#1

Bibliothek

in Innenbereich 20.05.2017 13:48
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Bibliothek

in Innenbereich 27.06.2017 15:05
von Seth Clearwater | 1.056 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Seth Clearwater
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tropf. Tropf. Tropf. Der Wasserhahn im Waschbecken an der Wand tropfte leise vor sich hin. Einzelne glasklare kühle Tropfen sprangen todesmutig herab und zerschellten auf der weißen Fläche des Waschbeckens. Einer musste wohl vergessen haben, diesen wieder zu schließen. Mit Sicherheit war es ein anderer Bediensteter gewesen, denn ein Vampir, so hatte es Violetta gelernt, vergaß so schnell nicht so etwas kleines wie einen Wasserhahn. Mit einigen Schritten lief die Dienerin zu dem Wasserhahn, drehte diesen zu und genoss die Stille um sich herum.
Ihr Blick glitt umher. Viele alte Bücher standen herum. Ehrfürchtig wedelte sie bei diesen den Staub überall herab, darauf bedacht keines zu berühren. Zu groß war ihre Sorge, diese Bücher könnten unter ihren zarten Fingern wie brüchige Blätter im Herbst zerfallen. Auch war da ihr Respekt vor diesen alten Zeugen der Zeit. Was diese Bücher wohl in sich beherbergten? Violetta liebte Bücher und sie liebte es zu lesen. Anders wie ihre Zwillingsschwester @Alana Volturi war sie ruhig und doch konnte auch Violetta austeilen. Dies aber eher in einem Moment wo niemand daran dachte. Alana wusste nicht das sie hier war, sie war hierher gekommen wegen ihrer Schwester, wollte diese sehen. Bis zu ihrem letzten Atemzug. Gewiss wusste Violetta das sie irgendwann sterben würde, doch war ihr dies schlicht und ergreifend egal. Violetta war auf gar keinen Fall Lebensmüde, sie war nur realistisch. Keiner wusste hier wer oder was sie war und das war auch gut so.
Ein Geräusch lenkte ihre Aufmerksamkeit ab. Ein Vampir? Hier? In Aro`s Rückzugsort wo sie gerade sauber machte? Violetta sah keinen. So sehr sich ihre Augen auch anstrengten. So zuckte sie die Schultern und schwang wieder den Staubwedel.

@Chelsea Volturi @Sulpicia Volturi



Wähl selbst dein Schicksal

nach oben springen

#3

RE: Bibliothek

in Innenbereich 05.07.2017 14:43
von Seth Clearwater | 1.056 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Seth Clearwater
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Sulpicia Volturi @Cecily Denali du bist dran Chelsea ist gelöscht bzw wird gelöscht



Wähl selbst dein Schicksal

nach oben springen

#4

RE: Bibliothek

in Innenbereich 19.07.2017 12:25
von Alana Volturi | 312 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alana Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich schlitterte rein. Froh @Alec Volturi , @Jane Volturi und @Alexandra McAlister entkommen zu sein, trat ich gleich die Flucht an und erstarrte, als ich etwas neues erblickte. Staubpartikel flogen in der Luft umher. Meine Augen verfolgten diese in der Luft und schon wieder lenkten mich meine Sinne vollkommen ab. Was war das? Warum sah ich wieder alles so gestochen scharf. Drei vier hektische Atemzüge folgten, ehe mir wieder bewusst wurde was ich war. Zu was ich geworden war. Zu welchem alptraumhaften Wesen. Einem Vampir. Leicht schluckte ich mein Gift hinunter und fixierte dann wieder meine nähere Umgebung. Ein Geruch kam mir davon vertraut vor. Tief inhalierte ich diesen ein. Weiße Rosen und ein Hauch von Süße. Der Geruch nach meiner Zwillingsschwester. Alles geriet in mir in Aufruhr. MEINE Schwester war hier?! MEINE?!

@Violetta Volturi
@Sulpicia Volturi



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 166 Gäste , gestern 263 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen