#1

Isabella Cullen

in Archiv der Probepost 22.03.2020 13:00
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bella erfährt das Renesmee Benjamin besuchen möchte. Edward ist dagegen und Renesmee natürlich ziemlich aufgebracht. Wie reagiert Bella? Was sind ihre Gedanken?



nach oben springen

#2

RE: Isabella Cullen

in Archiv der Probepost 22.03.2020 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war ein wunderschöner Tag in Forks, die Sonne schien, was sehr selten hier war und es war auch nicht kalt. Natürlich war das für einen Vampire wie mich nicht sonderlich gut, zumindest wenn ich in der Umgebung von Mensch bin, aber da das heute nicht der Fall war genoss ich das Wetter. Ich schaute erst mal ins Wohnzimmer, vielleicht war ja wer da wo Lust hatte mit mir den Tag zu genießen, doch keiner war da. Vermutlich waren sie beschäftigt. Ich zuckte die Schultern und nahm mir eine Decke, nicht um mich zu zudecken sonder um mich drauf zusetzen. Ich ging hinaus und breitete die Decke aus, dann setze ich mich drauf, schaute in den Himmel und schloss meine Augen. Es war so schön die Sonne auf der Haut zu spüren und zuhause brauchte ich keine Angst zu haben das mich wer sieht, nun ja zumindest meine glitzerte Haut. Also ich meine Augen zu hatte, horchte ich auch den Geräuschen um mich herum. Ich hörte hier und da einen Vogel, eine leichte Brise von dem Wind…aber dann hörte ich auch ein knacken. Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Normal drohte hier keine Gefahr, aber dennoch war ich sehr vorsichtig. Ich konnte nichts sehen. Vermutlich war es nur ein Tier….aber dann hörte ich das knacken wieder. Ich beschloss dem Geräusch zu folgen und stand auf. Meine Augen waren wachsam und ich sah mich auch wachsam in meiner Umgebung um. Dann aber stand Edward vor mir, und ich ahnte dass er nicht so gut auf die Gerüchte zu sprechen ist. "Warum will unsere Tochter nur ihn besuchen.. ich habe Angst", sagte Natürlich war mir klar, dass man unsere Tochter nicht einspeeren kann. Aber wiederrum ist sie Erwachsen geworden, und da musste ich meinen Mann beruhigen. "Auch wenn ich nicht dafür bin, sollten wir ihr die Chance geben und Benjamin wird sie beschützen Schatz", aufgebracht war ihr Mann. Und jedes mal musste ich versuchen Edward runter zu bringen., wir werden da schon einen Weg finden.


Hoffe der Reicht, hasse Anfänge..
Wenn nicht mache ich gerne meine Free, oder mein Free bei euch
Grüße eure Bella Bewerberin


nach oben springen

#3

RE: Isabella Cullen

in Archiv der Probepost 22.03.2020 13:27
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Tag Bella,

nachdem wir uns im Team besprochen haben, darf ich dir mitteilen, dass du dich als Bella anmelden darfst. Wir sehen uns auf der anderen Seite kleine Cullen


lg

Alec




nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste , gestern 240 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen