#1

Piazza dei Priori

in Archiv der Post des Forums 16.01.2016 04:55
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...



nach oben springen

#2

RE: Piazza dei Priori

in Archiv der Post des Forums 13.08.2016 13:39
von Jane Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane stand im halbdunkeln des Schattens das ein kleines Haus spendete. Ausnahmsweise war es in Volterra bewölkt und somit konnte sie auch hinaus gehen ohne riskieren zu müssen das ihre Augen im Licht funkeln würden und sie somit verraten würden. Aber gut. Sie sollten beobachten ob alles noch seine Richtigkeit hatte. Das war doch mehr als entwürdigend oder? Das fand zumindest die blonde kleine Volturi so. Aber gut, sie würde versuchen das beste daraus zu machen und ihren Meistern Zufriedenheit zu schenken.
Einen zaghaften Blick warf sie zu ihrem geliebten Bruder Alec. Ob dieser dasselbe dachte wie sie? War schon möglich, immerhin waren es die Hexenzwillinge. Da dachten sie immer oft dasselbe, wenn Pb das mal so schreiben darf.
Jane sah sich um. Es war still und somit sehr sehr ermüdend. Warum war hier kein Verderben? Kein Leid? Kein Tod? Warum war es nur so verdammt öde und still hier? Nicht zum aushalten und genauso wenig konnte sie hier aber auch weg. So sehr es sich die kleine blonde elegante Volturi auch wünschte!

@Alec Volturi



Oderint, dum metuant!

nach oben springen

#3

RE: Piazza dei Priori

in Archiv der Post des Forums 18.08.2016 13:22
von Alec Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich trat hinter meine Zwillingsschwester. Die Sonne schien auf uns nieder. Doch trafen ihre Strahlen uns nicht, ließen unsere Haut nicht glitzern. Wir hielten uns im kühlem Schatten auf. Nun. Kühl war es hier nicht für uns, aber es war immer noch so schattig das selbst ich die schleichende Kühle zu spüren glaubte. Vampire aber konnten keine Temperaturen unterscheiden. Wenn unsere Gattung in die Stadt musste unter die Menschen, dann erkundigten wir uns vorher im Internet nach dem Wetter. Eine zuverlässige Quelle und wenigstens dabei hatten die Blutkühe keinen Mist gebaut der keinen Sinn ergab. Das war zumindest mein Denken.
Mit federleichten lautlosen Schritten kam ich zu meiner geliebten @Jane Volturi und warf ihr einen flüchtigen Seitenblick zu. Mein Blick schwankte wieder auf die Piazza herüber. Dort war alles ruhig. Die Menschen genossen diesen sonnigen Tag dichtlich. Einige schleckten eine merkwürdige Paste die sie Eis nannten. Widerlich wenn man bedachte das es mittlerweile über 100 Sorten von dieser Paste gab. Anscheinend vertrug der Magen dieser Blutbeutel alles was sie wollten. Faszinierend.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste , gestern 240 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen