#1

Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 20:34
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Bella,

Hier kannst Du gern Deinen Post abgeben. Das Thema ist frei wählbar :)
LG und viel Spaß



nach oben springen

#2

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 20:53
von Gast
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gast
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich war gerade zu Hause alleine und las ein ganzes Buch durch. Kaum war ich fertig mit Lesen bekam ich langsam Durst. Meine Kehle fing auch schon leicht an zu brennen und machte mich auf dem Weg in den Wald. Ich schrieb Edward und Renesmee einen Zettel dass ich Jagen war. So ging ich los in den Wald und legte mich leise auf die Lauer. Nach einigen Minuten kamen zwei Rehe. Als sie auf meiner Höhe waren sprang ich auf diese zu und stillte erstmal meinen Durst. Gestärkt lies ich von den toten Tieren ab und begrub sie. Nachdem ich etwas die Natur noch genossen hatte ging ich wieder nach Hause. Als ich das Grundstück von unserem Waldhäuschen betrat hörte ich wie Edward auf dem Klavier spielte. Er spielte so schön und wundervoll wie immer. So ging ich gleich in das Wohnzimmer. "Hey Liebster." Ich ging zu ihm hin und gab ihm einen langen Kuss. Er war mit Emmett unterwegs gewesen. "Wie du gelesen hast war ich Jagen." Dabei erinnerte ich mich an meine erste Jagd die mir damals einwandfrei gelungen war, was Edward mir nun auch wieder bestätigte. Es war früh am Abend. "Dieser Abend gehört uns Schatz." Wieder küsste ich ihn und massierte sanft seine Schultern.


nach oben springen

#3

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 21:06
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Emmett und ich waren seit langer Zeit mal wieder zusammen unterwegs. Ich hatte meinen Bruder eine Weile nicht gesehen da er mal wieder mit Rose durch Europa gezogen war.
Nun aber hatten wir uns verabredet und waren in den Rocky Mountains auf Bärenjagd, was mal wieder richtig Spaß machte. Doch nach drei Tagen vermisste ich meine Familie und drängte Emmett wieder nach Forks zurück zu kehren.
Zurück in Forks lief ich augenblicklich zu unserem Waldhäuschen und stellte traurig fest, dass meine Frau auf der Jagd war, nach dem ich ihren Brief gefunden hatte. Da auch Ness nicht zu Hause war und ich unbedingt auf Bella warten wollte, gesellte ich mich ans Klavier und fing an Bella ihr Schlaflied zu spielen.
Einige Minuten später hörte ich die Tür auf gehen, was mir augenblicklich ein Lächeln ins Gesicht zauberte.
"Liebste..." Säuselte ich als sie ins Wohnzimmer kam und lächelte noch immer. Ihre zarten Lippen was das Schönste was ich seit drei Tagen gespürt hatte. Gott, wie sehr hatte ich sie vermisste.
Bei ihren Worten hob ich eine Augenbraue hoch und schmunzelte. "Ach ja?" Fragte ich, erhob mich und nahm meine Frau in den Arm. "Ich habe Dich vermisst, Bella" Frohlockte ich und berührte sanft ihre Lippe mit den meinen.

//Sollst ja auch sehen wie ich so als Edward bin. Kannst aber gern nochmal drauf antworten :)



nach oben springen

#4

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 21:20
von Gast
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gast
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er setzte sein typisches schönes Lächelnd auf wo ich jedes Mal dahin schmolz. Dabei zog er eine Augenbraue hoch und ich nickte. "Ja Liebster." Hauchte ich ihm zart entgegen. Er stand auf und ich erwiderte seine Umarmung. Er hatte mich sehr vermisst. "Und ich dich erst Schatz. Diese drei Tagen kamen mir vor wie eine Ewigkeit." Wieder küssten wir uns und so versanken wir in einen lange und innigen Kuss. "Ich liebe dich." Hauchte ich in den Kuss hinein als wir uns dann langsam aus dem Kuss lösten. "Wie war es denn mit Emmett? Was habt ihr so gemacht?" Wollte ich von ihm wissen und sah ihn fragend und lächelnd an. Dabei strich ich mir eine Haarsträhne aus meinem Gesicht. Ich war sehr gespannt was mein Mann zu erzählen hatte. Auf jeden Fall war ich so froh dass er wieder zu Hause war.

//Genau :)//


nach oben springen

#5

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 21:34
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Der Kuss zwischen Bella und mir schien Endlos lang zu sein. Keiner wollte sich lösen, was auch nicht Notwendig war, denn wir brauchten ja nicht atmen. Aber nach einer Weile löste Bella sich von mir, was mich Seufzen ließ, aber sie wollte ja nur wissen wie mein Wochenende war und Zeit zu Zweit hatten wir ja noch den ganzen Abend.
"Amüsant" Meinte ich, lächelte und zog sie dann zum Sofa um mich mit ihr zu setzten.
"Du weißt doch wie Emmett ist und wenn es um Grizzlybären geht, dann ist er nicht mehr zu stoppen" Grinste als ich an eine Situation dachte, wo Emm mal wieder etwas übertrieben hatte und der Bär ihm fast den Kopf abgehauen hatte. Aber so war er nun mal.
"Und, Liebling, was hast Du so gemacht? Hat Alice Dich in Ruhe gelassen und hat sie Dich wieder zum shoppen gezwungen?" Grinste sie bei meiner Frage an, aber wir alle kannten Alice und keiner hatte Halt vor ihr ^^

//Wenn Du magst kannst Du gern noch antworten, ansonsten würde mir das reichen, jedoch muss ich noch auf die andere Bella warten, da sie sich auch gemeldet hatte. Also bitte noch etwas Geduld :)



nach oben springen

#6

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 21:47
von Gast
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gast
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich vernahm sein leises Seufzen als ich mich sanft von ihm löste. Sanft nahm ich seine Hand in meine als er dann zu erzählen begann. Ich ließ mich dabei von ihm auf das Sofa ziehen und setzten uns gemeinsam hin. Wegen Emmett schmunzelte ich. "Ja ja, Emmett und die Grizzlybären, das ist typisch für ihn." Ich legte meinen Arm um ihn. Er erkundigte sich wie es mir in den Tage ergangen war und was ich gemacht hatte. Mir entglitt ein leiser Seufzer als er mich fragte ob Alice mich gezwungen hatte mit ihr Shoppen zu gehen. "Oh ja. Du warst keine Stunde weg da kam Alice vorbei und wollte unbedingt dass ich mit ihr nach Seattel fahre um mit ihr groß zu Shoppen. Das war ein Kampf für mich sag ich dir Liebster. Aber ich konnte meinen Kopf durchsetzen und bin nicht mit gegangen. Ich hab zu ihr gesagt dass sie Renesmee oder Rose fragen sollte." Ich grinste etwas. "Du kennst ja unsere Tochter, sie geht auch gerne Shoppen. Und so ist Renesmee mit Alice dann in die Stadt gefahren." Ich sah das breite Grinsen von Edward als ich ihm den Vorfall mit Alice erzählte. "Aber wir wissen ja die Alice tickt. Ansonsten habe ich die drei Tage mit Renesmee etwas Zeit verbracht. Seit heute Vormittag ist sie mit Jake unterwegs. Bevor ich Jagen war habe ich dieses Buch gelesen." Ich zeigte ihm das dicke Buch. "Ist eine richtige spannende Liebesschnulze. Und danach bin ich auf die Jagd gegangen, und wo ich wieder kam warst du wieder da." Ich lächelte ihn verliebt an und ich näherte meine Lippen seine und wieder küssten wir uns sanft. "Jetzt ist alles perfekt."

//Genau da hat sich ja noch eine andere Bella beworben. Ja ich werde mir die Zeit und Geduld nehmen :)//


nach oben springen

#7

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 22:10
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Meine Frau lachen zu sehen war immer wieder himmlisch und lies mein totes Herz vor Freude beben. Ich liebte sie so sehr und konnte mir ein Leben ohne sie einfach nicht mehr vorstellen. Grinsend nickte ich ihr zu. "Emmett eben. Es gibt ja nichts schöneres als einen wütenden Grizzly" Äffte ich Emm nach und lachte dabei. Lachte auch weiter als Bella mir erzählte was Alice mit ihr vor hatte. Entsetzt schüttelte ich meinen Kopf und grinste aber weiter. "Sei froh das unsere Tochter auf shoppen steht und Dich vor einem Horrorausflug bewahrt hat."
Es war wie immer sehr locker mit ihr. Aber wir waren ja auch die besten Freunde und teilten all unsere Gedanken, Wünsche, Hoffnungen und Ängste.
Genüsslich seufzte ich, als Bella sich zu mir streckte um mich erneut zu küssen. "Du bist unglaublich, Bella! Ja, jetzt ist alles wieder perfekt, denn wir sind wieder vereint..." Küsste sie weiter und streichelte ihr dabei sanft mit meinem Finger über ihre Wange und zog tief ihren Geruch, der noch immer blumig roch, gierig in mich auf.



nach oben springen

#8

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 22:26
von Gast
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Gast
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich konnte nicht mehr vor Lachen als Edward Emmett nach zu äffen begann. Das war mehr als lustig und ich kam aus dem Lachen gar nicht mehr heraus. Auch er lachte weiter als ich den Vorfall erzählt hatte von Alice. Ich nickte bei seinen Worten. "Ja ich bin mehr als froh dass ich dank Renesmee mich vor einer weiteren Shoppingtour drücken konnte. Ich war ja schon mehrmals zwangsweise mit Alice Shoppen, und ich sag dir, das war der pure Horror. Das hat sich immer so gezogen wie Kaugummi und immer hab ich mich insgeheim gefragt wann Alice endlich fertig ist." Erzählte ich offen und ehrlich. Ich vernahm sein genüssliches Seufzen als ich ihn wieder zu küssen begann und lauschte seinen Worten. "Und du erst Edward, du bist der beste Ehemann den man sich wünschen kann. Endlich wieder vereint." Hauchte ich in den Kuss hinein und legte sanft meine Hände in seinen Nacken. Er streichelte mir mit seinem Finger über die Wange und ich schoss dabei die Augen. Ich legte mich mit ihm so auf das Sofa dass ich auf ihm lag. Auch ich zog seinen Duft ein und genoss einfach die Zweisamkeit.

//So meine Pb muss langsam off. Ich schaue morgen wieder rein. Gute Nacht :)//


nach oben springen

#9

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 10.01.2016 22:36
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

// Schöner Post :)
Geht mir genauso. Muss auch ins Bettchen... Wecker klingelt viiiieeel zu früh -.-
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine gute Nacht :)
Bis Morgen dann ^^



nach oben springen

#10

RE: Bella II

in Archiv der Probepost 11.01.2016 13:09
von Edward Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe Bella,

die andere Anwärterin hat nun abgelehnt. Was für mich okay ist, denn ich würde dich gern als meine Bella haben :)
Jedoch muss auch @Jane Volturi ihr okay geben.
Sie kommt heute sicher noch on, daher bitte ich dich um noch ein wenig Geduld :)

LG



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen