#1

Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 24.06.2017 23:10
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 24.06.2017 23:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

I'm sorry, das habe ich dann aber glatt übersehen. Fängt ja schon gut an hier. Wie dem auch sei, ich bin natürlich gern gewillt einen Probepost zu leisten.



Es war einer dieser Tage der wie jeder andere begann. Eine Schicht bei Aro, eine winzige Aufgabe von Caius, Marcus der einen Rekord als deprimiertester Vampir aller Zeiten aufstellte und mich mit seinem Schweigen strafte. Corin war ein kleiner Lichtblick an einem so durchschnittlichen Tag. Ich würde sie als meine beste Freundin bezeichnen, aber irgendwie war das bisher keinem der Volturi vergönnt gewesen. Obwohl ich Corin durchaus zu schätzen wusste und sie ausgesprochen gerne in meiner Nähe hatte. Sie war eine willkommene Abwechslung für mich. Gemeinsam hegten wir ein paar Hobbies und gingen sogar hin und wieder ein paar menschlicher Gelüste nach: Shopping.
Aber bevor ich an all das denken konnte, brachte ich meine Aufgabe zu Ende. Auch wenn das nicht sonderlich lang dauerte. Wenn man so alt wurde wie ich, wurde alles irgendwann weniger spannend. Es gab so gut wie gar nichts das man noch nicht gesehen hatte. Allerdings hatte ich einen entscheidenden Vorteil innerhalb des Clans und das ließ ich auch gern mal durchblicken. Nicht nur äußerlich. Durch meine Gabe behütete Aro mich wirklich sehr gut und ich hatte das Gefühl das er mir ein wenig mehr zukommen ließ. Es war mir recht, auch als Vampir hatte man durchaus seine Gelüste. Abgesehen von der vorteilhaften Behandlung und das ich doch die eine oder andere Sonderregelung bekam. An manchen Tagen merkte ich besonders das er mir Dinge erlaubte die im Grunde unerheblich waren, ich aber trotzigerweise durchbringen wollte. Wie Aftons Stellung. Ich wollte das er zur inneren Wache gehörte und Aro nahm ihn auf.
Afton war vermutlich der einzige Vampir auf der Welt der bei mir war und mich so liebte wie ich war, ohne das ich meine Gabe einsetzen musste. Deshalb war ich so angetan von ihm. Er gab mir das Gefühl auch ohne meine Fähigkeiten wichtig zu sein. Als ich ihn fand und er mich sah, war es direkt um mich geschehen. Seine Gabe war zwar etwas schwächer, aber mir reichte das vollkommen aus. Mein Mann konnte mich beschützen. Das war alles was ich wissen wollte.
Während ich meiner Gedanken nachging, stand ich neben Caius im Thronsaal und musterte halbherzig die kleine Gruppe von Vampiren, die sich uns anschließen wollten. An Aros Seite hätte ich mir das nicht leisten können, aber Caius interessierte sich herzlich wenig um die Gedanken seiner Wachen. Eine, in meinen Augen, sehr positive Eigenschaft an ihm. Die vier Vampire stellten schon eine etwas größere Gruppe als der Durchschnitt dar. Aber keiner verfügte über eine Gabe die Aro interessant finden würde. In all den Jahrhunderten hatte ich eines über Aro gelernt: 1. Um bei ihm aufgenommen zu werden sollte man über eine außergewöhnliche Gabe verfügen. Und 2. Man sollte sich vor seinen eigenen Gedanken hüten. Absoluter Gehorsam war die oberste Priorität der Meister.
Ich verschränkte meine Arme leicht hinter dem Rücken und wartete darauf das Caius mir ein Zeichen oder einen Befehl signalisierte. Es grenzte schon beinahe an ein Wunder das meine Gabe noch so verschwiegen war. Obwohl das sicherlich das Beste für mich war. Ich wollte nicht die Zielscheibe für Aros unzählige Feinde werden. Die er sehr wohl hatte, wie mir bekannt war. Als Caius mir fast unmerklich zunickte, richtete ich meinen Blick auf die fremden Vampire. Sie waren eindeutig ein Clan und einander gegenüber verbunden und vermutlich auch loyal. Hätte Caius sie abgelehnt wären sie sicherlich alle gemeinsam in den Tod gegangen. Mein Blick wanderte über jeden einzelnen Vampir, während ich die Beziehungen unter ihnen abkappte. Keine Liebespaare, das war gut. Die einzige dumme Schwachstelle in meiner sonst so perfekten Fähigkeit. Ich verknüpfte sie alle mit Caius und den Volturi. Als der Meister sich zurücklehnte, führte ich die Neuankömmlinge hinaus und gleich ins Trainingslager, wenn man es so nennen konnte. Meine Aufgabe war damit erledigt. Jetzt konnte ich mich in Ruhe auf die Suche nach Afton machen.


Ich hoffe der Post ist so genehm.


nach oben springen

#3

RE: Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 24.06.2017 23:28
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke, also mir gefällt der Post. :) Warten wir mal ab was @Alec Volturi zu sagt ^^



nach oben springen

#4

RE: Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 24.06.2017 23:32
von Alec Volturi | 1.466 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

von mir hast du auch das Ok



nach oben springen

#5

RE: Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 24.06.2017 23:34
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Dann darfst du durch :)



nach oben springen

#6

RE: Chelsea Volturi

in Archiv der Probepost 06.04.2018 13:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen