#1

Alessia

in Archiv der Gesuche 11.08.2016 13:19
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Über den Sucher

Alter:
körperlich: 20,geistig:566
Name:
Alessia
Wesen:
Vampir
Story: (Stichpunkte reichen)

Hallo mein Name ist Alessia bin 20 Jahr alt und wurde in der nähe von Russland geboren 1450 . meine eltern waren arm , deshalb war meine kindheit nicht sonderlich schön . als ich 4 jahre alt war starb meine mutter bei der geburt meines kleinen bruders. ein paar tage später starb auch er mein vater war sehr traurig gwesen . doch um um die runden zukommen musste er wieder erneut heiraten .
meine stiefmutter gab sich gegenüber nett wenn mein vater anwesend war , doch sobald er weg war behandelte sie mich als wäre ich ein hausmädchen und so fühlte ich mich auch . alle arbeiten seien sie auch noch so anstrengend musste ich alleine erledigen , wenn ich es nicht schaffte gab es eine strafe . meist bekam ich nichts zuessen . matürlich bekam mein vater von all dem nichts mit . als die steuern erneut erhöht wurden konnten wir uns das essen nicht mehr leisten , mittlerweile war ich 12 jahre gewesen . meine stiefmutter überedete meinen vater mich zuverkaufen . ich würde ja eh soviel essen und so würden sie besser um die runden kommen und außerdem würden wir so mehr geld bekommen . mein vater war damit erst nicht einverstanden , jedoch willigte ich er dan auch schließlich ein , als der hunger dan doch zu groß wurde. ich wurde auf den markt angeboten als sklavin und so fühlte ich mich auch , nur mit einen lumpen bekleidet stand ich in der kälte und wartete darauf das mich jemand kaufen würde . was kurze zeit später auch geschah . ich wurde an einen gut aussehenden mann verkauft der viel geld für mich zahlte . nocheinmal blickte ich zurück als er mich mitnahm zu meinen vater . dies war das letzte mal das ich ihn gesehen habe.
was ich allerdings nicht wusste war , das der mann der mich gekauft hatte ein vampir war. er behandelte mich gut ich brauchte keine dreckigen arbeiten verrichten . ich hatte ein eigenes zimmer und bekam reglmäßig mahlzeiten .auch schöne kleider bekam ich . so lebte ich bis ich 20 war. an meinen 20. geburtstag erzählte mir mein zievater so nannte ich ihn das er ein vampir sei und es nun auch für mich an der zeit war einer zu werden . dies war 1470 .ich willigte ein . er biss mich und ich wurde verwandelt . ein paar jahrzehnten lebten wir als vampire zusammen als er bei einen neugeborenen übergriff getötet wurde seit dem wandere ich umher ,reise von stadt zu stadt.
Über den Gesuchten

Möglicher Spruch von den gesuchten Charakteren: das müsst ihr nicht ausfüllen

Name:
Alec volturi

Alter:
solltest du wissen ^^
Welcher Avatar es sein soll:
Cameron Bright

Wesen:
Vampir
Du bist mein/e:
zukünftiger Gefährte/Partner

Geschichte:
sollte bekannt sein , wie wir zusammenkommen kann man besprechen
Gabe:
Ja
sollte bekannt sein

Probepost:
Ja aus der Sicht des Charas( X) Nein( ) Ein älterer reicht mir( )

Sonstiges:

Sei aktiv und hab Spaß an der Rolle,Pairring ist kein muss wäre aber super, wenn es klappen würde


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste , gestern 230 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen