#1

Probepost von Renesmee

in Archiv der Probepost 26.11.2015 18:37
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Probepost von Renesmee

in Archiv der Probepost 26.11.2015 18:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

In den letzten Jahren hat sich sehr viel verändert ich wurde schnell größer und verstand mich immer mehr mit Jake, auch wenn anfangs mein dad es garnicht mochte. Ich war so froh eine tolle Familie zu haben und war auch sehr glücklich auch wenn manchmal Probleme gabs aber das war normal in meiner Familie.

Als ich grade unterwegs war mit meine Tante Alice zu shoppen war es ein schöner tag ich liebte es mit meiner Tante zu shoppen, nach paar Stunden gingen wir wieder nach Hause aber es war niemand da, die waren wohl alle unterwegs, ich ging ins Wohnzimmer und packte meine Taschen auf den Sofa und ging kurz in die Küche und holte mir etwas zu trinken, ich ging wieder zurück und packte meine tasche aus was ich mir an Klamotten gekauft hatte, als mein Dad rein kam bekam ich ein strahlen im Gesicht und rannte auf ihn zu "Daddy" und sprang auf ihn drauf, ich liebte meine Eltern sehr, ich zeigte mein dad meine Klamotten mit stolz ich probierte welche an und zeigte damit mein Vater was ich tolles gekauft hatte. Als ich mich entschieden hatte ließ ich meine Sachen gleich an und ging mit dad zu Tante Alice und verbrachte ne weile bei den, aber nach ne Zeit bemerkte ich das sie was zu besprechen hatten und entschied mich auf den weg zu Jake zu machen, fröhlich machte ich mich auf den weg zu ihn und war neben bei in Gedanken als ich zu letzt bei Jake war versuchte er mir es zu erklären mit seine Prägung auf mich, aber ich konnte anfangs damit nicht um zu gehen und ging auch von Jake damals einfach weg und musste etwas nachdenken und versuchen es zu verstehen. Als ich unterwegs zu ihn war überlegte ich was ich Jake sagen wollte, aber die frage war will er mich den jetzt sehen da ich einfach gegangen war und seidem an mich nicht bei ihn gemeldet hatte. Irgendwann als ich an kam stand ich vor seiner Tür und schluckte etwas schwer und ließ mir kurz ne weile Zeit bevor ich klingelte, ich ging dann näher an seiner Tür und klingelte dann, ich wartete darauf das er die Tür aufmachte. Als er nach ne weile vor mir dann stand sah ich Jake an und sagte kurz nichts "hey Jake kann ich rein kommen" sah ihn fragend an als er mich rein ließ ging ich langsam rein und schaute mich nochmal um a es hat sich nichts verändert ich ging dann mit Jake in sein Zimmer und redete mit ihm in ruhe um es zu klären damit nichts in wegen zwischen uns stand, in Moment war Jake nur ein bester Freund für mich aber ich entwickelte immer mehr Gefühle zu Jake aber ich hatte es noch nicht so recht gemerkt, ich verbrachte dan den Tag mit Jake und sein Ruddel was ich sehr oft gemacht hatte, meine Eltern wussten es auch und hatten damit auch kein Problem gehabt glaubte ich. Als es abends wurde brachte mich Jake nach Hause und blieb auch ne weile bei uns meine Mommy machte ne weile Abend essen für Jake und mich als ich irgendwann fertig mit Essen war wurde ich leicht Müde und verabschiedete mich von Jake und nahm ihn fest in den Arm, ich ging dann zu mein Dad und gab ihn ein gute nacht kuss, und mom brachte mich dann in mein Zimmer ich legte mich in mein Bett und sah meine mom an ich fing dann an mit ihr zu reden wegen Jake um es besser zu verstehen, als meine mom mir dann ein Gute Nacht Kuss gab ging sie auch gleich raus, ich legte mich dann auf die Seite und sah dann aus meinem Fenster und sah zu Mond und war noch leicht in Gedanken bei Jake ich wusste selber in Moment nicht was mit mir los war und versuchte meine Gedanken zu Sortieren und irgendwann schlief ich dann ein.


nach oben springen

#3

RE: Probepost von Renesmee

in Archiv der Probepost 26.11.2015 19:06
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich finde das er gut geschrieben ist, zu Ness passt und deswegen darfst du dich anmelden gehen.

Liebe Grüße, Jane


nach oben springen

#4

RE: Probepost von Renesmee

in Archiv der Probepost 26.11.2015 19:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

oh danke
das freut mich sehr
werde mich schnell anmelden


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste , gestern 79 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen