#1

Alec 2

in Archiv der Gesuche 16.08.2016 19:18
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Über den Sucher

Alter:
alt, sehr alt

Name:
Alec Volturi

Wesen:
Ich trinke Blut und bin unsterblich, also würde ich gerne behaupten das ich ein Vampir bin

Story:
Sollte bekannt sein, oder etwa nicht?


Über den Gesuchten

Name:
xxx xxx
Ich denke deine Eltern wussten wie du heißen sollst. Am besten etwas aus Italien, immerhin bist du hier geboren ;)

Alter:
16 - 17 Jahre

Welcher Avatar es sein soll:
Meine Pb mag die Serie Pretty Little Liars und davon am meisten Sasha Pieterse. Was ich damit sagen will ist einfach nur: es sollte schon so etwas in der Art sein der Ava. Aber natürlich kann mit mir gesprochen und verhandelt werden.

Wesen:
Mensch

Du bist mein/e:
Wenn es harmoniert spätere Partnerin

Geschichte:
xxx xxx bist in Molise aufgewachsen. Dadurch das deine Eltern aber schon früh durch einen Autounfall um das Leben kamen, kamst du nach einer Suchanzeige nach Volterra um bei uns als Putzhilfe zu arbeiten. Bei uns bekamst du auch ein Zimmer und Aro regelte es mit den Behörden das diese dachten du seist nach London zu einem entfernten Onkel gekommen. Ziemlich schnell wurde dir klar gemacht was wir waren und das du auch wahrscheinlich getötet wirst. Wie es weitergehen wird? Entscheidet das Play und auch ob es mit uns was ernstes werden kann wird im Play geschaut.

Gabe:
Nein

Probepost:
Ja aus der Sicht des Chara`s

Sonstiges:
Bedenkt meine und Jane`s Art. Wir sind nicht die Kuscheltiere aus Forks und stille Mauerblümchen sind bei mir auch nochmal komplett an der falschen Adresse! Mit mir kann man reden und auch habe ich Verständnis dafür wenn man mal nicht so kann wie man denn gerne wollte. Seid aber NICHT auf mich fixiert und vergesst Jane bei der ganzen Sache nicht.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 237 Gäste , gestern 59 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen