#1

Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:04
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 25.11.2015 15:07
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Eigentlich sollte es doch ein Mutter-Tochter Wochenende werden. Aber Jake ist auf getaucht weil er nicht ohne sie sein wollte. Ich war froh das Jake so gut zu Nessie war, nur Edward hatte noch leichte Probleme mit Jake. Nun war ich hier in denn Läden und wusste nicht mal so genau was ich kaufen sollte. Ich sah dann ein Kleid und ging direkt zu denn Kleid, es sah wunderschön aus. Ich probierte es einfach mal an und stellte mich dann vor einen Spiegel.

@Edward Cullen @Mary Alice Brandon Cullen


nach oben springen

#3

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 25.11.2015 21:05
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nach einer ,für mich, endlos langen Zeit, kamen wir in der Mall an, suchten einen Parkplatz und stiegen aus, als wir einen gefunden hatten.
Alice plapperte wie ein Wasserfall,was mich immer wieder schmunzeln ließ. Ich liebte meine Schwester, aber ab und an war sie einfach nur nervig und ich fragte mich wie Jazz dies aushielt^^
Wir gingen an einigen Läden vorbei, aber die schien Alice nicht zu interessieren, also trottete ich ihr wortlos hinterher und war wirklich froh das ich eben noch etwas getrunken hatte, da hier eine Menge Menschen umher liefen ,da wenn vor der Tür stand.
Auf einen laden hatte Alice es wohl genau abgesehen, denn diesen steuerte sie eilig an und rannte beinahe durch die klamottenständer.°was war denn mit ihr los?° fragte ich mich und sah es dann in ihren Gedanken. "Bella.." flüsterte ich und ging nun auch etwas schneller, erreichte sie dann kurz nach Alice, die Bella gleich umarmt hatte und über ihr Kleid los plapperte.
"Liebling..." hauchte ich ihr ins Ohr, als Alice mir den Platz gewährte. "Was machst du hier" wollte ich wissen, nach dem ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte,da sie ja eigentlich mit Ness verabredet war.

@Mary Alice Brandon Cullen @Isabella Marie Cullen



zuletzt bearbeitet 25.11.2015 21:10 | nach oben springen

#4

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 26.11.2015 00:35
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->Wald

Ich stieg ebenfalls aus, langsam lief ich durch die Gänge. Ich sah zwar Bella, nahm mir eines dieser angesagten Kleider aus Mailand in die Hand, aber ich hängte es wieder zurück. Das gefiel mir nicht. Wie wäre es mit einem Hut? Wobei...ich hatte doch dieses gelbe Sommerkleid. Ruckartig drehte ich mich um und tänzelte wieder weg"Ich brauche sofort eine Sonnenbrille."
Am Tresen waren welche, ich nahm eine und nickte leicht, ja diese stand mir gut wie ich fand und würde zu dem Hut und dem Kleid einfach umwerfend aussehen. Tänzelte wieder zurück, sah zu den beiden und riss @Isabella Marie Cullen das Kleid aus der Hand"Nein, Bella!",zwitscherte ich empört"Du bekommst ja schon fast denselben Modegeschmack wie @Edward Cullen. Nein, einfach nein. Dieses Kleid an dir wäre die größte Sünde auf dieser Welt, gleich nach den Plagen Gottes! Nein, dieses Kleid wäre eine Plage davon. Wieviel Plagen waren es nochmal? Heuschrecken, Blut, Dunkelheit, Dürre und dann...dann die schlimmste Plage: das Kleid!",ich plusterte mich auf und warf das Kleid weg. Es sollte weg. Aus diesem Laden. Aus diesem Land. Aus meinen Gedanken. Schrecklich war das, einfach nur schrecklich. Leicht schüttelte ich meinen Kopf, grinste breit und meinte"Beeeeeeelllaaaaaaa, lass dich drücken.",ich umarmte sie,"Dein Mann wollte dir unbedingt etwas kaufen. Komm, diesmal nehmen wir aber etwas gewagteres. Emmett reißt die ganze Zeit Witze über euch!"



nach oben springen

#5

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 30.11.2015 02:10
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah wie Edward und Alice zu mir gerannt kamen. Sofort legte sich ein Lächeln auf meine Lippen als Mein Mann mich begrüßte. "Hallo Schatz naja ich wollte shoppen, aber ich freue mich euch zu sehen." Sagte ich, ich freute mich wirklich meinen Mann zu sehen. Alice begrüßte mich dann erst mal und maulte sofort wegen des Kleides, also zog ich mich schnell wieder um. Ich hörte dann was Alice sagte, und sah dann zu Edward denn ich ein Lächeln schenkte. Alice zog mich dann aber auch schon mit zu ein paar Ständern. Was Alice da aussuchte war eigentlich so gar nicht mein Style aber was sollte ich da gegen tun. Alice bestand schon förmlich dadrauf mich umzukleiden. Ich sah Hilfe suchend zu meinen Mann rüber, und hoffte irgendwie auch das wir später etwas Zeit für uns haben.

@Edward Cullen @Mary Alice Brandon Cullen


nach oben springen

#6

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 30.11.2015 16:44
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es fühlte sich gut an meine Frau im arm zu halten und ihren lieblichen Duft ein zu atmen, doch kaum hatten wir und begrüßt, da tadelte Alice schon über Bella, die von sich aus shoppen gegangen und scheinbar das falsche Kleid gewählt hatte, obwohl ich sie hübsch darin fand. Aber Bella konnte auch einen Kartoffel Sack anziehen: sie sah für mich immer wunderschön aus!
Kopfschütteln sah ich zu Alice . "da geht Bella schon mal freiwillig shoppen, aber dir ist es immer noch nicht recht!" natürlich ließ Alice sich nicht beirren und hatte sogleich ein anderes klein parat, was Bella nun anziehen sollte.
Ich schaute mir das Spektakel an, schnappte mir einen Stuhl, der vor einen der Kabinen stand und setzte mich drauf um der Prozedur weiterhin zuzusehen.
Alice holte immer mehr Sachen, sogar für mich! Ich nickte ihr immer nur zu, da ich keine lust hatte mich in eine kabinevzu quetschen und ließ ihr ihren willen.
Nach einer gefühlten Ewigkeit fragte ich: "seit ihr bald fertig? Die Geschäfte schließen bestimmt gleich" und grinste breit.

@Isabella Marie Cullen @Mary Alice Brandon Cullen



nach oben springen

#7

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 21:51
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella hörte Alice zu und schmunzelte"Ich freue mich auch dich zu sehen Alice. Nur hätte ich nicht gedacht das wir mal ohne Ness in Urlaub fahren. Seid ihr sicher das Jake auf sie aufpassen kann? Ich trau der ganzen Sache nicht....und ich mache mir Sorgen um meine Tochter. Wenn ihr nun etwas passiert!",ihr Blick suchte den von ihrem Mann @Edward Cullen, sie biss sich leicht auf ihre Unterlippe und suchte in seinem Gesicht nach einem Anzeichen das etwas nicht stimmen könnte. Doch da sie kein solches Anzeichen fand, entspannte sie sich wieder, nahm das kleid von Alice entgegen. Sie hörte noch wie Alice am Ende der großen Shoppingtour zwitscherte das sie nun dringend woanders hinmüsste und weg war ihre Lieblingscullen, @Mary Alice Brandon Cullen auch schon.
Sie nahm die Klamotten an sich, trat an die Kasse und bezahlte. Danach kam sie wieder mit den prall gefüllten Einkaufstaschen. Diese stellte sie ab, schlang die Arme um seinen nacken und hauchte ihm einen Kuss auf. Dieser war aber nicht genug. Ihre Lippen suchten abermals seine, schnell wurde der Kuss länger und inniger. Nach einiger Zeit löste sie sich wieder, blinzelte leicht und sah zu ihm auf. Leise flüsterte sie"Ich liebe dich."
Widerstrebend löste sie sich von ihrem wundervollen Mann für die Ewigkeit und nahm die Taschen in ihre Hände. Beim Laufen fragte sie"Und was machen wir zwei Hübschen jetzt?"


nach oben springen

#8

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 22:04
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ness und Jake wollten hier ins Kino gehen, also brauchte seine Frau sich keine Gedanken zu machen doch das machte sie ja ständig wenn Ness nicht unmittelbar in ihrer Nähe war! (Konntes du ja nicht wissen, dass Ness und Jake auch in Rumänien sind)
Alice verließ uns, da sie noch einige Weihnachtseinkäufe erledigen wollten und wir ihr dabei wohl eher eine last, als eine Hilfe waren. Um so besser! So hatten Bella und er endlich Zeit zu zweit, was Bella auch gleich ausnutzte. Edward legte seinen Kopf leicht schräg und lächelte seine Frau an als diese ihre arme um seinen Nacken legte, sich auf ihre Fußspitzen stellte um ihn zu küssen. Nur zu gern erwiderte er den Kuss, biss ihr leicht in ihre Unterlippe und lächelte schelmisch weiter, als sie sich von ihm löste.
"Ein Geschenk für Renesmee besorgen?" fragte er und hob dabei eine Augenbraue an. "Oder lieber weg von hier und irgendwo hin wo wir unsere Ruhe haben?"
Tief blickte er dabei in die wundervoll goldenen Augen seiner @Isabella Marie Swan Cullen und konnte sich einfach nicht satt an ihr sehen ♥



nach oben springen

#9

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 06.12.2015 22:23
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella strich sich ihre Locken hinter die Ohren und erwiderte seinen Blick"Beides verlockende Aussichten Amore. Aber ich wäre dafür das wir zuerst ein Geschenk besorgen. Esme und Carlisle würden doch auch gerne etwas haben, oder?",ihre großen Augen blickten zu ihm auf"Esme würde sich sicher über eine neue Vase freuen und Carlisle über ein neues Buch über Rumänien, oder? Vielleicht sollten wir tiefer ins Dorf gehen. Da sind die Sachen bestimmt deutlich billiger und nicht so überteuert wie hier....",sie mochte es immer noch nicht Geld sinnlos auszugeben. Ihr ihren Augen übertrieb es Alice und Rose mit ihrem Kleiderwahn. Auch hatte sie es nie verstanden wie man sich immer und immer wieder neue Autos zulegen konnte. Für sie war ihr altes Auto von Billy vollkommen ausreichend gewesen....bis dieser den Geist aufgegeben hatte wohlgemerkt.
Bella steuerte die Tiefgarage an, packte die Tüten ins Auto und sah abermals zu ihm"Wer fährt, Amore?"

@Edward Cullen


nach oben springen

#10

RE: Verschiedene Läden

in Archiv der Post des Forums 05.08.2016 12:31
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--------------------------------------------------CUT--------------------------------------------------------------------


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 216 Gäste , gestern 195 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen