#1

Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 17:58
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 16.11.2015 20:49
von Alessia Lenorda (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessia Lenorda
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

meine reise führte mich nach forks , ich war vor langer zeit schon einmal hier gewesen , es hatte sich einiges verändert doch war es immernoch so langweilig wie eh und je , nunja lange würde ich hier nicht verweilen , diese stadt langweilte mich , da es draußen regnete beschloss ich in das einkaufscentrum zu gehen , ein schmuckladen fiel mir ins auge ich ging hinein und sah mich etwas um. ein paar dinge sahen ja nicht schlecht aus aber es war halt nicht wirklich das was ich suchte , schon nach kurzer zeit , kam mir der verkäufer mit einen dicken grinsen im gesicht entgegen ein etwas dicklicher mann der leicht versuchte seine andeutende glaze mit einen zeitenscheitel zu verdecken was nicht wirklich half und versuchte mir auch promt etwas anzudrehn , noch blieb ich freundich , schließlich wollte ich kein aufsehen erregen. ich kaufte einen ring damit er mich in ruhe ließ sowie dieser aussah war er nicht mal die hälfte wert was dieser typ verlagte aber nun gut wenn er mich dan in ruhe ließ war es mir recht , eine zeit lang blieb ich noch vielleicht sah ich ja doch noch was auch wenn schmuck nicht wirklich das war was mich interesierte



nach oben springen

#3

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 25.11.2015 10:36
von Malila Call (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Malila Call
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Embry hatte mich in nen Laden geschickt. Ich kannte mich in Forks nicht wirklich aus und so war ich in einem Laden gegangen. Draußen sah ich nochmals auf die Schaufenster des Ladens und grinste:,,Schmuck. Kann man immer brauchen, vorallem Halsketten oder Ringe. Hey!"
Mein Blick suchte eine Verkäuferin und ich als ich eine fand lief ich hin,,Ich brauche Hilfe. Ich suche eine Kette mit einem Saphir. So nen Ding was auch alte Damen oft und gerne ausführen. Embry`s Mom hat nämlich Geburtstag und die findet solchen Schmuck gut.",legte eine Pause ein,,Und ich brauche noch Kohl, Tomaten, einen mittleren Sack Kartoffeln und Mehl. Haben se das oder wo ist ein Lebensmittelladen?! In dieser Stadt findet man aber auch nichts!!!"

@Alessia Lenorda



nach oben springen

#4

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 26.11.2015 13:14
von Alessia Lenorda (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessia Lenorda
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich verweilte noch eine weile in den schmuckladen ich wollte mich gerade richtung ausgang begeben als mich eine junge menschenfrau schon fast umgerannt hätte. °wo wil die den so eilig hin° bevor ich auch nur ein schritt weiter gehen konnte kam sie zurück und sprach mich an , ohne auch nur einmal luft zu holen redete sie darauf los bis sie dan doch eine kurze pause machte um dan auch gleich weiter zusprechen "bevor du noch deine zunge verschluckst , wie du sehen kannst mäuschen bin ich hier keine verkäuferin der dicke mann dahinten mit dem zurseitegelegten scheitel um seine glaze zu verdecken ist der verkäufer " aufdringliche menschen waren nervig aber was sollte man machen dan überlegte ich doch "dahinten gibs übrigens ketten mit steinen drinen " °saphir als ob die hier echt wäre° doch die kleine war interessant naiv wir mir scheinte etwas was mir gefiel doch ihr geruch der an ihr klebte gefiel mir nicht



zuletzt bearbeitet 26.11.2015 13:24 | nach oben springen

#5

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 28.11.2015 02:49
von Malila Call (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Malila Call
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah die Frau an und lachte leise"Oh sry, ich hab sie miit jemand anderem verwechselt, das heißt oder bedeutet das ich halt gedacht hab das sie die Verkäuferin sind. Und ich verschlucke meine Zunge schon nicht ich rede nur gerne viel und lange wenn der Tag lang ist!"
Ich lief den Gang leicht entlang zu den Ketten mit Steinen darin und nahm eine raus"Die würde ihr sicher gefallen....gibt doch viele die das tragen....von den alten Frauen versteht sich.",glücklich mit meiner Beute lief ich zurück und präsentierte es ihr"Das tragen doch die alten Frauen oft, oder? Ich mein...es ist groß, kitschig und sieht teuer aus. Also ja, ne?"

@Alessia Lenorda



nach oben springen

#6

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 28.11.2015 23:07
von Alessia Lenorda (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessia Lenorda
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

menschen überlegten wirklich manchmal nicht , ich sah nu wirklich nicht ausals obich hier arbeiten würde mal davon abgesehen dass ich eine tüte in der hand hatte die bewies das ich gerade hier selbst etwas gekauft hatte "kein problem kann pasieren" mir zwar nicht aber menschen passierte verwechslungen bekantlich häufig "wäre mir garnicht aufgefallen muss wohl anscheinend eines deiner hobbys sein" ich schenkteihr mal ein lächel so ganz ufreundlich wollte ich dan doch nicht rüberkommen auch wenn ich für menshen nicht wirklich was übrig hatte aber nun gut manche on ihnen muste man halt mit samtpfötchen anfassen nicht das sie noch anfgen zu weinen
ohne auch nur ein weiteres wort zu sagen drehte sie sich auch schon um ich hatte schon gedacht ich hatte meine ruhe da war ich im irrtum sie kam wieder mit einer wirlich für meinen geschmack hässlichen kette ich nickte leicht " ja ... ich denke schon ich würde das nicht tragen " ich sah aus wie 20 doch war ich weitaus älter was das kleine menschlein nicht wissen konnte woher auch , ich hatte meine kontaktlinsen drin somit würde es ihr nicht auffallen dass ich anderst war und so war es auch gedacht "wie gesagt da hinten ist der verkäufer pas aber auf er scheint was übrig zu haben für hübsche frauen er wird mit sicherheit versuchen dir noch etwas anzudrehen" wahrnte ich sie nett wie ich doch war mal vor



nach oben springen

#7

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 29.11.2015 12:03
von Malila Call (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Malila Call
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tja Mensschen hatten eben noch eine gewisse Narrenfreiheit, ganz anders als die sogennanten Vampire und Gestaltwandler. Von den beidem letzterem wusste ich nichts. Also durfte ich es auch"Nicht wahr. Das kann passieren und es ist doch auch toll das man auch so neue Leute kennenlernt. Macht vieles einfacher, oder?",leise kicherte sie und schwenkte dann die Kette vor der Nase der anderen Frau herum"Ja, das ist für die Mutter von Embry. Ich gglaub die heißt Angela oder Angelinka. Da hab ich ein Gedächtnis wie ein Sieb. Wer bist du überhaupt?",sieht sie schräg an"Ich bin Malila, Malila Call.",abermals kicherte sie und legte eine Hand an ihre Schulter"Komm mit , dann muss ich nicht alleine dahin. Und ne, Wiederworte gelten bei mir nicht!"

@Alessia Lenorda



nach oben springen

#8

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 30.11.2015 17:14
von Alessia Lenorda (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessia Lenorda
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

klar hatten menschen eine gewisse narrenfreiheit aber das sie diese auch unbedingt jedesmal ausleben musten war für ein vampir doch äußert nervig aber was sollte man machen menschen waren einfach so wie sie waren und manche on ihnen wurde noch schlimmer. "machmal ja manchmal pasiert es das man dadurch menschen kennenlernt dich nicht ganz so freundlich sind bei manchen menschen musste man sich in acht leben der schein kann manchmal durch aus trügen " das sie die gefahr in person vor sich hatte konnte die kleine ja nur schlecht wissen aber hier in der öffentlichkeit konnte ich ihr nur schlecht etwas tun
sie wedelte mir die kette vor der nase rum "du weißt nichtmal genau wie deine schwiegermutter heißt?" man die muste ja wirklich ein gedächniss wie ein sieb haben anderst ging das nicht , ich vermutete mal das dieser embr ihr freund war sonst würde man doch nicht die mutter on ihm besuchen oder etwa doch ? "ich heiße alessia lenorda freut mich " kurz sah ich zu ihrer hand die sie mir gerade an die schulter gelegt hatte und zog eine augenbraue nach oben "ich glaube kaum das das eine gute idee ist , ich habe a nichtmal ... ein geschenk und eingeladen wurde ich auch nicht " war a och schöner eine menschparty ich konnte anicht wissen das ihr embry ein gestaltenwandler war und ich somit in die höhle des löwen gehen würde , ei rudel voller wölfe war das letzte was ich jetz gebrauchen konnte

@Malila Call



nach oben springen

#9

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 04.12.2015 00:54
von Malila Call (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Malila Call
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Ach diese Spinner kenn ich und das macht mir nix. jeder ist für seine Fehler zuständig und muss wissen was er der Welt hinterlassen mag uund was nicht. Man darf nich ganz davon ausgehen das alle Wesen auf dieser Erde böse sein können. Manche weerden auch vom Leben bös gemacht. Dafür können die nix und man müsste denen dann eigentlich auch helfen. Etwas was die meisten nich machen, da darf man sich dann aber nicht wundern wenn die meisten einen Schein vor sich hertragen. Die Menschheit ist eben total falsch geworden.",sie schüttelte sich"So wie es jetzt ist kann es nich weitergehen."
Embry war ihr Cousin, konnte @Alessia Lenorda aber ja nicht wissen. Malila bezahlte und zog die neue hinter sich raus aus dem Laden"Du gehst mit....bitte. Ich mag nicht die einzige zwischen so vielen gefräßigen Leuten sein, oder schlag was bessres vor. Hier kenn ich niemand und mich kennt auch keiner. Voll langweilig, weißt?"



nach oben springen

#10

RE: Schmuckladen

in Archiv der Post des Forums 08.12.2015 21:31
von Alessia Lenorda (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessia Lenorda
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

sie störte also diese spinner nicht ? na dan war sie nur an den harmloseren geraten , ich war on der anderen sorte doch hier war ich nicht allei mit ihr , hier waren zu viele menschen die zeugen sein önnten , somit hatte die kleine nocheinmal glück gehabt
ach wie süß sie wollte anderen helfen wollen die auf den falschen weg geraten war , hmm ein netter gedanke edoch nichts für mich ic gehörtete zu der bösen sorte nur davon konnte sie ja nichts wissen. die menschheit hatte jahrunderte zeit gehabt um sich zu ändern und haben es nicht getan so war die menschheit nunmal ie meisten dachten an sich selbst oder erletzen andere , oder haben sogar ihr eigenes kind auf den markt als sklavin verkauft aber das war schon lange her ,meine vergangenheit hatte ich zurück gelassen , nur eins würde ich so leicht nicht vergessen.
die neugeborene armee die mein schöpfer getötet hat durfte frei herumlaufen ohne dass die volturi eingegriffen waren. dieser aro und seine ach so besonderen wachen hatte nichts unternommen um sie aufzuhalten und dafür sollten sie früher oder später noch büßen.
@Malila Call riss mich aus meine gedanken in dem sie mich ohne vorwahrnung aus dem laden zog "hmm was hlst du daon wenn wir stattdessen shoppen gehen , ich bin nur für kurze zeit hier und muss bald wieder abreisen " so war es besser ich hatte nicht sonderlich lust dazu von fremden leuten um geben zu sein . dan lchelte ich sie an "ich lade dich auch ein" geld spielte keine rolle ich hatte genug davon geduldig wartete ich auf ihre antwort



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7398 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Alana Volturi


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen