#1

Andere Modelabel

in Einkaufscenter 07.10.2015 17:57
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 27.09.2017 11:51
von Renesmee Carlie Cullen | 7 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Renesmee Carlie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Renesmee war in einer Hinsicht das komplette Gegenteil ihrer Mutter, denn sie interessierte sich sehr für verschiedene Modelabel. Am liebsten ging sie momentan mit ihrer Tante Alice shoppen, aber jetzt war sie mal allein gegangen, da Alice vermutlich gerade mit etwas anderem beschäftigt war. Dann war sie bestimmt bei ihrem Onkel Jasper. Dennoch wollte die Halbvampirin keine Beschwerden von ihrer Tante hören, dass sie sich in der Zeit nicht ordentlich angezogen habe. Also sah sie sich ein wenig in verschiedenen Modelabeln um und entdeckte einige tolle Klamotten, die genau ihrem Stil entsprachen: Elegant, teilweise schlicht aber teilweise stach es auch in Auge. Vollkommen in ihrem Element suchte sich Ness mehrere Kleidungsstücke heraus. Garantiert würde sie dann mit einer riesen Einkaufstasche nach Hause kommen und Alice wäre stolz auf sie.
Wenig später entdeckte die jüngste Cullen an einer Ecke eine junge Frau, die etwas verwirrt zu sein schien. 100%ig war sie neu hier, denn sonst hätte Renesmee sie schon einmal gesehen. Hilfesuchend sah sie sich um und ihr Blick blieb dann auf der Halbvampirin liegen. Freundlich lächelte Renesmee ihr zu, dass sie sie ruhig ansprechen konnte und das tat sie dann auch. Sie lernte gerne neue Leute kennen.

@Elena Gilbert


nach oben springen

#3

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 27.09.2017 12:16
von Elena Gilbert | 22 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elena Gilbert
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Elena war mehr als nur Verwirrt, den der neue Ort machte ihr schon etwas Angst. Es scheint alles in ihren Leben ausgelöscht wurden zu sein. Den kann sich an nichts mehr Erinnern, sogar an ihre Freunde oder gar an Damon nicht. Wenn man nur wüsste was das hier für eine Stadt ist, dann wäre die Gilbert schon ruhiger. Heute lenkt sich die Gilbert nun mit Shoppen ab. Heute hat sie sich Extra schöne neue Schwarze Sachen geholt. Als man gerade wo anders rein gehen will, fehlt ihr ein Wesen auf was Mensch aber auch Halbvampire war. Wusste nicht sonderlich etwas mit Renesmee anzufangen. Den ihr Menschen Leben ist schon eine ganze Weile vorbei. Seit dem die Gilbert nun Unsterblich war, ließen die Freunde sie im Stich. Der Hass gegen sich selbst und gegen Stefan oder ihre Freunde die, die sie im Stich ließen. Geht dabei auf die Fremde zu, würde ein Gespräch anfangen. "Tut mir leid aber kannst du mir sagen wo wir hier sind??",sagt dies sehr leise zu ihr. Fuhr sich durch die Braunen Haare, und erkannte das es kein Mensch sein Muss aber auch kein ganzer Vampire. Also was zum Teufel war die Person vor ihr eigentlich. "Mein Name ist Elena.. und ich weiß nicht wo ich bin"

@Renesmee Carlie Cullen







nach oben springen

#4

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 27.09.2017 13:09
von Renesmee Carlie Cullen | 7 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Renesmee Carlie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Renesmee hatte vor nichts mehr Angst, denn mittlerweile kannte sie alle möglichen Orte in der Nähe von Forks auswendig. Außerdem hatte sie einen tollen Wolfsalpha an ihrer Seite, der bereits ihr Herz gestohlen hatte. Noch wusste er davon nichts. Wie würde er darauf wohl reagieren wenn sie es ihm erzählte? Auch wenn sie manchmal das Gefühl hatte, dass er immer wusste was sie dachte ganz egal ob sie es ihm zeigte oder nicht. Er fehlte ihr, denn in letzter Zeit musste er sich oft um sein Rudel kümmern. Hoffentlich würden diese Volturi hier nicht noch einmal auftauchen, auch wenn sie bestimmt sehen wollten, was aus ihr geworden war. Bei dem Gedanken musste Renesmee schlucken, ihre Gedanken spielten ziemlich verrückt und ihr ging alles mögliche durch den Kopf.
Doch die junge Frau, die scheinbar irgendeine Art Vampir war, brauchte wohl tatsächlich ihre Hilfe und Renesmee war gerne bereit ihr diese auch zu geben. "Das hier ist Forks, eine ziemlich kleine Stadt in Waschington. Ich bin Renesmee" stellte sie sich der fremden Frau dann ebenfalls vor.

@Elena Gilbert


nach oben springen

#5

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 27.09.2017 13:41
von Elena Gilbert | 22 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elena Gilbert
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Elena hatte auch keine Angst, den wie es scheint tat ihr das Mädchen nichts. Diese schien mehr als nur Nett zu sein, man merkte wie Freundlich diese auf einen zu kommt. Langsam aber sicher schon alles besser weiß was Sache ist. Kennt aber die Stadt und deren Einwohner noch nicht. Der Ort nannte sich also Forks, und war in Washington. Wusste nicht was hier eigentlich los war, würde sich da auch nicht einmischen. Den die Gilbert wusste rein gar nichts mehr von ihrer Vergangenheit. In ihrem Kopf schien eine Leere zu sein, den ihr Gedächnis wurde einfach gelöscht. So konnte man auch keinen Schmerz spüren von Verlust und Trauer. Ist sogar nicht mehr so nett und Brav wie manche es annahmen. Doch was sollte sie gegen Renesmee haben. "Gut zu wissen.. denn ich bin recht neu hier.. und weiß nicht mal wie ich hier her gekommen bin", sagt dies Vorsichtig zu ihr. Fasst sich an die Seite mit einen Arm, und atmet leicht aus. Sah sich die Stadt einmal in Ruhe an. Es scheint als wenn alles anders als in Mystic Falls war. Konnte man hier überhaupt einen Job machen und gar ein Normales Leben führen. "Weißt du wo man Unterkommen kann??",sah ihr dabei in die Augen.

@Renesmee Carlie Cullen







nach oben springen

#6

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 29.09.2017 17:08
von Renesmee Carlie Cullen | 7 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Renesmee Carlie Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

An das Tierblut konnte sich die Halbvampirin zwar einfach nicht gewöhnen, doch dafür würde sie niemals Menschen etwas antun. Diese junge Frau war sogar ein Vampir auch wenn sie irgendwie etwas anders zu sein schien als ihre Familie. Diese Tatsache machte Renesmee ziemlich neugierig, während sie nebenbei inständig hoffte, dass sie Jake bald wiedersehen würde. Sie vermisste ihren Kuschelwolf sehr. Diese junge Frau wusste überhaupt nicht wo sie hier war und Ness würde ihr nur zu gern helfen, da kam ihr Helfersyndrom durch. Dass sie nicht mehr so lieb ist wie früher ahnte sie ja noch nicht. "Oh achso sowas dachte ich mir schon" sagte sie freundlich, als die Brünette ihr sagte, dass sie nicht mehr wusste wie sie hergekommen war geschweige denn über ihr früheres Leben. Kurz überlegte sie. Noch war nicht klar ob diese Frau nicht eine Spionin der Volturi war, aber das konnte ihr Dad bestimmt einfach rausbekommen, schließlich konnte er Gedanken lesen. "Vielleicht kannst du mitkommen zum Haus meiner Familie es sollte groß genug sein" meinte sie und lächelte.

@Elena Gilbert


Elena Gilbert findet das Top
nach oben springen

#7

RE: Andere Modelabel

in Einkaufscenter 12.10.2017 10:43
von Elena Gilbert | 22 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Elena Gilbert
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Elena wusste nicht sonderlich was man genau machen soll. Den wenn keine Erinnerungen mehr sind, und viele einfach nicht wissen was Sache ist. Musste man jetzt einen Weg finden, um alles zu erfahren. Und wieso man jetzt hier auftaucht. Wird eine Nomadin sein, den kennt so etwas wie Vegetarische Vampire ja nicht. "Tut mir leid wenn ich dir nicht sagen kann woher ich komme",mit einen entschuldigen grinsen meint. Beide gingen dann hier weiter, und sie blieb dann au einmal stehen. Hörte ihr sehr genau zu, den dass war keine so schlechte Idee. Mit dem zu ihr und der Familie zu gehen. "meinst du ich habe dann eine Chance.. bzw akzeptieren sie uns",sagte dies sehr leise. Will immerhin kein Stress oder Probleme.

@Renesmee Carlie Cullen







nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 13 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7398 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen