#1

PP Alec

in Archiv der Probepost 25.11.2015 21:33
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß ^^



nach oben springen

#2

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 14:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Tag hielt vor den Toren Volterras Einzug. Tausende Sonnenstrahlen spiegelten sich in den Fensterscheiben jedes Hauses und tauchten die Gegend in ein diffuses Licht was das Versprechen eines warmen Tages zurück ließ. Die dicken Mauern welche das Reich der Volturis abgrenzte lag immer noch im Schatten, weder die Sonne noch Geräusche die den Anbruch des Tages mitteilten vermochten es hindurch zu dringen. Mittlerweile war auch Heidi schon unterwegs um einige Touristen welche ihnen Allen als Mahlzeit dienten in die alte prachtvolle Gemäuer zu locken. Perfektes Timing den selbst Alec schien langsam doch einen kleinen Snack zu gebrauchen. Seine Schritte hallten durch den aus Steinen erbauten Gang. Seine Mimik spiegelte nichts wieder, keine Gefühlsregung war darin zu erkennen. Nachdem er zum Vampir geworden war verbrachte er jeden Augenblick seines unsterblichen Lebens hier. Mal davon abgesehen von der Tatsache das er des öfteren auf Missionen geschickt wurde. Seine Schwester und er war sozusagen die Speerspitze der Wache. Und wohl auch der Grund warum die Volturis immer mächtiger geworden waren. Mit ihren Gaben bildeten sie das perfekte Aushängeschild für Aro. Jeder zitterte vor Ehrfurcht bei dem Namen des Volturi Clans was sicherlich nicht wenig an den Gaben der Zwillingen lag. Doch nicht nur ihren Feinden war der Name Alec und Jane ein Begriff, auch in der Garde selbst wurden sie mit Respekt behandelt ganz im Sinne von Alec natürlich. Wer liebte es nicht, wobei er sich meist zurück hielt, seine Schwester war es wohl eher welche die Macht die ihnen durch Aro zu Teil wurde nutzte. Er liebte seine Schwester es war als würde sie ein unsichtbares Band verbinden genau das war auch der Grund warum sie nur selten getrennte Wege gingen. Meist waren sie zusammen und nur für sehr kurze Zeit getrennt und auch nur wenn es die Situation unbedingt verlangte. Abrupt stieß er die schwere Tür auf die direkt in den Thronsaal führte. Vor ihm breitete sich ein wahrhaftig monströser Saal aus der wohl jedem Menschen das fürchten lehrte, für ihn jedoch war es sein zu Hause,sein gewohntes Umfeld indem er sich täglich bewegte. Es war also logisch das es für ihn Ruhe und Geborgenheit ausstrahlte. Sein Blick wanderte den Thron empor bis sein Blick auf dem seines Schöpfers zum ruhen kam. Auf die Knie gehend senkte er seine Augen ehe er seine Stimme erhob. "Meister Aro, Ihr habt nach mir rufen lassen?" seine Stimme war getunkt in Ehrfurcht denn so war Alec. Immer Loyal seinen Meistern gegenüber wusste er nur zu gut was er jenen zu verdanken hatte. Niemals würde er dies vergessen und sowohl Aro wie auch Caius und Marcus bis zu seinem Ende mit seinem Leben schützen. So wie es sich für einen wahren Wachen der Volturi gehörte.

//so doch etwas später geworden ^^ aber hier habt ihr mal einen kleinen Eindruck, im Normalfall ist es viel mehr aber PP's sind nicht so mein Fall ;)


nach oben springen

#3

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 14:16
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

es liest sich ziemlich gut :)

ich werde mal die @Jane Volturi fragen ob sie ein wenig mit dir playt, immerhin wirst du vllt mit ihr weiter playn :)

auch @Aro Volturi würde ich gern dazu holen :)



nach oben springen

#4

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 14:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ok dann warte ich einfach mal ;)


nach oben springen

#5

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 14:42
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallöchen und ich entschuldige mich einmal das es solange gedauert hat bis ich hier aufgekreuzt bin, doch hat mich mein Rl in Beschlag genommen.
Wie dem auch sei, der erste Eindruck ist gut, ich werde dir gleich mit einem Post antworten:-)

Danke @Euphemia Volturi


nach oben springen

#6

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 15:15
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//auch kurze Posts sind okay, da wir hier auch Poster haben die eher kurze Posts bevorzugen ;)//




In der Tat war Volterra an sich herrlich anzusehen, doch war dies nichts besonderes in der Region in der sich die alte Stadt befand die die Etrusker erbaut hatten. Auch genannt die Stadt des des Alabasters. Ihr Blick glitt zu ihrem Fenster, mit eleganten Schritten schritt sie dahin und öffnete mit ihrer schmalen bleichen Hand das Fenster. Hier durfte sie dies auch an einem der sonnigen Tage öffnen und sich auch hin und wieder ein wenig Sonne gönnen, denn hier konnte sie keiner der Menschen sehen. Master Aro hatte die Lage des Ortes der Volturi gewiss mit einem gewissem Hintergedanken gewählt, nicht umsonst konnten sie es sich leisten länger als so manch andere Vampire an einem Fleck der Welt zu verweilen. Langsam senkte sie ihre Augenlider, schloss mit einem Ruck das Fenster und lauschte in die Stille ihrer Kammer hinein. Je länger sie still verharrte, desto deutlicher wurden die leisen feinen verschiedenen Stimmen, das Stimmgewirr löste sich und Jane konnte klar die Stimme ihres geliebten Bruders heraushören. Sie wandte sich nun ihrem Eichenschrank zu, nahm einen ihrer dunklen Mäntel heraus. Diesen warf sie sich um, verschloss ihn und überprüfte mit einem Blick in den Spiegel ihr Aussehen. Schließlich stand sie zusammen mit ihrem Bruder knapp unter den Meistern und hatte so auch ein gewisses Bild zu wahren. Ein kleines hämisches Lächeln glitt über ihre Lippen, als sie daran dachte, wie diese kleine Wahrsagerin der ihr so verhassten Gelbaugen, zwar an Mode interessiert war, doch es trotzdem immer wieder schaffte sich nicht angemessen genug zu kleiden.
Mit langsamen Schritten lief sie aus ihrer Kammer, warf einer der niederen Wachen einen kurzen Blick zu und lief weiter. Sie wusste das diese niedere Wache nun darauf achten würde, das niemand ihre Kammer betreten würde. Wobei die anderen Vampire es für gewöhnlich vermieden auch nur in die Richtung ihrer Kammer zu blicken. Kaum auszudenken was Jane mit ihnen machen würde, würden diese sich so sehr erdreisten und ihre Kammer betreten. Nein, dieses Privileg war einzig und allein ihrem Bruder und Master Aro zugewiesen. Einen Tick beschleunigte sie ihre Schritte. Ihr erkaltetes stilles Herz frohlockte als sie die mächtigen Türe des Thronsaals erblickte. Diese Türen stieß sie auf, schritt mit teilnahmsloser Miene durch den Saal. Einzig und allein ein kleines freudiges Funkeln trat in ihre Augen als sie Alec erblickte. Bei den Meistern blieb sie stehen, knickste leicht und wartete bis sie abtreten durfte. So wie Master Aro dreinblickte, musste er höchstwahrscheinlich Arbeit für ihren Bruder haben.
Doch da Jane ihre freie Zeit mit ihm -wie so oft- verbringen wollte, erhob sie rasch ihre Stimme"Master? Mir ist zu Ohren gekommen das Sandy später einen Touristen verwandeln möchte. Ich könnte Felix bitten das er Ihnen Sandy bringt?",im Grunde hatte Sandy nichts gemacht und auch nichts vorgehabt. Jane hegte eine gewisse Abneigung gegen neue oder aber niedere Wachen, und so fiel auch Sandy in dieses Abteil. Die blonde Volturi würde sich jedoch hüten Master Aro ihre Hände anzubieten, nicht auszudenken wenn er Sandy doch nicht holen lassen würde. Zu ihrem Glück, gab Master Aro Jane den Befehl Felix loszuschicken um Sandy zu ihm zu holen. Mit kalter Tonlage gab sie den Befehl weiter, wartete bis sie und ihr Bruder abtreten durften und zog ihn mit sich nach draußen. Im Flur angekommen, die mächtigen Türe verschlossen, lächelte sie eines ihrer seltenen warmen Lächeln"Ich hoffe du bist nicht sauer das ich dich um einen Auftrag gebracht habe?", sie blickte zu ihm und wartete auf seine Antwort. Er war der einzige der ihr wirklich etwas bedeutete und somit war für Jane seine Meinung auch ungeheuer wichtig"Alec?"


nach oben springen

#7

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 16:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//ich würde sagen das kommt auch immer auf den Playpartner an, für mich ist beides okey ;)




Gerade wollte er den Worten von Aro seine Aufmerksamkeit schenken als er bemerkte wie sich die schwere Tür hinter sich mit einem krächzen öffnete. Sein Blick wandte sich fast automatisch in die Richtung des Ausganges. Nicht nur der seine auch jener von Aro. Es gab nicht viele welche den Thronsaal ohne Erlaubnis oder Aufforderung betraten, Jane und er jedoch gehörten zu den Gesichtern der Wache die stets gerne hier gesehen waren. Was auch der Grund war warum sich ein süffisantes Grinsen auf seine Lippen legte schon bevor er die Silhouette seiner Schwester überhaupt wahr nehmen konnte. Es war ein leichtes für den Vampir zu erkennen welch Person sich hinter dem plötzlichen Auftauchen verbarg. Ob dies nun an der tief gehenden Verbindung zwischen ihm und Jane lag oder einfach an den geschärften Sinnen die Vampire den Menschen voraus hatten sei nun einmal dahin gestellt. Schweigend betrachtete er wie das blonde feengleiche Geschöpf immer näher kam. Mittlerweile war auch der letzte Zweifel das es sich um jemand anderen als seine Schwester handelte verschwunden. Was sich auch sofort an der Haltung von Alec zeigte. Sein Blick hielt er gesenkt um das amüsierte zucken seiner Mundwinkel zu verbergen als er die Worte welche Jane an Aro sprach vernahm. Alec war wohl eine der einzigen Personen welche durchaus vermochte die Lügen seiner Schwester zu entlarven. Wie auch Jetzt, ein Blick in die Augen seiner Schwester genügte um zu wissen das sie auch jetzt nicht die Wahrheit sprach. Überraschen tat ihm das nur wenig, wusste er doch von ihrer Abneigung gegenüber der Rangniederen Wachen. Somit hatte sich nun wohl auch sein Auftrag erledigt. Doch störte es ihn wenig immerhin war er doch erfreut über das wiedersehen mit seiner Schwester, seiner Meinung war dieses erneute Aufeinander treffen schon viel zu lange aus. Als Aro sie beide verabschiedete nickte er diesem noch kurz zu ehe er auch schon von seiner Schwester nach draußen zurück in den Flur gezogen wurde. Kaum hatte sich die Tür hinter ihnen geschlossen bemerkte er das Lächeln auf Janes Lippen, ein Lächeln das wohl nur Alec selbst zu kennen schien. Jeder andere wurde immer nur von ihrem kalten mörderischen Blick gestraft. Was dies anging waren sich die Zwillinge wohl ziemlich ähnlich. Es war eine Genugtuung für sie respektiert und gefürchtet zu werden, Gefühle zu zeigen war ein Privileg das wohl nur den Geschwistern selbst zu Teil wurde. Was auch sonst, hatten die Beide doch ein Gesicht zu wahren. Seine Augenbraue hob sich an während er seinen Kopf etwas zur Seite neigte. "Schwester, enttäuscht, vielleicht doch sauer? wie könnte ich" auch auf seinen Lippen zeigte sich nun ein leichtes Grinsen bevor er weiter sprach "zumal ich doch weiß das du ohne mich kaum Spaß hast" Alec war wohl der Einzige der außer den Meistern so mit ihr sprechen durften ohne befürchten zu müssen sich jeden Moment vor Schmerzen auf den Boden zu krümmen. "Aber das mit Sandy? war gelogen" setzte er des weiteren an um ihr erneut zu beweisen das sie es niemals schaffen würde ihm an der Nase herum zu führen. "Jedoch ein sehr guter Einfall, ich schätze das wird der lieben Sandy heute noch schwer zu gestehen kommen" Einigen der vorbeigehenden Wachen nickte er trocken zu doch seine Aufmerksamkeit galt weiterhin nur Jane "Also was ist der eigentliche Grund deiner Einmischung gerade eben? Oder war es nur die Sehnsucht nach deinen Bruder welche dich dazu veranlasste?"


nach oben springen

#8

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 16:15
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bruderherz,

Mir gefällt dein Post uns somit würde ich sagen das du dich anmelden darfst.

Ich hole dich dann auf der anderen Seite ab.

Liebe Grüße,
Jane


nach oben springen

#9

RE: PP Alec

in Archiv der Probepost 26.11.2015 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich danke dir, na dann bis gleich


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen