#1

Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 25.11.2015 14:48
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bewerbung für eine Partnerschaft


Hier könnt ihr eine kleine Anfrage reinstellen, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet. Habt ein wenig Geduld mit unserer Antwort, wenn es einmal ein wenig länger dauert, dann denkt nicht das wir euch vergessen haben. Denn bei uns wird jede Anfrage beantwortet und bearbeitet. Bearbeitete Anfragen werden gelöscht.
Anfragen die den Link zu irgendetwas anderem als zu den Listen, Regeln, Bestätigung und Ablehnung enthalten, werden kommentarlos gelöscht.



zuletzt bearbeitet 29.11.2015 11:42 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 29.11.2015 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hey liebes Forum ,
da wir nun mittlerweile genug Real Life Foren in der Forenwelt haben, dachten wir, wir machen einmal etwas Anderes. Etwas, was auch mit dem Leben zu tun hat, wo jedoch aber nicht alle nur Menschen sind. ;)
Und somit sind wir dann zu folgender Story gekommen:

Breedsville - Ein Dorf mit bisher wenig Einwohner, wo Nichts so ist, wie es scheint!


Vampire, Hexen, Geister, Wölfe und vieles mehr, wer glaubt daran schon? Du etwa? Dann wärst du in Breedsville genau richtig. Denn dies ist ein kleines unbekanntes Dorf in Amerika in der Nähe von Michigan, wo sich Wesen mit erstaunlichen Kräften tummeln und sich eine gewisse Heimat aufgebaut haben. Doch Niemand weiß, wer dort lebt, man denkt überall auf der Welt, dass es ein ausgestorbenes Dorf ist, wo lediglich Ruinen stehen, was nach außen hin auch so scheint, da eine starke Hexe um dieses kleine Dorf eine Art Schutzschild in Form eines Spiegels erschaffen hat, wo Niemand sonst sehen kann, dass sich hinter diesem Schild in einer Art Kuppel ein kleines Dorf befindet, wo Wesen leben, die schon lange ausgestorben sind und an die man gar nicht mehr glaubt. Doch dies ist ein Irrglaube, noch immer gibt es Hexen, Vampire, Wölfe, Engel und Dämonen, welche überall auf der Welt verteilt sind, doch werden sie gejagt, vertrieben und ermordet, um den Schein der ach so tollen Welt aufrecht zu erhalten und den Glauben an solche Wesen auszulöschen, aber Fehlanzeige, denn dieses kleine Dorf hat eine Art Gruppe zusammengestellt, die diese Wesen aufspüren und in Sicherheit bringen wollen. Um die Zukunft dieser Wesen zu behüten, selbst einige wenige Menschen verweilen unter Ihnen, die diesen erstaunlichen Wesen helfen, Ihr Leben zu retten. Es gibt nicht viele, doch hat die Regierung es noch nicht geschafft, auch diese Menschen ausfindig zu machen und ihnen ein qualvolles Ende zu bereiten! Daher werde ein Teil eines fast Totgeglaubten Volkes, einer Minderheit mit unbeschreiblichen Fähigkeiten und Kräften, ein Wesen, welches gejagt wird und doch noch sein Leben verleben kann oder werde ein Teil des Volkes, welches diese Wesen jagt und ermorden will.

Treff eine Entscheidung und mach mit! Erlebe den Kampf zwischen gut und böse, zwischen Tod und Leben und zwischen Liebe und Verrat. Ganz gleich, was du erleben und gestalten möchtest, deiner Fantasy sind hier reine Grenzen gesetzt! Jeder ist herzlich Willkommen in Breedsville ein Teil einer tollen Gemeinschaft zu werden!

Nun liegt es jedoch an Euch, ob Ihr Interesse an einer Partnerschaft mit uns habt. Wir würden uns jedenfalls sehr über freundliche Nachbarn freuen!

Bestätigung

Weitere wichtige Links findet Ihr unter folgenden Worten:

Lexikon
Unsere Listen

Jetzt ist aber genug von uns, nun seid Ihr dran.

Viele Grüße das Team von The Lives of Infinity[/center]


nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 08.12.2015 22:27
von Matoki
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Matoki
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, oder Nacht je nachdem wann ihr dies lest.
Mein Name ist Matoki und ich betreibe das Forum Ma-tok-yo mit meinen 2 hilfreichen Admin Yongguk und Zelo.


Wir sind ein aktives und frisches Reallife und Fantasy RPG(FSK 16). In jedem Bereich wird eine andere Story geplayt und jeder ist Willkommen mit einzusteigen.
Die Storys werden hier weiter erklärt:
FantasyRPG / ReallifeRPG
Aber jetzt noch nicht weg klicken bitte!

Wir suchen nun viele aktive und freundliche Nachbarn für unsere bisher doch sehr kleine Gemeinschaft, die hoffentlich bald wächst, doch damit dies geschehen kann, benötigen wir Eure Unterstützung! Denn jedes Forum hat einmal klein angefangen und so hoffen wir darauf, dass Ihr Euch auch an Eure Anfangszeit erinnert und uns vielleicht ein wenig helft! Denn wir würden uns über eine freundliche und nette Partnerschaft wirklich sehr sehr freuen!

Euer Ma-tok-yo Team![/center]


nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 09.12.2015 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]
Hallo liebes Foren Team,
wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und wollten Euch gerne
eine Anfrage bezüglich einer Partnerschaft hinterlassen.
Daher würden wir uns gerne kurz vorstellen.






[rahmen9]https://45.media.tumblr.com/8a8c527f34afe1523efcd8f0c2022a9a/tumblr_n66o44iPXQ1rwy1b6o1_500.gif[/rahmen9]

London, Großbritannien im Jahr 2028



Vor 30 Jahren fand die große Schlacht um Hogwarts statt. In dieser Nacht sollte sich entscheiden, wer überlebte und wer sterben sollte.
Denn es konnte nur einer überleben, so sagte es die Prophezeiung. Beide Seiten, gut und böse, zogen damals im Mai 1998 in den Kampf, um alles zu geben und den Sieg zu holen.
Nun sind die Jahre vergangen und die Zauberwelt konnte sich regenerieren.

[rahmen9]https://49.media.tumblr.com/cae7dae97012d38210fb1ca3c3238730/tumblr_n2apyidKvz1sclnsho1_500.gif[/rahmen9]

Auf Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zaubererei, erlernt eine neue Generation von Schülern und Schülerinnen mit magischem Blut, das Hexen und Zaubern. Wie auch die Welt der Zauberer hat sich einiges an Hogwarts verändert. Seit etwa drei Jahren werden hier Studenten ab ihrem 18. Lebensjahr in verschiedenen Bereichen ausgebildet. Diese Ausbildungen dienen zum Teil auch der Verfolgung, Fahndung und Bestrafung von dunklen Magiern.
Gefördert wird dies alles nicht nur durch die Professoren an Hogwarts. Denn eigentlich stammt diese Idee aus dem Zauberministerium. Die Idee dahinter ist nämlich, dass so viele jung Zauberer und Hexen, Berufe aus der Zauberwelt besser erlernen und so mithelfen den Frieden zu erhalten. Denn die Gerüchte machen die Runde, bewegen das Ministerium dazu, neue Gesetzte zu schreiben, welche in Kraft treten, sollten sich die Gerüchte bewahrheiten. So wäre es dann nur Studenten vorbehalten diese Fortbildung zu nutzen, wenn sie nicht im Hause Slytherin waren. Außerdem wird den Studenten das wahre Berufsleben verheimlicht. Denn der eigentliche Arbeitsalltag sieht alles andere als rosig aus. Viel Gewalt und Grausamkeit beherrschen die Berufe. Erbarmungslos ziehen speziell ausgebildete Auroren durch die Länder. Und warum alles nun so kommen musste? Um ja nicht noch einmal solch einen Machtkampf zu erleben.
Eine weitere Änderung ist auch, dass nun die Welt der Muggel mehr im Blickpunkt der Hexen und Zauberer steht. Technik aus der Welt der nicht magischen Menschen wird immer interessanter und spannender für magische Menschen. Auch haben Muggel nun ein viel besseres Ansehen als damals. Man verachtet sie nicht mehr, man schätzt und ehrt sie.
Doch nicht alles ist ruhig und friedlich wie es scheint. Dunkle Magier, ehemalige Anhänger von Lord Voldemort oder flüchtige Todesser leben täglich in Gefahr. Sie kämpfen um ihr Leben, verstecken sich oder sind auf der Flucht vor Auroren.

[rahmen9]https://45.media.tumblr.com/758957af072c5dcc26e39ba8c387f118/tumblr_nd19t2sTCo1rhjaiio6_250.gif[/rahmen9] [rahmen9]https://49.media.tumblr.com/84b6d70266551b962cdfeec30c090ca1/tumblr_nd19t2sTCo1rhjaiio3_250.gif[/rahmen9] [rahmen9]https://49.media.tumblr.com/6b5608a67696f2bf2491ec91f5733f1d/tumblr_nd19t2sTCo1rhjaiio4_250.gif[/rahmen9] [rahmen9]https://45.media.tumblr.com/197fa2234b99127ad714edb5dad1ee32/tumblr_nd19t2sTCo1rhjaiio5_250.gif[/rahmen9]

Auch die Schüler und Studenten des Hauses Slytherin leiden noch immer unter den damaligen Taten. Denn einige Hexen und Zauberer gehen immer noch davon aus, dass jeder Slytherin auf die Seite des Dunklen wechselt und von Geburt an böse ist. Daher werden besonders diese Schüler und Studenten beobachtet und unter die Lupe genommen.
Mittlerweile gehen auch skurrile Gerüchte um. Denn es heißt, dass der dunkle Lord wiederauferstanden sei. Andere wiederum erzählen sich, dass der Erbe Slytherin auf Rache aus ist und sich eine Arme zusammen stellt, welche noch viel mächtiger und gefährlicher sein soll, als die von Lord Voldemort. Außerdem, so sagt man, sei einer der Professoren verschwunden und man habe seit gut einem Jahr nichts von ihm gehört. Der neue Professor an Hogwarts soll sehr charmant sein, aber gleichzeitig mysteriös wirken, kaum einer weiß etwas über ihn, verbirgt er ein dunkles Geheimnis oder ist er bloß ein Mann mit vielen Gesichtern?
Sind dies alles wirklich nur Gerüchte? Oder steckt doch mehr dahinter? Können sich die Slytherin Schüler und Studenten gegen die Vorurteile stemmen und diese widerlegen? Oder wird der Ärger und die Streitereien der Häuser immer weiter gehen? Wird Harry Potter erneut gegen das Böse in den Kampf ziehen, oder überlässt er diese Schlacht seinen Kindern?


[rahmen9]http://31.media.tumblr.com/9f1f7a69161a292a1de0dd41d314622c/tumblr_ndp6uy7f1a1t24v2vo1_500.gif[/rahmen9]
© In Memoriam Team


Wichtige Fakten über uns:
» wir sind ein FSK 16 Forum
» bei uns wird mit Ortstrennung geschrieben
» wir sind ein Harry Potter Rollenspiel Forum, welches auf den Filmen und Büchern von J.K. Rowling basiert
» es gibt zwei Erben, Hufflepuff und Slytherin
» die Slytherin Erben wollen Rache und suchen nach neuen Anhängern
» auf Hogwarts kann man nun auch studieren
» das Zauberministerium hat die Zauberwelt revomiert
» wir spielen im Jahr 2028, mit Tages, Wetter und Zeitangabe

Wichtige Links für Euch:
» Unsere Regeln » Wichtige Listen
» Wissenswertes über das Forum » Rückmeldung auf eine Anfrage


Wir hoffen, dass wir sehr bald von Euch hören und Ihr eine positive Nachricht für uns habt.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten grüßen.

Das Team von
In Memoriam
[/center]


nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 22.12.2015 19:51
von The Divine Kingdom
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds The Divine Kingdom
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]

Hallo ihr Lieben! :)

Da wir noch 'Frischlinge' sind und wir uns sehr über Unterstützung freuen würden, sind wir auf der Suche nach netten Partnern &' damit ihr wisst worauf ihr euch einlasst, bekommt ihr hier einen kleinen Einblick...






Wir schreiben das Jahr 2016 in Eterna! Eterna ist eine kleine Stadt mitten auf unsere Erde. Doch auch wenn sie normal scheint trübt der Schein den Blick auf die Wirklichkeit.

Die Menschen glauben seit 2000 jahren nicht mehr an die Götter und Engel. Aber sie leben unter ihnen und das mit ihren Kräften, die sie nur einsetzen wenn Sie sie brauchen. Doch die Welt der Engel und Götter ist bedroht! Immer mehr von ihnen werden schwächer und verschwinden weil die Menschen den Glauben an die Welt der Götter und Engel verloren haben.



Doch der Glaube an die Götter ist nicht das einzige was bedrohlich ist! Denn jemand trachtet den Menschen nach dem Leben. Eine Gruppe von Göttern und Engel haben sich zusammen getan und haben sich das Ziel gesetzt die gesamte Menschheit auszulöschen! Sie geben den Menschen die Schuld, dass ihre Welt zu verschwinden droht. Außerdem hoffen sie, dass mit dem verschwinden der Menschen die Götter und Engel, welche verschwunden waren, wieder zurück kommen oder das sie alle ihre Macht zurückerlangen. Doch die anderen Götter und Engel stellen sich der Gruppe entgegen mit dem Wissen, dass ohne die Menschheit auch sie nicht bestehen bleiben können. Immerhin leben sie vom Glauben der Menschen!



Nun da die Auslöschung der Götter durch den fehlenden Glauben der Menschen bevorsteht und eine Gruppe von Götter und Engel den Menschen nach dem Leben trachtet, ist es an der Zeit die Halbgötter vorzubereiten. In einem Camp sollen sie lernen ihre Kräfte einzusetzen und zukontrollieren.

Wird es den Halbgöttern gelingen den Glauben der Menschen wieder herzustellen? Und mit Hilfe der Engel die Gruppe zustoppen?
Auf welcher Seite stehst du? Auf der guten Seite oder auf der bösen Seite? Willst du ein Halbgott sein und lernen deine Kräfte zunutzen oder bist du lieber ein Engel oder vielleicht doch ein Gott?? Endscheide selbst wer oder was du sein willst. Denn hier ist alles möglich!






Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.

Liebe Grüße vom The Divine Kingdom Admin-Team

Wichtige Links:


[/center]


nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 27.12.2015 17:36
von Before Sunrise
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Before Sunrise
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]



Hallo liebes Forum.
Wir sind ein neues FSK 18 Fantasy Forum und würden gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen.
Daher stellen wir uns vor.



Storyline:

Eine Legende besagt, dass vor einigen Jahrtausenden ein Adelspaar lebte, welches schon bald Nachwuchs erwartete. Jedoch drohte die Frau zu sterben, woraufhin der Mann um Hilfe bat. Diese bekam er vom obersten der Dämonen, welcher ihm versprach seine Frau und die beiden ungeborenen Kinder zu retten, im Austausch dafür verlangte er eine Seele. Zudem würden die Kinder keine normalen Menschen sein. Der Ehemann bedachte die Vorderung nicht genauer, weshalb er in seiner Sorge der Gegenleistung zustimmte.
Die Frau wurde gesund und gebar nach neun Monaten ihre Zwillinge, allerdings verstarb sie, denn der Dämon forderte ihre Seele. Der Ehemann war geschockt darüber und empfand Hass in seinen beiden Kindern, doch statt sie zu töten, setzte er sie aus. Das Kind, welches spitze Zähne aufwies und zudem lichtempfindlich war, lebte fortan in einer Höhle, während das andere mit Fell bedeckt in den Tiefen des Waldes sein Zuhause fand.
Jahre später trafen sich die beiden zum ersten Mal und gründeten gemeinsam eine Stadt und lebten fortan in dieser.

Serrated. Eine Millionenmetropole, in welcher das Leben tobt. Angezogen von der Vielfalt der Stadt ist es nicht unüblich, dass Touristen durch die Straßen des so belebten Serrated schlendern. Doch die Stadt scheint nicht das zu sein, was sie vorgibt.
Denn unter den ahnungslosen Menschen leben noch immer übernatürliche Wesen, welche in Zwietracht leben.
Als der Alpha des South Serrated Rudels tot aufgefunden wird, werden sofort die Vampire verdächtigt. Es scheint ein Krieg unausweichlich, doch waren es wirklich die Vampire? Gibt es einen Verräter im Wolfsrudel? Oder war es ein Dämon, der seine ganz eigene Intrige spinnt? Denn eines ist sicher, die Dämonen wollen, dass die verfeindeten Wesen aufeinander los gehen. Kann Livia das Erbe ihres Vaters fortführen und verhindern, dass ihr Rudel auf die verfeindeten Vampire losgehen? Oder verfällt sie selbst ihren Rachegelüsten? Und warum tauchen plötzlich vermehrt Engel in Serrated auf?
Finde es heraus und werde ein Teil der Geschichte und führe sie fort, hier in Before Sunrise.



Wichtige Links

Zum ForumBestätigung/AblehnungUnsere WesenWichtige Listen



Wir würden uns über eine positive Antwort freuen.
Liebe Grüße,
Das Before Sunrise Team[/center]


nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 31.12.2015 12:36
von Beasts Team
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Beasts Team
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center][/center]
[center]

Wir schreiben das Jahr 2015. Für die meisten Schüler der Beacon Hills High ein Jahr wie jedes andere, für Scott und seine Freunde allerdings bedeutet es das Ende einer Ära. Es ist ihr Abschluss Jahr auf das sie mit Spannung hinblicken aber auch an einiges was geschehen war mit Trauer zurückdenken.

Jeder von ihnen kämpft nun mit seinen eigenen Dämonen was ihre Träume und Ängste für die Zukunft betrifft denn noch ist es ruhig in Beacon Hills. Schon bald sollte sich das jedoch ändern als zunehmend häufiger Jugendliche einfach so verschwinden und Tage darauf merklich verändert wieder auftauchen. Grund dafür sind drei wahnsinnige Kreaturen genannt die Dread Doctors. Niemand weiß so genau was sie sind noch was genau ihr Ziel ist und diejenigen die mit ihnen zu tun hatten können sich nicht mehr an die Begegnung erinnern.



Was wird als nächstes passieren? Wer wird ihr nächstes Opfer? Kann sie irgendjemand stoppen? Wie viele Fehlschläge wird es noch geben bevor das ultimative Ziel erreicht ist? Und wo wird sich das Rudel des wahren Alphas in diesem Kampf wiederfinden? Werde ein Teil von uns und bestimme das Schicksal der Bewohner von Beacon Hills mit!

Beasts of Beacon Hills
Informationen
Partnerlounge
[/center]


nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 04.01.2016 21:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]

Wir möchten uns kurz bei euch vorstellen. Wir sind Isaac Hale, Jayna Hensley, Jason Taylor und Mia Grey. Wir kommen aus Seattle und wir sind das Team von Perfect Passion. Unser Anliegen, wir möchte gerne ein Partnerschaft mit euch eingehen und bewerben uns nun hiermit ganz offiziell dafür.



Kurz möchten wir euch unser Forum vorstellen. Perfect Passion ist ein Real Life RPG basierend auf Shades of Grey ohne feste Storyline. Unser Forum besteht bereits seit dem 9. November 2015. Viel dazu sagen muss man sicherlich auch nicht, denn jeder der die Bücher gelesen hat der weiß welche Thematik wir hier aufgreifen. Es handelt sich dabei um BDSM und den dazugehörigen Lebensstil, doch gibt es natürlich auch Personen die mit diesem Lebensstil nichts zu tun haben und ihrem normalen und gewöhnlichen Leben nachgehen. Da wir keine feste Storyline haben ist es natürlich offen was passieren wird. Alles kann, nichts muss. Bei uns ist natürlich jeder gerne gesehen. Egal ob Buch, Film oder Freecharakter.



Wir würden uns natürlich sehr über eine positive Rückmeldung von euch freuen und hoffe das ich euch einen kleinen und kurzen Einblick in das Leben meines Forums bieten konnte. Bei weiteren Fragen bin ich natürlich immer da und stehe zur Verfügung.

Wir wünschen euch noch einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen
Jayna Hensley und Jason Taylor von Perfect Passion


[/center]


nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 14.01.2016 13:37
von Hope
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Hope
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center][/center]
[center]Liebes Forum, wir das Team von Once upon a Story möchten uns hiermit bei euch um eine Partnerschaft bewerben!
Hierzu die wichtigsten Daten und Fakten gleich im Anschluss.
[/center]
[center][/center]
[center][/center]
[center]Wir alle kennen den Anfang es war einmal vor langer Zeit.. doch wie geht es weiter?
Was passiert wenn all deine Märchenfiguren in der Realität gefangen sind? Wenn sie vergessen wer sie sind und sie vergessen wo sie her kommen?
Und vor allem wie stehst du in dieser Geschichte? Wie wird man dich in Erinnerung behalten? Ist dein Herz rein genug und du Tapfer genug um ein Held zu werden, oder schlägst du dich auf die Seite des Bösen? Werde ein Teil von uns und finde genau das raus!

Storybrooke - ein kleines Örtchen welches an einem großen See lag, wird von Märchenfiguren bewohnt. Sie kamen damals durch einen Fluch in unsere Welt und lebten ohne das Wissen wer sie waren noch woher sie kamen. Jeder hatte ein anderes Leben aufgebaut und seine wahre Identidät vergessen. Doch durch die Hilfe von Emma Swan - einer normal sterblichen, die den Weg nach Storybrooke fand, brach der Fluch und ein neues Leben begann für alle. Es schien alles perfekt, doch der Fluch hatte seine Nebenwirkungen. Neue Welten öffneten sich und neue Figuren tauchten auf. Neverland, Märchenwald und auch das Wunderland waren nun keine Geschichten mehr. Sie wurden wahr und ein Teil von Storybrooke. Doch auch wenn der erste Fluch gebrochen war, das Böse ruht nie.
Was passiert wenn ein neuer Fluch gesprochen und das leben der Bewohner erneut auf den Kopf gestellt wird?[/center]
[center][/center]
[center]Die wichtigsten Links ;)
Unsere Story
Der Partnerbereich
Der Bewerbungsbereich[/center]


nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 23.01.2016 13:47
von save a life
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds save a life
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hallo liebes Forum

Wir sind auf euer Forum gestoßen und würden gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Wir sind ein Reallife-Forum, welches rund um Seattle und die Ärzte am Seattle Grace Mercy West Hospital spielt. Ihr könnt bei uns sowohl einen Arzt aus der Serie 'Greys Anatomy' spielen, als auch einen komplett neuen Free-Chara erstellen. Damit ihr wisst, wer bei uns bereits vergeben ist und wer dringend gesucht wird, schaut einfach in unseren Listen und Gesuchen nach.

Unsere genaue Story mit allen Details lautet:
Jeder braucht eines Tages einen Arzt. Die besten aller Ärzte werden in Seattle ausgebildet. Genauer gesagt im Seattle Grace Mercy West Hospital. Doch wie sieht das Leben dieser Assistenzärzte genau aus und welches Leben führen die Oberärzte. Hier wollen wir darüber spielen und setzen an folgender Stelle an:

Meredith Grey und Derek Sheperd

Meredith lernt, zusammen mit ihren Freunden, täglich für die Abschlussprüfungen. Ihr ganzes Leben dreht sich um diese Abschlussprüfungen. Seit sie mit Callie lernen darf, läuft es allerdings sehr gut und sie kommt schnell voran. Die anderen sind sehr neidisch darauf, dass Callie Meredith ausgewählt hat, doch Meredith versuch den anderen ihr Wissen weiter zu geben.

Derek ist stolz darauf, dass Meredith so gut voran kommt und ist sehr gewiss, dass Meredith eines Tages eine sehr gute Ärztin wird. Er versucht ihr so gut wie möglich zu helfen, doch er selbst hat auch viel um die Ohren.
Da Meredith mit Lernen beschäftigt ist, muss er sich um Zola kümmern. Er liebt seine kleine Tochter sehr, doch es fällt ihm schwer Zola und seinen Beruf unter einen Hut zu bringen.

Außerdem ist er eigentlich komplett mit seiner Alzheimer-Forschung ausgelastet. Dort entstehen jedoch ganz andere Probleme. Meredith hat die Forschungsergebnisse gefälscht um Adeles Leben zu retten. Sie muss nun jeden Tag mit den Konsequenzen rechnen. Bisher kann sie es gut geheim halten, aber niemand weiß, was noch passiert und wer sie beobachtet hat.

[Center][/center]

Christina Yang und Owen Hunt

Zwischen Christina und Owen herrscht Spannung.
Christina hat sich dazu entschieden das Kind, welches von Owen stammt, ab zu treiben. Owen ist absolut dagegen, weshalb er Christina rausgeschmissen hat. Christina ist daraufhin zu Meredith gezogen.

Wie alle anderen ist Christina auch mit Lernen beschäftigt. Doch sie hat keine großen Probleme. Sie geht dem Lernen sehr diszipliniert nach und ist überzeugt davon, dass sie die Beste in ihrem Jahrgang sein wird und anschließend eine ausgezeichnete Kardiologin wird.

Owen hat währenddessen die Aufgabe bekommen einen neuen Stationsarzt zu bestimmen. Er entscheidet sich für April, was die Beziehung zu Christina nicht wirklich besser macht.

[Center][/center]

Alex Karev

Alex hat sich in sein Projekt gestürzt, afrikanische Kinder nach Seattle zu holen, damit sie dort operiert werden können.
Er hat sich vor allem dort hinein gestürzt, weil er noch immer von der Gynäkologin Dr. Lucy Fields nachtrauert. Er kann sich nicht wirklich entscheiden, ob er sauer auf sie sein soll oder ob er über ihre Entscheidung traurig sein soll.

[Center][/center]

April Kepner

April ist sehr stolz auf sich, weil sie den Posten als Stationsärztin bekommen hat. Nun stürzt sie sich vollkommen in die Arbeit, doch sie ist sich noch nicht sicher ob sie das schafft und bekommt ein wenig Angst davor eines Tages zu scheitern.
Außerdem beginnen ihre Gefühle für Jackson stärker zu werden. Sie möchte es sich noch nicht eingestehen, aber sie hat sich Hals über Kopf in Jackson verliebt. Aus diesem Grund versucht sie ihm, aber vor allem Lexie aus dem Weg zu gehen.

[Center][/center]

Jackson Avery

Avery darf in Dr. Webbers Diabetes-Studie helfen. Er legt sich voll und ganz ins Zeug, gibt sie dann aber auf um Dr. Webber die Möglichkeit zu geben den Harper-Avery-Award zu gewinnen.
Außerdem hat eine Beziehung mit Lexie angefangen nachdem diese sich von Mark getrennt hat. Momentan ist Lexie seine große Liebe und er kann sich nicht vorstellen sich jemals von ihr zu trennen.

[Center][/center]

Lexie Grey

Lexie hat mit Mark Schluss gemacht, weil sie von Callies Schwangerschaft erfahren hat. Danach hat sie eine Beziehung mit Avery angefangen doch ihre Gefühle für Mark sind noch lange nicht verschwunden. Sie liebt ihn noch immer, auch wenn sie versch dies aus zu blenden.

[Center][/center]

Calliope "Callie" Torres und Arizona Robbins

Callie hat nach ihrem Autounfall ihre kleine Tochter Sofia gut zur Welt gebracht. Nachdem sie eine anstrengende Therapie hinter sich gebracht hatte konnte sie auch zurück nach Hause. Sie lebt nun glücklich mit Arizona und Sofia zusammen.
Außerdem hat Callie den Heiratsantrag von Arizona angenommen, weshalb die beiden momentan total in den Hochzeitsvorbereitungen stecken.

Arizona liebt Sofia so, als wäre es ihre eigene Tochter. Auch wenn sie anfangs etwas sauer auf Callie war, mittlerweile kann sie es ihr nicht mehr übel nehmen.
Sie kümmert sich zusätzlich noch um ihren Schützling Alex Karev. Sie hilft ihm beim Lernen für die Abschlussprüfungen und ist sehr stolz darauf, dass er das Projekt mit den afrikanischen Waisenkindern aufgebaut hat.

[Center][/center]

Teddy Altman

Teddy hat sich mit ihrem Patienten Henry Burton damit dieser seine Behandlung bezahlen kann. Anfangs wollte sie ihm damit nur helfen, weil sie ihn nett fand, doch mit der Zeit entwickelte sie Gefühle für ihn.
Mittlerweile sind sie wirklich ein Paar und bei Teddy könnte es nicht besser laufen.

[Center][/center]


Hinterlasst uns doch bitte eine Nachricht, ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt oder nicht.

Liebe Grüße von Save a life[/center]


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen