#11

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 23.01.2016 16:30
von Boston Life
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Boston Life
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Guten Tag!

Wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen!
Daher fragen wir euch hier um eine Partnerschaft an.
Wir sind ein neues Reallife Forum mit vielen freien Avataren! :D

Boston Life

Kiss Erin


nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 29.01.2016 15:09
von Darkness Rises
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Darkness Rises
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hallo

liebes Forum,

hier kommt die Partneranfrage und wir hoffen auf eine gute Partnerschaft:

Then:
Vor sehr langer Zeit, als noch das Weltall leer war und keine Planeten in der Leere schwebten, beherrschte etwas seltsames die Leere: Die Dunkelheit. Ein sehr seltsamer Name für ein seltsames Wesen doch niemand störte sich daran schließlich befand sich ja keiner dort wo sie war. Die anderen Götter interessierten sich nicht für sie und ließen es in Ruhe bis eines Tages aber sollte sich etwas ändern denn ein Gott tauchte auf. Ein Gott der große Pläne hatte und genau dort einige Planeten erstellen wollte wo sich die Dunkelheit befand. Wissend das diese Dunkelheit seine Pläne stören könnte, obwohl sie Geschwister waren, begann er sie in Sicherheit zu wiegen während er im Hintergrund damit begann Erzengel und einige wenige Engel zu erstellen damit er die Dunkelheit besiegen könnte. Als endlich der Zeitpunkt kam kämpften Gott, die Erzengel und die wenigen Engel gegen die Dunkelheit die von diesen Krieg vollkommen überrascht wurde. Nach vielen Schlachten und großen Opfern auf Seiten von Gott konnte die Dunkelheit besiegt und eingesperrt werden. Gott war bewußt das die Dunkelheit nicht lange in ihrem Gefägnis gehalten werden könnte und genau deshalb erstellte er das Mal. Dieses Mal war der Schlüssel um die Dunkelheit eingesperrt zu halten.

Die Jahrtausende vergingen und viele Ereignisse fanden statt doch die Dunkelheit blieb immer noch eingesperrt aufgrund des Mals bis zum Sommer 2015 als Team Free Will auf den Plan trat. Um Dean vor den Auswirkungen des Mals zu retten ignorierte Sam, der sich in diesen Jahr ziemlich weit von dem entfernt hatte was ihn ausmachte, alle Warnungen die er erhielt und setzte alles auf eine Karte. Das Buch der Verdamnis. Dieses Buch war gefährlicher als alles andere doch Sam setzte sich durch indem er Rowena dazu zwang den Zauber zur Befreiung von dem Mal zu finden. Sam selbst, dem bewußt war das er vielleicht erneut jemanden opfern würde ließ Castiel bei Rowena, machte sich auf den Weg zu Dean.

Obwohl Castiel Bedenken hatte ließ er zu das Rowena den Zauber sprach ohne zu ahnen das ab sofort alles noch viel schlimmer werden würde. Der Zauber gelang, suchte die Person auf die das Mal besaß, entfernte es und befreite so die Dunkelheit aus ihrem Gefängnis. Sie begann sich auszubreiten, beeinflußte auf ihren Weg Menschen, Hexen, Engel, Dämonen und all die anderen übernatürlichen Wesen die die Welt bevölkerte. Immer weiter floß die Dunkelheit über das Land. Umhüllte alles in ihre allumfassende Dunkelheit inklusive der beiden Brüder im Impala. Überließ sie ihren Gedanken & Gefühlen sowie den Willen einen Weg zu finden um sie zu bekämpfen oder sich mit ihr zu arrangieren.

Die Monate vergingen. In der Gestalt einer Frau wandelte die Dunkelheit über die Erde. Versuchte die Aufmerksamkeit ihres Bruders auf sich zu lenken doch er antwortete nicht. Selbst dann nicht als seine Engel sie vernichten wollten und scheiterten. Unverletzt und ziemlich wütend vernichtete sie die Engel die sich gegen sie stellten doch einige wenige überlebten. Zusammengeschrumpft waren sie für die Dunkelheit keine Gefahr so das sie sie am Leben ließ um dann sich ihren Plänen zu widmen. Nun wo ihr Bruder nicht mehr antwortete.

Now
Mittlerweile ist das Jahr 2016 angebrochen und die Welt ist nicht mehr so wie sie vorher war. Die Menschen fühlen noch immerwährende Glückseligkeit & Frieden während die ganze übernatürliche Welt voller Panik erstarrt ist und durch eine seltsame Krankheit dahingerafft wird. Die Dunkelheit jedoch genoß all das und die Seelen die sie den Menschen entnahm. Zusammen mit Lucifer, der dem Käfig entkam weil dieser einen Knacks erlitten hatte, beherrschten sie die Welt. Sich sicher das niemand ihnen widerstehen oder gar sie bekämpfen könnte. Lucifer jedoch begann langsam den Bann von der Dunkelheit abzustreifen doch noch stand er unter ihrer Kontrolle. Somit stand Team Free Will vor seiner größten Herausforderung ohne zu wissen was noch alles folgen würde oder was sie bereit sind zu opfern. Die Erde oder sich selbst?


Wie wird es weitergehen?

Wie immer es auch weiter gehen mag ihr entscheidet ob die Welt doch noch untergeht oder mithelft sie zu retten.

Shortfacts:

* Supernatural Forum
* Spielen noch in S11 aber vor den Ereignissen von The End (5x04)
* Der Croaton-Virus ist noch nicht ausgebrochen
* Serienwissen bis mindestens 5x04/mehr ist natürlich auch gern gesehen...
* Serien- und Freecharakter gern gesehen
* FSK 18+
* Ortstrennung
* MPL ab 500 Zeichen aufwärts[/center]

Haben wir euer Interesse geweckt? Dann meldet euch an denn wir freuen uns auf Euch. Für weitere Informationen helfen euch die weiteren Links sicherlich weiter:


[center]Wichtige Links:[/center]
[center]Unser Forum [/center]
[center]Storyline[/center]
[center]Die Regeln
Gesuche
Partner-Area[/center]



zuletzt bearbeitet 31.01.2016 01:17 | nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 04.02.2016 00:15
von Savannah
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Savannah
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]


Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schließt Freundschaften und findet sogar die große Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 16 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Missing People Forums Gesuche

Liebe Grüße vom Savannah Team ♥[/center]


nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 08.02.2016 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hallöchen liebes Forum ♥
Erstmals, hoffen wir - dass es euch gut geht und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.
Wir haben ein Real Life RPG erstellt - welches sich in Seattle abspielt und wollten euch, um eine Partnerschaft anfragen.
Unter diesen Link könnt ihr uns eure Antwort senden:
Empire of Seattle

Wir hoffen, dass ihr uns annimmt und freuen uns auf eine tolle Partnerschaft! ♥




S E A T T L E
Seattle, auch bekannt als 'the Emerald City = Die Smaragdstadt' ist die grösste Stadt im Nordwesten der Vereinigten Staaten. Die Skyline von Washingtons größter Stadt Seattle am blaugrün schillernden Puget Sound präsentiert sich am eindrucksvollsten im Abendlicht vom Wasser aus. Spiegelndes Glas, futuristische Formen und farbenfrohe historische Gebäude leuchten um die Wette. Seine Nachbarschaft zu den hohen Bergen und dem Meer hat Seattle den Ruf einer regenreichen Stadt eingebracht, doch ist Seattle tatsächlich trockener als New York City, Miami und Houston.





C E N T R A L S E A T T L E
Im Stadtteil 'Central' von Seattle, findet man alles was das Herz begehrt. Jedoch basiert dies eher auf einer teureren Basis. Die Menschen, welche im Central Teil von Seattle leben, gehören zu den reichsten Leuten - der Stadt an und besitzen auch riesige Villen, sowie viele Dinge in Central. Dies zieht sich jedoch nicht nur für die Wohngebiete, sondern ist auch die Umgebung sehr teuer. Einkaufen, sowie auch Freizeitaktivitäten in Central zu planen ist ein teurer Spass. Ebenso findet man in Central, die grössten Banken - sowie auch Unternehmungen von Seattle.

N O R T H A R E A S
Die 'North Areas' von Seattle, gehören sich der Mittelschicht an. Man findet hier eine Menge, verschiedener Leute. Möchtest du die Vielfalt der Stadt geniessen? Dann bist du im Norden von Seattle an der richtigen Stelle. Der Norden bietet dir alles, was du brauchst um ein schönes Leben zu haben. Viele Aktivitäten, viele Jobgelegenheiten und zusätzlich, ein sicheres - sowie ruhiges Leben. Der Norden ist die Area von Seattle, mit der tiefsten Kriminialitätsrate. Somit ist er sehr begehrt bei Familien.

S O U T H A R E A S
Die Stadt Seattle ist eine wunderschöne und begehrte Stadt. Doch hat jede Stadt auch seine Schattenseite und diese ist mehrheitlich im südlichen Teil. Der Süden birgt viele Möglichkeiten ein gutes Leben aufzubauen - jedoch auch viele Möglichkeiten, die wieder zu zerstören. Die Kriminalitätsrate ist sehr hoch, man begegnet vielen Menschen - welche mit Drogen im Kontakt sind oder Dreck am Stecken haben. Eine weisse Weste? Ja, auch dies ist möglich - jedoch ist dies eher sehr selten. Die Gegend ist für die Unterschicht geeignet, da sie als die günstigste Gegend von Seattle bekannt ist.


„In the end we only regret the chances we didn't take“

Langeweile gehört nicht zum Alltag Seattles dazu.
Nutze deine Chance und werde ein Teil der Smaragdstadt. Hauche deinem Charakter Leben so wie eine einzigartige Geschichte ein. Dein Schicksal liegt allein in deinen Händen, also mach das beste daraus.

Empire of Seattle

[/center]


nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 12.02.2016 22:32
von Savannah Lifestyle <3
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Savannah Lifestyle <3
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Wir wollten euch gern noch einmal um eine Partnerschaft bitten und hoffen auf positive Rückmeldung ♥[/center]

[center]


Welcome to Savannah, this Beautiful City in Georgia!!

Herzlich Willkommen hier in Savannah die Stadt die im U.S Bundesstaat Georgia liegt, bietet so viel was man erleben kann, diese Stadt ist eine beliebte Touristenstadt, weil sie mit ihren begrünten Plätzen und ihren Restaurierten Häusern, zu eine der schönsten Städte in den Vereinigten Staaten von Amerika zählt.

Auch wenn diese Stadt keine der größten in den USA ist, so bietet sie doch so viel, und man kennt sich untereinander. Man unternimmt etwas, lernt neue Leute kennen, schließt Freundschaften und findet sogar die große Liebe,, tolle Partys feiern, es ist alles möglich in dieser Stadt


Aber natürlich ist auch hier nicht immer alles "Friede,Freude, Eierkuchen" wie überall auf der Welt, gibt es auch in Savannah ihre Schattenseiten, die geprägt, durch Gewalt, Machenschaften, Drogen und Alkohol Konsum, Straftaten und Feindschaft sind. Kann man jeden vertrauen ? Oder könnte deine beste Freundin dir vielleicht im nächsten Moment deinen Freund ausspannen? Private Probleme wie zerstörte Beziehungen, kaputte Freundschaften oder Familienprobleme gibt es auch hier zahlreich, denn der Schein trügt wie so oft.


Willst du auch ein Teil unserer Stadt werden? Deine eigene Story schreiben und was erleben? Ob als Tourist oder Bewohner, jeder ist hier bei uns in Savannah willkommen !




Ortstrennung FSK 16 Real Life Savannah, Georgia


Short Links

Forum Our Rules Missing People Forums Gesuche

Liebe Grüße vom Savannah Team ♥[/center]


nach oben springen

#16

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 21.02.2016 10:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hallo liebe Forenfreunde :)
Wir sind durch die Forenwelt geschlendert und auf Euer Forum gelandet, nachdem wir uns ein wenig bei Euch umgesehen haben, würden wir gerne eine Partnerschaft mit Euch eingehen. Nun hängt dies natürlich von Euch ab, ob Ihr ebenso Interesse an einer Nachbarschaft mit uns habt. ;)

Um Euch diese Entscheidung ein wenig zu vereinfachen, hier einige Informationen von und über uns :)



- Mystic Falls - FSK 18 -

Eine Kleinstadt, wo nichts so ist, wie es scheint! Denn hier hausen Vampire, Werwölfe, Hexen, Urvampire und andere unheimliche Wesen, die den Menschen nicht bekannt sind. Daher leben sie unter Ihnen ohne zu wissen, von welchen gefährlichen Wesen sie umgeben sind.

Dennoch sind wir ein Vampire Diaries Forum, welches VOR der ersten Staffel und somit kann jeder seine eigene Geschichte hier schreiben. Jeder kann selbst entscheiden, wie sich sein Lieblingscharakter entwickelt und ob Caroline, Elena oder andere unserer beliebten Charaktere wirklich ein Blutsauger werden oder doch eher ein normaler Mensch bleiben!

Du entscheidest selbst, wer und was du bist. Entscheidest selbst, wer mit wem zusammen kommt, denn wir schreiben Vampire Diaries neu! Also seid dabei und entwickelt mit uns eine komplett andere Story um unsere Lieblinge!

Liebste Grüße

Das Team und die Member von World of Vampires[/center]


nach oben springen

#17

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 06.03.2016 13:02
von Community Lifestyle
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Community Lifestyle
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]



Hallo liebes Foren Team



Wir sind auf Euer Forum aufmerksam geworden und wollten Euch daher sehr gerne eine Anfrage wegen einer Partnerschaft hinterlassen.
Um Euch einen kleinen Einblick über unser Forum zu geben möchten wir Euch unsere Idee kurz vorstellen.

Bei uns im Community Lifestyle Forum steht der Spaß am RPG schreiben an oberster Stelle. Wir möchten ein Forum, sowie ein Play mit Harmonie und Freude. Bei uns soll keiner zum Posten gezwungen werden oder sich unter Druck gesetzt fühlen. Wir vom Team finden, dass das schreiben dieser Geschichten ein Hobby sein sollte welches man gerne und mit viel Spaß macht. Daher distanzieren wir uns von diesem Druck und dem ganzen drum herum und achten darauf das der Spaß nicht verloren geht.
Im Community Lifestyle Forum ist jeder willkommen. Egal ob Romanstil-Schreiber oder Sternchen-Schreiber. Wir freuen uns über jeden der unsere Ansicht teilt.


Short Facts About us
FSK 16
Ortstrennung
Real Life RPG auf einer fiktiven Insel
Keine Probezeit
Freie Schreibstil Wahl

Important Links
Our Story
Your Feedback
Golden Rules
Visitors' book


Es würde uns sehr freuen, wenn wir bald eine positive Antwort von Euch erhalten.
Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen.


[/center]


nach oben springen

#18

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 06.03.2016 16:05
von Empire Generation
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Empire Generation
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]
Heyy, ihr süßen ;*
Wir sind ein altes Forum,welches erst vor kurzen neu aufgebaut wurde (mit einer neuen Geschichte & Design) und wollten euch nun liebend gern als Partner hinzufügen. ❤






"Es ist nur ein kleines Spiel unter Freunden" - lautete die Erklärung zu dem Ganzen. "Ein kleines, einfaches Spiel"
Tja meine Lieben, dann lasst mich euch was erklären: Aus der kleinen Glut, kann schnell ein großes Feuer entstehen.. Eine kleine Fliege, kann schnell zum Elefant werden und ein Spiel, kann nur in wenigen Minuten Leben nehmen.
Doch damit ihr versteht was wirklich meine, sollten wir glaub ich die Zeit etwas zurück drehen!



Vor genau 18 Jahren, wurde in der kleinen Weltmetropole, New York, eine kleine Truppe gegründet. Sie bestand zwar nur aus 7 Mann, doch sie war stärker als Jede andere Gruppe in Amerika. Ihr Name war the Empire League und sie lag unter der Führung von John David Reagan. Der Ursprüngliche Politiker Sohn galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie, doch mit dieser Truppe hatte er es endgültig geschafft sich von der Familie zu lösen.
Er hatte alle großen Mächte Amerikas in seine Truppe gebracht und Ende der 90er über 30 Mafia und Gangster Bosse unter seiner Macht.
John David Reagan galt nicht mehr als der Noble Sohn, wie er Kindheit war, sondern war jetzt ein Krimineller.
Doch dieser Ruf reichte ihm nicht aus..
Er wollte kein Geld,das hatte er schon. Was er wollte war Macht.
Im Jahr 2000 hatte sich der ehemalige Politiker Sohn entschlossen Bekanntschaft mit den 'La Cosa Nostra' zu machen. Er hatte zwar nicht den genauen Kontakt zu allen 5 Familien in New York, doch er kannte den Oberhaupt der Genovese Familie und dieser reichte ihm.
Gemeinsam mit Genovese regierten die Beiden fast unsichtbar über New York, BIS.. eines schönen Tages Beide einen kleinen Fehler begannen.
Sie wurde erwischt! Oder doch verraten? Tja genau das ist die Frage und genau DAS ist der Grund warum Beide zu Feinden wurden.
2009, fand man Beide in ihrem Büro und das hohe Gericht New Yorks beschloss die Beiden Bosse für 10 Jahre Haft ins Gefängnis zu sperren.
Beide dachten, dass der jeweilige Andere ihn verraten hatte und sie jetzt Beide ihm Gefängnis saßen. Eine Feindschaft, die die Welt noch nie gesehen hatte, entstand zwischen den ehemaligen Freunden. Sie ging soweit, dass 2014 John David Reagan den Oberhaupt der Genovese Familie mit einer Gabel umgebracht hatte.
Eine Tragödie, die die Familie Reagan nicht zulassen konnte. Mit all ihrer Macht und all ihrem Geld ließen sie das kleine Faupaux verschwinden und holten das schwarze Schaf aus dem Gefängnis. Sie wischten seinen Ruf wieder weg und ließen ihn als den glorreichen Sohn und Nachfolger von dem ehemaligen Präsidenten Ronald Reagan dastehen.
Doch was sie nicht wussten ist, dass die Cosa Nostra sowas nicht einfach so hin nimmt und was BEIDE nicht wussten ist das eine kleine nicht allzu große Droge im Jahr 2016 den Umlauf machen und Beide das Leben zu Hölle machen würde.




Ihr fragt euch warum? Ganz einfach meine Süßen. Die Droge ist eine ganz kleine Sache, die weder leicht aufzunehmen ist noch leichte Nebenwirkungen hat.
Eine kleine Droge die über Leben und Tod entscheiden und die Frei zugänglich für jeden ist. Sie nennt sich Free Spirit.
Eine Droge, die am Anfang starke Schmerzen verursacht - fast wie beim sterben - und dann den Körper überlässt ob dieser weiter leben will oder nicht.
Besteht man die Schmerzen, bekommen einige eine Belohnung (nicht alle!) wie zum Beispiel eine kleine Gabe - Elemente beherrschen, foltern, Immun gegen etwas sein etc .... sollte man jedoch die Schmerzen nicht bestehen stirbt man. Ein kleines Risiko, das viele eingehen, weswegen es schon nach einigen Wochen über 100 Tote gab.
Wie es dazu kommt? Die Droge, Free Spirit, verändert,zerstört und erneuert einige Gene, weswegen es zu den starken Schmerzen kommen kann. Die menschlichen Gene, die bei der Evolution deaktiviert wurden, werden wieder zu 100 % Aktiv und verändern jeden Mensch auf ihre eigene Weise. Auch bei diesem Prozess kann es zu Ausschweifungen kommen, sodass die Gene sich Falsch zusammen bauen und der Mensch nach einigen Tagen erst stirbt.

Eine kleine Droge mit sehr viel Macht.. und nicht nur die Cosa Nostra will, sondern auch die Reagans wollen sie. Doch Beide mit verschiedenen Vorhaben..
Die Cosa Nostra will sie um es für sich zu nutzen und die Reagans wollen sie um sie zu vernichten.
Wer wird sie kriegen? Was wird mit der Genovese Familie? Werden sie einen neuen Oberhaupt bekommen? Was wird mit der Empire League? Stirbt letztendlich John D. Reagan oder gibt es noch mehr Opfer?
Und was wird jetzt eigentlich aus der Droge..? Nimmt sie mehr Opfer mit sich? Oder werden noch mehr neue Menschen geschaffen?
Komm in die Empire Generation und finde es herraus!





Empire GenerationWantedsUnsere ListenRückmeldungCharakterbewerbung [/center]


nach oben springen

#19

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 15.04.2016 19:25
von Zeus
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Zeus
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hallo ihr Lieben,
wir sind ein neues, ü16, Rollenspiel in der Welt der Rollenspiele. Auf der Suche nach Partnerseiten sind wir auf euer Rollenspiel gestoßen.
Wir würden uns freuen, wenn wir eine lange und produktive Freundschaft mit Euch schließen könnten.
Bei uns ist es möglich, Götter, Halbgötter oder Menschen zu spielen. Auch andere mythologische Wesen sind Spielbar, wenn vorher die Regeln dafür abgesprochen werden.
Wir würden uns über eine postive Antwort freuen.
New OlympRegelnStorylineBestätigung&Ablehnung

[/center]


nach oben springen

#20

RE: Partnerschaftsbewerbung

in Archiv der Events 23.04.2016 15:41
von Thalia Nicolette Chamberlain
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Thalia Nicolette Chamberlain
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Golden Generation ~ Once upon a time


Willkommen, Willkommen zu einem neuen Jahr in Hogwarts.
24 Jahre lang herrscht nun schon Frieden und Glück in der magischen Welt. Es gibt nichts zu meckern. Die Ruhe ist beruhigend. Keine Revolutionen, kein Voldemort, keine Todesser. Nichts. Sogar der Streit zwischen den vier Häusern ist beigelegt und sie leben nun friedlich mit- und nebeneinander.



Es gibt keinen Krieg, nichts worüber man demonstrieren könnte. Die Kinder der magischen Welt haben nichts wofür sie sich einsetzten könnten. Sie alle kennen die Geschichten ihrer Eltern, Großeltern und den Helden ihrer Zeit. Sie langweilen sich. Es gibt keine Abenteuer, keine Gefahr, nichts was dem gleich kommt, was ihre Vorfahren und Helden erlebt haben.
Deshalb erfinden sie eigenen Abenteuer. Dramatische Liebesbeziehungen und Affären, Partys, Drogen, Regelbrüche und eine Menge Wetten.
Sie mischen ihr Leben auf, auf eine Art und Weise, an die ihre Eltern niemals hätten denken können.
Und es wird immer schlimmer. Viele kümmern sich nicht mehr um ihre Noten, einige verfallen den Drogen bis ins Extreme, manche die dem Tod nahe sein wollen versuchen immer waghalsigere Aktionen. Manche versuchen sogar Selbstmord zu begehen.

"Merlin knows what is hiding in those weak and drunken hearts" - Daily Prophet




Verfangen in ihren eigenen Abenteuern bemerkt niemand was sich im Untergrund zusammenbraut. Die Neo-Todesser außerhalb Hogwarts vertrieben die Ruhe im magischen Großbritannien. Auch in Hogwarts versteckt sich, in Form von Schülern, eine dieser Gruppen. Anschläge dieser Gruppen versteckt das Zaubereiministerium von der Außenwelt um den Frieden und die Ruhe zu bewahren. Doch schnell legt sich ein Feuer. Und auch das Miteinander in Hogwarts wird durch diese Gruppe von Neo-Todesser geschwächt. Es scheint ein neuer Krieg auszubrechen. Doch die Kinder dieser Generation sind gar nicht bereit dafür. Niemand hat sie auf Krieg, wenn es auch das war, was sie sich wünschten, vorbereitet. Eins der Ziele der Neotodesser ist es die drei Heilligtümer des Todes zu finden. Da sich diese alle in Hogwarts befinden, die Einzelteile des Stabes im Graben, der Umhang in Händen des Pottersprössling und der Stein im Wald, wird es zur Aufgabe der Neo-Todesser Schüler diese zu finden. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.

"Our parents saved the world, and we can’t even save ourselves…" - Rose Weasley



Aber das ist noch längst nicht alles, was sich ohne das Wissen der Schüler abspielt. Den die Feen und Drachenmenschen, aus Fairytale kommen nach Hogwarts, mit zwei großen Zielen, das erste Ziel ist der Schutz der jungen Feen, vor dem Gedankengut der Rebellen, die der Meinung sind, man sollte die Feen und Drachenrasse rein halten und nicht mit Erdblut verschmutzen. Das zweite große Problem, sind die Nachbarn der Drachen und Feen. Die Märchenfiguren. Denn sie wurden durch einen Fluch, aus ihrer Umgebung gerissen, und leben nun in England und Irland, gesegnet mit der Zauberkraft der Hexen und Zauberer. Sie wissen nichts mehr von ihrem Leben in der Märchenwelt, wer sie waren, wer ihre Familie ist, sie wissen nicht einmal mehr ihren Namen. Aber auch die Drachenwesen und Feen, die zu Besuch um Märchenland waren, wurden vom Fluch getroffen.

Doch je länger sie mit den Leuten aus ihrer alten Umgebung Zeit verbringen je mehr kommt die Erinnerung zurück. Doch wird sich jeder darüber klar, dass diese Erinnerungen wirklich Erinnerungen sind, oder nur ein Traum?
Die Feen und Drachen stehen vor der großen Aufgabe, den Märchenwesen auf der Erde ausfindig zu machen und ihnen zu helfen sich zu erinnern.



Facts

{FSK16 • Harry Potter, Next Generation & Märchen Crossover + eigene Elemente • Anlehnung an der Serie "Once upon a time" • spielt im Jahre 2022 • November 2015}




Wir würden uns über eine Annahme unserer Partnerschaftsanfrage freuen.
Liebste Grüße, Liam Longbottom, Thalia & Juna Chamberlain





Links

{RulesStoryGood to knowBecome a partWantedPartnerschaften}[/center]


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen