#1

Pp von Rose

in Archiv der Probepost 06.12.2015 22:16
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß und Glück



nach oben springen

#2

RE: Pp von Rose

in Archiv der Probepost 06.12.2015 22:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hass. Dies ist das wort das sie für sich selbst empfand.. Sie haste sich und das sie ein vampir wurde zwar war es sehr hilfreich ihren ehemaligen gatten zu erschrecken und ein für alle mal zu nichte zu machen jedoch hatte sie dieses vergnügen nur für kurze zeit rose wusste nicht wie sie so weiter leben sollte und die bis in die unendlichkeit bis zu dem zeitpunkt zu dem sie emmett traf er, war ihr licht in der dunkel heit er sah das gute in ihr und ließ sie auch daran glauben gut zu sein bei ihm war sie eine völlig andere person und sie liebte es sie liebte ihn!! Nicht so wie damals nein damals war sie nur in die idee verliebt , verliebt zu sein doch was sie für ihn empfand war weitaus stärker.
Als er sie dabei ertappte wie sie ihn anstarrte schmunzelte er sie an, könnte sie rot werden würde sie dies nun tun.
Grinsend stand rose auf ging zu ihm hinüber und schmieg sich zur seiner sichtlichen überraschung an ihn "ich liebe dich" hauchte sie ehe sie ihm einen kuss auf die brust drückte


/tut mir leid das es so kurz ausfällt aber pb ist momentan am handy


nach oben springen

#3

RE: Pp von Rose

in Archiv der Probepost 06.12.2015 22:33
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da mir dein Post gefällt darfst du dich gerne anmelden gehen, ich hole dich dann auf der anderen Seite wieder ab.

In einem Post geht es nicht um die Länge, sondern um den Inhalt, zumindest hier ;)

Liebe Grüße,
Jane Volturi



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 125 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen