#1

Camilla Cullen

in Archiv der Probepost 18.12.2015 22:09
von Emily Harper (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Emily Harper
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß


nach oben springen

#2

RE: Camilla Cullen

in Archiv der Probepost 18.12.2015 22:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich bin nun schon seit einer Woche bei den Cullens, mit reichlich wenig Erinnerungen an die Stunden vor meiner Verwandlung. Nachdem Carlisle und die anderen mich gefunden hatten und mir durch meine Wandlung geholfen hatten bin ich einfach aufgewacht, verängstigt und ohne eine Ahnung, wer mich verwandelt hat. Sie munkeln, dass ich mich nicht daran erinnern will, dass die Angst zu groß war, und dass meine Gabe Gedanken zu verändern mitspielt. In Alice und Renesmee habe ich zwei Schwestern gefunden, die ich jetzt schon sehr gerne habe. Emmett ist immer für einen Spaß zu haben, er schafft es sogar mir ein Lächeln zu entlocken. Bei Jasper bin ich mir nicht sicher ob er mich mag, oder nicht. Es ist alles noch so neu für mich, dass ich kaum mit meinen Gefühlen und Empfindungen umgehen kann. Manchmal wird es mir auch zu viel und ich verschwinde in den Wald. Sie haben mir die Grenzen gezeigt, wo ich noch nicht hin darf. Es soll Wölfe geben, die ich nicht verärgern darf, jedoch verstehe ich nicht ganz was sie meinen. Zudem soll ich mich von Eichhörnchen und Rehen ernähren, doch bin ich mir sicher dass ich vorher Vegetarierin war. Das ist echt ekelhaft, aber dann hört meine Kehle auf zu brennen. Carlisle hat auch gesagt ich muss zur Schule gehen. Ich bin kein beliebtes Mädchen, das war ich nie, und werde es auch nicht werden. Im Umgang mit anderen war ich immer grottenschlecht und hier wird es mir auch nicht besser ergehen. ....

(beliebig ergänzbar^^)


nach oben springen

#3

RE: Camilla Cullen

in Archiv der Probepost 18.12.2015 22:30
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da mir der Post gefällt und dieser Camilla so entspricht wie wir sie uns vorstellen, darfst du dich anmelden gehen.



nach oben springen

#4

RE: Camilla Cullen

in Archiv der Probepost 18.12.2015 22:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke ^^


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 167 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen