#11

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 20:15
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich lächelte als sie grinste und fragte ob wer Lust auf Kaffee hätte. "Ja gern!" Ich grinste erneut und wir gingen weiter. Ich legte meinen Arm und Emily um sie etwas zu wärmen. Sie schmiegte sich an mir und ich zuckte leicht zusammen als sie meine Brust berührte. "Man bist du kalt." Ich grinste, meine Wärme taute sie langsam auf, sie war kalt wie ein Eiszapfen. "So besser?" Wir gingen weiter und kamen an ein Café hier am Hafen. Wir setzten uns hin und bestellten einen Kaffee. "Sag was machst du jetzt Faith?" Gespannt auf ihre Antwort stütze ich mit meinen Armen, meinen Kopf und sah immer zwischen Emily und Faith hin und her.

@Emily Harper
@Faith Kiowa



nach oben springen

#12

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 13.12.2015 20:33
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Emily runzelte leicht die Stirn, doch beließ es dabei. Sie schmiegte sich an @Mike Anthony McRoven als dieser sie wärmte. Wie konnten die beiden nur so warm sein? Sie wusste es nicht, doch genoss sie jetzt diese Wärme"Schön warm...",murmelte sie, ehe sie ein wenig lauter damit die anderen es besser hörten -Emily wusste nichts von ihren besseren Sinnen- sagte"Ja, viel besser. Danke Mike.",sie hob ihren Kopf, lächelte dankbar und lief dann mit den beiden zu dem Café.
Dort setzte sie sich und sah zu @Faith Kiowa"Menschliche Heizung? Wie meinst du das Faith? Ihr könnt doch nicht beide diese Hitze haben. Oder? Aber erzähl, was treibt dich jetzt in diese Gegend?",leise lachte sie und schüttelte den Kopf"Was du immer siehst Faith....nur Freunde. Ich versichere es dir."


nach oben springen

#13

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 19.12.2015 00:41
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah zu Emily und grinste. Für sie waren wir nur Freunde, doch für mich war sie meine ganze Welt. Bald würde ich es ihr erzählen, das es Vampire gab, das es Wölfe gibt und das ich einer war...Ich hoffte das sie es mir nicht übel nahm, denn wir waren immerhin schon jahrelang befreundet. Ich versank in meinen Gedanken und bemerkte erst nach einiger Zeit, dass Emily was von mir wollte. "Was?" 'Träumst du etwa?' Sie grinste und sah zu Faith die wohl in ihren Gedanken versunken war. "Tut mir Leid Emily." Ich grinste und wir tranken unseren Kaffee aus. Ich bezahlte alles und nahm Emily in die Arme, als wir raus gingen, denn sie zitterten wieder. "Ich wärme dich." Ich grinste und Emily zuckte mit den Schultern. 'Ehm...Ok.' Wir gingen am Hafen entlang. man hörte wieder nur die Möven. Wir setzten uns ans Ufer und ich schmiss Steine ins Wasser ,die 2/3 mal auf das Wasser platschten, her sie versanken.

@Emily Harper



nach oben springen

#14

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 21.12.2015 01:04
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//tut mir Leid das ich erst jetzt on komme//

Emily blickte zurück"Hätten wir nicht auf Faith warten sollen? Wenn Sie uns nun nicht findet?",ihr Blick schweifte auf den stillen glatten Ozean"Früher, als Kind, habe ich immer versucht über das Wasser zu laufen.",lief nah an den Rand herab und sah hinunter. Beugte sich ein wenig und patschte mit ihrem Zeigefinger in das Wasser"Brrr. Das ist auch eiskalt.",kleine Fische schwammen im Wasser umher. Das Sonnenlicht brach sich und ließ die Schuppen dieser Fische silbern aufleuchten"Gibt es hier eigentlich auch Delfine? Ich habe noch nie welche von nahem gesehen....nur in Büchern und Filmen."
Sie stand wieder auf, klopfte sich den Staub von den Knien und sah auf die Steine. Diese ließ @Mike Anthony McRoven über das Wasser hüpfen. Emily hatte dies zwar noch nie selbst gemacht doch sah es bei ihm einfach aus. So nahm sie einen Stein in die Hand, schmiss ihn ins Wasser und wie zu erwarten dopste dieser nicht auf, sondern versank gleich im kalten stillem Wasser"Oh...",leichte Röte zog sich über ihre Wangen und am liebsten hätte sie das alles rückgängig gemacht"Also...."


nach oben springen

#15

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 21.12.2015 01:16
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich lächelte und stand auf, um mich hinter Emily zu stellen. Ich nahm ihre Arme und legte einen Stein in ihre Hand. "Du musst das so machen..." Sie warf mit meiner Hilfe den Stein und er patschte drei mal auf das Wasser bis er versank. Sie lächelte und ich tat es ihr gleich. "So geht das...Du kannst es doch..." Ich zeigte es ihr ein zweites mal, sagte ihr ich würde helfen, doch tat ich dies nicht und sie tat es alleine. Der Stein platschte erneut drei mal auf das Wasser bevor er sank. 'Wenn du das machst klappt es...' Sie schmollte. "Wieso? Ich habe gerade nichts gemacht..." Ich lächelte und sah ihr zu wie sie es immer und immer wieder machte. Sie stand auf und harkte sich bei mir ein nachdem ich bereits einladend dort stand. "Was möchtest du machen?" Ich grinste und wir gingen am Hafen entlang. Sie überlegte und zuckte mit den Schulter.'Weiß nicht, Schlag was vor...' Ich zuckte ebenfalls mit den Schultern und sah gerade aus. "Mir fällt nichts ein...Wir könnten aber in die Stadt gehen?"

@Emily Harper



nach oben springen

#16

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:38
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie lief zu ihm, nahm seine Hand und zog ihn mit sich"Gute Idee, ich habe gesehen das eine neue Kollektion draußen ist, da möchte ich unbedingt hin. Aber....",sie drehte sich zu ihm herum und blieb stehen. Mit ihrem Finger tippte sie gegen seine Brust,"...ich nehme dich nur mit, wenn du dich zuvor ordentlich anziehst. Es ist kalt und bei diesem Wetter sollte man nur gut eingepackt rausgehen. Und ja ich weiß das du doch deine Hitze hast, doch ich will davon nichts hören.",mit diesen Worten entließ sie seine Hand aus ihrer eigenen Hand und lief weiter"Aber wir sollten vorher noch auf Faith warten. Oder wollte Sie selbst noch woanders hin?",das Emily gerade wohl leicht an Alice erinnerte, mit ihrer Begeisterung zum shoppen, wusste sie nicht. Doch wusste sie das sie ihn nicht mitnehmen würde, würde er sich nicht etwas anziehen. Sie selbst wusste nicht das er dies eigentlich nicht zu tun brauchte.

@Mike Anthony McRoven
@Faith Kiowa McRoven ....wenn du da bist


nach oben springen

#17

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 23.12.2015 22:51
von Mike Anthony McRoven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mike Anthony McRoven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich nickte. Man was sie alles von mir wollte. Zum Glück hatte ich vorsichtshalber ein T-Shirt und eine Jacke mitgenommen. Und so rannte ich ihr hinterher. "Warte doch..." Emily drehte sich um und lächelte. Wohl fragte sie sich, von wo ich so schnell die Sachen hatte. Sie kannte mich ja zu gut, sodass sie wusste das ich eigentlich nicht etwas dabei hatte, außer die Sachen am Leib. Faith war wohl noch mit anderen Dingen beschäftigt. Sie hatte mir ihre Nummer gegeben und sie würde mir schreiben wenn sie wieder zu uns stoßen würde. "Was ist das denn für eine Kollektion?" Fragend sah ich sie an und wartete auf ihre Antwort. Schade das es hier am Hafen keine Shops gab, sodass wir in die Stadtmitte von Port Angeles gehen mussten.

@Emily Harper
@Faith Kiowa McRoven



nach oben springen

#18

RE: Hafen

in Archiv der Post des Forums 09.01.2016 04:33
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie wartete auf ihn, zuckte die Schultern und meinte nur lapidar,"Wenn du dich beeilen würdest, müsste ich auch nicht auf dich warten....oder sind in der schönen Hülle etwa nur müde alte und verbrauchte Knochen vorhanden?",Emily hob eine Augenbraue und sah ihn leicht provokant an,"Kommst du Bärchen, oder soll ich auch so alte verbrauchte und müde Knochen vom langem Stehen bekommen?",leicht und versteckt schmunzelte sie und lief langsam weiter. Emily sah nach hinten, Faith war anscheinend beschäftigt und so wandte sich Emily wieder ab. So lange hatte sie Faith nicht mehr zu Gesicht bekommen, fast wusste das Mädchen auch schon nicht mehr wie diese überhaupt tickte und so war es doch nur das kleinere Übel, wie sie fand"Was? Du kennst nicht die neuste Kollektion die rausgekommen ist? Die ist doch gerade wirklich in Mode!"

@Mike Anthony McRoven


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste , gestern 124 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen