig der von Tanya. Ich hatte sie schon lange nicht gesehen.
Glücklich breitete ich die Arme aus, aber innerlich fragte ich mich schon warum sie hier war und nicht in Alaska. Diese Frage war mir swahrscheinlich jetzt ins Gesicht geschrieben. "Kate ist zuhause. Ich bin gerade auf der Jagd. Sie wollte noch nicht. Sie will heute Abend beim Date nochmal mit mir jagen gehen." Meinte ich nur kurz und knapp und sah Tanya aus meinen schwarzen Augen an. Sie hatte sich glücklicherweise nicht verändert. Durch meinen Kopf schwirrten die Erinnerungen an den Kampf, der beinahe stattgefunden hätte und ich sah kurz zu Boden. Dann sah ich sie wieder an und die Frage entwich meinen Lippen ohne dass ich darüber nachdenken konnte. "Warum bist du hier und nicht in Alaska?" Ich fragte sie freundlich, aber auch besorgt.

@Tanya Denali


nach oben springen

#4

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 15.11.2015 00:59
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tanya Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein leicht anzügliches Grinsen huschte über mein Gesicht, überrascht meinte ich"Ach? Meine geliebte Schwester Katrina lässt mal die Finger von dir? Oder besser gesagt ihr von euch?",leicht schüttelte ich meinen Kopf"Am Anfang war es wie bei Rose und Emmett nicht in eurer Nähe auszuhalten. Zu sehr wart ihr immer wieder mit euch beiden beschäftigt."
Lächelnd hörte ich ihm zu und nickte leicht abwesend"Jagen? Das klingt gut, ich selbst habe ein wenig Durst.",damit rieb ich mir mit der Hand die Kehle und hatte leichte Bedenken. Warum waren sie schon zurück? Hatte es bei den beiden Schwierigkeiten gegeben? Einen Streit womöglich? Dies hoffte ich nicht. Ich gönnte den beiden ihr Glück vom ganzen Herzen und wollte sie glücklich wissen. Ich selbst brauchte keinen Gefährten, mir reichte meine kleine aber dennoch feine Familie"Ich habe euch beide vermisst!",elegant trat ich auf ihn zu und umarmte ihn herzlich.
Als ich mich wieder löste, beantwortete ich auch seine Fragen"Ich brauchte ein wenig Abstand. Irinas Tod macht mir sehr zu schaffen....wir haben auch ein neues Mitglied....aber was ist mit euch? Wolltet ihr nicht euren Weg alleine gehen...zumindest für einige Zeit? Nicht da ich mich nicht freuen würde euch zu sehen, aber es ist wirklich nichts vorgefallen bei euch?"

@Garrett


nach oben springen

#5

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 15.11.2015 23:50
von Garrett (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Garrett
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich musste lachen. "Ja. Jetzt übertreib mal nicht. Wir sind nicht so schlimm.", sagte ich immer noch lachend. "Naja wenn man sich gefunden hat, ist man eben etwas kindisch." Ein breites Grinsen zog sich über meine Lippen und ich musste daran denken wie ich Kate knuddeln werde, wenn ich sie wieder sehe.
Dass sie mit mir jagen gehen wollte, machte mich glücklich. So musste ich nicht alleine losziehen. "Ich dich auch und deine Familie." Ich erwiederte ihre Umarmung liebevoll.
Dann entschwand mein Grinsen und ich hatte Mitleid. Auch ich hatte ihren Tod mit angesehen. "Es tut mir Leid...das mit Irina hat auch Kate traurig gemacht und sie wird uns allen fehlen....ein neues Mitglied? Wer ist es? Bei uns ist nichts vorgefallen."Ich lächelte sie leicht an.


nach oben springen

#6

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 17.11.2015 13:41
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tanya Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Nicht so schlimm? Das ist ja noch untertrieben bei euch beiden, du hast recht",musste sie ihm vor Augen halten und konnte es nicht lassen ihn ein wenig damit zu reizen"Stimmt, kindisch.",sie ließ sich dieses Wörtchen auf der Zunge zergehen"Ja, dieser Begriff passt bestimmt perfekt zu euch. Das würde ich nicht in Frage stellen.",lachte sie leise.
Wieder ernst geworden, lief sie nach seiner Umarmung ein wenig vor"Ja....das mit Irina war....ein tragischer Fehler....des ganzen. Aber wir haben in der Tat ein neues Mitglied. Es ist ein Mädchen und ich habe es verwandelt....nur die Regeln kann sie nicht so recht einhalten und das obwohl sie schon ziemlich viel Übung hat."

@Garrett


nach oben springen

#7

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 11.12.2015 14:23
von Garrett (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Garrett
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Untertrieben?" Ich lachte leise. Tanya wollte mich offensichtlich ein wenig ärgern, was ich jedoch ziemlich süß von ihr fand. Sie war wie eine Cousine oder Schwester für mich seitdem ich sie kannte. "Wir sind also kindisch?" Ich schmunzelte leicht und hatte schon eine Idee wie ich sie bestrafen könnte.
Jedoch wendete sich dann das Blatt wieder als es um Irina ging.
Die Stimmung schien etwas aufgelockerter zu werden als sie jedoch weiteres über das neue Mitglied der Denalie berichtete.
"Ihr solltet sie besser vor den Volturi geheim halten...die Volturi sind nicht gerade sehr verständnisvoll...ich kann ihnen das mit deiner Schwester nie verzeihen." Dann hielt ich kurz inne und versuchte wieder ein anderes Thema einzuräumen. "Ich weiß nicht wie Kate dazu steht, aber ich wäre dafür dass wir uns euch wieder anschließen." Ich lächelte leicht und sah sie an. Auf ihre Reaktion war ich gespannt und ich wusste, dass ich Kate aber trotzdem noch fragen musste.

@Tanya Denali


nach oben springen

#8

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 16.01.2016 03:47
von Tanya Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Tanya Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ja kindisch, ich hatte damals gedacht das Edward und seine Bella mit ihren dauernden Liebesbekundungen und anderem sehr kitschigem Zeug schlimm wären, doch dies brachte doch den Hammer auf den Kopf! Dieses fast schon amüsante und doch tragische Ereignis mit der Volturi und dem Halbwesen.",noch immer konnte Tanya dem jungem Ding nichts abgewinnen. Doch lag dies wohl an ihrer eigenen Vergangenheit wie sie wohl dachte und auch annahm,"Deswegen bin ich froh das ihr schon Vampire seid....lassen wir das mit meiner geliebten Schwester Irina. Sie begang einen folgeschweren Fehler und dies ist etwas was ich mir und den Volturi nicht verzeihen kann! Ich hätte sie aufhalten müssen!! Damals, bevor sie zu den Volturi rannte. Ich hatte doch Schuld....",doch erfreute es sie zu hören das sie sich wieder ihnen anschließen wollten,"Das freut mich zu hören! Ich habe euch schon schmerzlich vermisst und ich denke das auch Carmen und Eleazar erfreut über euren Entschluss sein werden."

@Garrett



nach oben springen

#9

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 30.01.2016 20:22
von Garrett (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Garrett
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//ich antworte morgen @Tanya Denali :o sorry


nach oben springen

#10

RE: Schattige Picknickwiese

in Archiv der Post des Forums 03.02.2016 12:40
von Garrett (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Garrett
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Liebeserkundungen"Ich lachte kurz auf und sah Tanya hat unschuldig an."Ja ich bin auch froh darüber...wäre dies nicht der Fall, hätte ich Kate und dich sowie den Rest eurer Familie nie kennengelernt...das wäre echt Schade." Dann dachte ich wieder an Irina."Fehler hin oder her...sie wusste nicht, dass Renesmee geboren wurde..und nicht gebissen. Außerdem gefällt mir die Art der Bestrafung, die von den Volturi ausgeht nicht. Für sowas hingerichtet zu werden...das ist...mir fehlen die Worte. Sie hat es nicht verdient zu sterben. Die Bestrafung hätte müssen milder sein. Ich werde die Volturi nie mögen..sie haben zu viel schlimmes getan." Ich schüttelte den Kopf und nahm Tanya in die Arme. "Du trägst keine Schuld. Irina war Schuld,aber die größte Schuld tragen die Volturi. Wie konnten sie nur an die Macht kommen? Sie sind doch auch nur Vampire,aber ich schätze das haben wir Vampire mit den Menschen gemeinsam. Die einen stellen sich über die anderen und richten letztendlich auch über die anderen..eine grauenvolle Welt,aber wann war sie nicht grauenvoll? Es gibt eben die schönen Dinge, die das Leben besser gestalten und das seid ihr für mich. Meine Familie."
Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und versuchte leicht zu lächeln. Dann sah man ihr an, dass sie sich über unsere Rückkehr freute und ich war auch glücklicher.
"Wir haben euch auch richtig vermisst.Kate redet sehr oft über euch..ich glaube sie wird sofort die Koffer packen wenn sie das erfährt." Ich lächelte.

@Tanya Denali


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 28 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen