![]() |
|

Auszeichnungen

Wesen

Mann

Mensch

Probezeit bestanden

Frau

Volturi

Member
Tropf. Tropf. Tropf. Der Wasserhahn im Waschbecken an der Wand tropfte leise vor sich hin. Einzelne glasklare kühle Tropfen sprangen todesmutig herab und zerschellten auf der weißen Fläche des Waschbeckens. Einer musste wohl vergessen haben, diesen wieder zu schließen. Mit Sicherheit war es ein anderer Bediensteter gewesen, denn ein Vampir, so hatte es Violetta gelernt, vergaß so schnell nicht so etwas kleines wie einen Wasserhahn. Mit einigen Schritten lief die Dienerin zu dem Wasserhahn, drehte diesen zu und genoss die Stille um sich herum.
Ihr Blick glitt umher. Viele alte Bücher standen herum. Ehrfürchtig wedelte sie bei diesen den Staub überall herab, darauf bedacht keines zu berühren. Zu groß war ihre Sorge, diese Bücher könnten unter ihren zarten Fingern wie brüchige Blätter im Herbst zerfallen. Auch war da ihr Respekt vor diesen alten Zeugen der Zeit. Was diese Bücher wohl in sich beherbergten? Violetta liebte Bücher und sie liebte es zu lesen. Anders wie ihre Zwillingsschwester @Alana Volturi war sie ruhig und doch konnte auch Violetta austeilen. Dies aber eher in einem Moment wo niemand daran dachte. Alana wusste nicht das sie hier war, sie war hierher gekommen wegen ihrer Schwester, wollte diese sehen. Bis zu ihrem letzten Atemzug. Gewiss wusste Violetta das sie irgendwann sterben würde, doch war ihr dies schlicht und ergreifend egal. Violetta war auf gar keinen Fall Lebensmüde, sie war nur realistisch. Keiner wusste hier wer oder was sie war und das war auch gut so.
Ein Geräusch lenkte ihre Aufmerksamkeit ab. Ein Vampir? Hier? In Aro`s Rückzugsort wo sie gerade sauber machte? Violetta sah keinen. So sehr sich ihre Augen auch anstrengten. So zuckte sie die Schultern und schwang wieder den Staubwedel.
@Chelsea Volturi @Sulpicia Volturi

Wähl selbst dein Schicksal

Auszeichnungen

Wesen

Mann

Mensch

Probezeit bestanden

Frau

Volturi

Member
@Sulpicia Volturi @Cecily Denali du bist dran Chelsea ist gelöscht bzw wird gelöscht

Wähl selbst dein Schicksal

Auszeichnungen

Wesen

Mann

Mensch

Probezeit bestanden

Frau

Volturi

Member
Ich schlitterte rein. Froh @Alec Volturi , @Jane Volturi und @Alexandra McAlister entkommen zu sein, trat ich gleich die Flucht an und erstarrte, als ich etwas neues erblickte. Staubpartikel flogen in der Luft umher. Meine Augen verfolgten diese in der Luft und schon wieder lenkten mich meine Sinne vollkommen ab. Was war das? Warum sah ich wieder alles so gestochen scharf. Drei vier hektische Atemzüge folgten, ehe mir wieder bewusst wurde was ich war. Zu was ich geworden war. Zu welchem alptraumhaften Wesen. Einem Vampir. Leicht schluckte ich mein Gift hinunter und fixierte dann wieder meine nähere Umgebung. Ein Geruch kam mir davon vertraut vor. Tief inhalierte ich diesen ein. Weiße Rosen und ein Hauch von Süße. Der Geruch nach meiner Zwillingsschwester. Alles geriet in mir in Aufruhr. MEINE Schwester war hier?! MEINE?!
@Violetta Volturi
@Sulpicia Volturi

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste , gestern 109 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 743
Themen
und
4148
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |