#1

Eiscafé

in Einkaufscenter 25.06.2017 16:19
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Eiscafé

in Einkaufscenter 22.03.2020 21:39
von Dean Fortenberry (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Fortenberry
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

-First Post


Dean hatte in letzter Zeit mehr in La Push verbracht wo er auch lebte und da er sich dort auch schnell zurecht finden wollte,hatte er natürlich angefangen langsam aber sicher,jeden Winkel von dort auswendig zu lernen,so würde er definitiv auch keine Schwierigkeiten haben sich zurecht zu finden. Heute wollte er sich mal wieder mit seinem großen Bruder Ethan treffen,den er nun schon eine zeitlang nicht mehr gesehen hatte,leider war das nun mal nicht so oft möglich beide arbeiteten eben und sie mussten halt auch aufpassen das ihr Dad dabei nicht erwischte,immerhin durfte er nie jemals etwas von den Treffen erfahren,sonst würde das für mächtig Ärger sorgen,den er sich doch ersparen wollte.

Es hatte etwas gedauert aber schließlich hatte er das Eiscafe gefunden nachdem er sich zuvor einige Male dann doch noch hier verlaufen hatte,immerhin kannte er sich hier auch weniger gut aus. Forks war schon vollkommen anders als La Push da musste man sich erstmal wirklich zurecht finden,wenn man sonst woanders lebte. Er wartete draußen auf den Eiscafe auf ihn,zur Zeit waren seine Haare Naturfarbe,aber hin und wieder färbte er sich doch seine Haare gerne mal Platinblond,aber ihm gefiel halt beides,weshalb er gerne mal wechselte,sowie er es auch bei seiner Haarlänge tat,mal waren sie mal und mal waren sie wieder kürzer er probierte sich eben halt gerne mal aus was die Frisuren anging.

@Ethan Fortenberry


nach oben springen

#3

RE: Eiscafé

in Einkaufscenter 25.03.2020 22:37
von Ethan Fortenberry | 26 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ethan Fortenberry
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

es war schon eine Weile her, dass ich meinen kleinen Bruder Dean gesehen hatte. Was wohl daran lag , dass unser Vater etwas dagegen hatte, dass wir uns traffen, umso mehr freute es mich ihn heute wieder zu sehen. Es tat mir zwar leid, dass ich aus dem Elternhaus so ausgezogen war, doch hatte ich keine Wahl, ich hatte es einfach nicht mehr dort ausgehalten unser Vater wurde von Tag zu Tag schlimmer , was auch der Grund war , warum ich reiß aus genommen hatte. Leider musste ich meinen geliebten Bruder dort zurück lassen,etwas was ich bereuhte aber mitnehmen konnte ich Ihn nicht. Jedoch ließ ich mich es nicht nehmen, mich mit meinem Bruder ab und an zu
Ich machte mich zu Hause fertig und sah während ich mir mein Shirt anzog auf die Uhr."verdammt" Ich war spät dran , ich beschleunigte also mein Tun um nicht zu sehr zu spät zu kommen , mit den öffentlichen Verkehrsmitteln musste ich schließlich auch noch fahren,hier in Forks fuhr nur selten ein Bus , ich hatte zwar ein Auto aber so weit war es ja nicht und die Stadt war so klein , dass es eigentlich nur ein Cafe´ gab . mit eilligen Schritten führte ich meinen Weg fort zum Cafe, wo ich meinen Bruder bereits warten sah, hoffentlich hatte er nicht zu lange auf mich warten müssen, dass er sich bereits mehrmals verlaufen hatte, hätte ich mir zwar denken können, konnte dies aber nicht ahnen. " Hey Großer, sorry ich bin zu spät" Schmunzelte ich leicht, dass ich es überhaupt pünktlich zur Arbeit schaffte , grenzte schon an einem Wunder. " Wollen wir rein gehen?"


@Dean Fortenberry


nach oben springen

#4

RE: Eiscafé

in Einkaufscenter 26.03.2020 14:14
von Dean Fortenberry (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Fortenberry
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Hey Ethan,schön das du da bist,das macht nichts ich habe mich auch ein paar Mal verlaufen bevor ich es endlich gefunden hatte!"meinte er dann schmunzelnd zu ihm. Er kannte sich eben nicht so gut aus in Forks deshalb war es auch dazu gekommen. "Ja,sicher wir können rein gehen"meinte er daraufhin zu ihm. Langsam ging er dann rein und hielt nach einem schönen Tisch Ausschau.

"Mhm,wir könnten uns dort drüben doch hin setzen,da sieht es passend aus finde ich!"sagte er dann zu ihm,deutete dabei auf den Tisch und lief auf diesen zu. Bisher vermied es auch ihn zu umarmen,er würde dann sicherlich bemerken das er eine ziemlich hohe Körpertemperatur hatte und würde dann noch denken,das er krank wäre,was ja nicht der Fall war.

Es fiel ihm so schwer es nicht seinen großen Bruder erzählen zu können,es zerriss ihn innerlich und er konnte eben nicht viel dagegen tun. Es war eben nicht erlaubt darüber zu reden,denn es war ein Geheimnis was gut geschützt werden musste und er hatte nur Glück wenn sein Bruder das halt zufällig erwarten würde.

Er hoffte nur das ihm nicht auffiel das er sich doch etwas seltsam verhielt. Dann würde er womöglich an die tausend Fragen an ihn stellen und womöglich konnte er diese nicht mal alle beantworten,es war einfach irgendwie alles kompliziert geworden und es gab da eben keinen Ausweg,wenn es ausgelöst worden war.

@Ethan Fortenberry


nach oben springen

#5

RE: Eiscafé

in Einkaufscenter 28.03.2020 22:50
von Ethan Fortenberry | 26 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Ethan Fortenberry
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Erst jetz war mir klar, wie lange ich meinen kleinen Bruder nicht mehr gesehen hatte, es war wirklich zu lange her , wenn man mich fragte umso schöner war es , ihn endlich wieder zu sehen . Ein kleines Lächeln zierte meine Lippen , als mein kleiner Bruder das Wort er griff. Es wurd zu einem leichten Lachen , als ich seine Worte vernahm, dass er sich verlaufen hatte und das auch noch mehrmals " du bist der Einzige den ich kenne, der sich in so einer kleinen Stadt wie Forks verläuft, dies schaffst auch echt nur du" Leicht nickte ich und wir gingen in das Cafe´, leicht hob ich den Arm und grüßte die Inhaberin , die mich ebenfalls grüßte, Forks war zwar eine Stadt jedoch eine recht kleine Stadt , da kannte man fast jeden.
Ich sah zu dem Tisch , den mein Bruder vorschlug und nickte "klar wo ommer du willst" Ich folgte ihm, es wunderte mich zwar, dass er mich nicht wie sonst umarmte , aber vielleicht war ihm gerade nicht danach oder er fühlte sich nicht wohl dies konnte auch sein , wobei ich doch hoffte , dass letzeres nicht der fall war, nachfragen würde ich nicht , schließlich war es ja seine Sache und für mich war das nicht sonderlich schlimm ihn nicht zu umarmen außerdem schauten die Leute immer etwas komisch , schließlich sahen wir uns nur beim genaueren hinsehen ähnlich. Das er jedoch ein großes Geheimniss mit sich herumtrug , konnte ich nicht wissen aber irgendwie schien er sich verändert zu haben seine Gangart war etwas anders aber dies hatte bestimmt auch seine Gründe, nichts worüber ich mir den Kopf zerbrechen müsste.
Ich setzte mich " alles in Ordnung? Ich meine Zuhause gab es Probleme?" Ich ließ mich nur selten dort blicken eigentlich nur dann , wenn ich etwas brauchte aus meinen alten Zimmer nicht alles hatte ich mitgenommen. Nicht immer ließ Dad mich rein aber meist erschien ich wenn der alte Suffkopf eh nicht im Haus war, mein Zimmer hatte ich abgeschlossen nicht das unser Vater auf die Idee kam mein Zimmer aus Wut zu verwüsten.

@Seth Clearwater


nach oben springen

#6

RE: Eiscafé

in Einkaufscenter 29.03.2020 13:19
von Dean Fortenberry (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Fortenberry
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie beide sahen sich wirklich nicht sehr oft,was ja auch daran lag das ihr gemeinsamer Dad,das nicht duldete was wirklich nicht sehr schön von ihm war,aber von diesem brauchte man auch wirklich nicht viel erwarten,immerhin war er schon längst kein guter Vater mehr. Er lachte auch etwas als sein großer Bruder anfing zu lachen,denn sein Lachen war schon immer ansteckend für ihn gewesen.

"Ja,das stimmt,das liegt wohl auch daran das ich hier nicht wohne,ich kenne mich viel besser in La Push an,vielleicht solltest du auch mal wieder dorthin kommen,wenn du Zeit hast natürlich nur und es auch okay für dich wäre!"meinte er grinsend in seine Richtung. Er bemerkte das er die Inhaberin begrüßte,sicherlich war er hier auch öfters,weshalb die beiden sich sicherlich besser kannten.

Er freute sich das seinem großen Bruder der Tisch auch gefiel,obwohl ja wieder Tisch hier fast gleich aussah,da spielte es keine Rolle wo man sich dann letzenendes hin setzte. Er ließ sich dann auch auf einen Stuhl nieder,als sich sein Bruder ebenfalls shcon hingesetzt hatte. Er blickte in an bei seiner Frage und überlegte dabei kurz etwas.

"Naja es könnte besser sein,also es ist so wie immer mit Dad!"Es ist auch besser das er nicht weiß,was ich so treibe auch nicht beruflich und in der Freizeit!"Also bei Dad gibt es ja jeden Tag Probleme,du kennst das ja mit ihm,er ist immer noch so ein Arsch und ich weiß das es auch nicht besser werden wird!"sagte er ehrlich zu ihm.

Er nahm sich dann stillschweigend die Speisekarte und schaute sich dann an,was sie alles da hatten,doch nach ein paar Minuten blickte er über die Speisekarte rüber und schaute seinen Bruder an. "Wie geht es dir und was macht die Arbeit so?"fragte er dann nach und es fiel ihm immer noch schwer,das er ihm nicht so richtig erzählen konnte was los war. Vielleicht wäre es besser wenn sie später noch zu Ethan mit ging,dann konnte es Ethan vielleicht erraten und ihm ging es dann besser wenn er Bescheid wusste,was wirklich mit seinem kleinen Bruder los war.

@Ethan Fortenberry


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste , gestern 212 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen