#1

Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 00:21
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

....


nach oben springen

#2

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 00:57
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

--> Wald

Ich nickte bei ihren Worten und wir schwiegen den Rest des Weges. 'Wir sind da...' Meinte Jane als wir ungefähr 2 Minuten gelaufen waren. Ich sah mich um und ein ekliger Geruch stieg mir wieder in die Nase. "Ja das rieche ich." Ich rümpfte die Nase und wir gingen näher ans Dorf ran. "Wollen wir ein bisschen Aufmerksamkeit verbreiten?" Jane sah mich an und blieb Still. 'Aber natürlich...Schlag doch was vor..' Ich grinste und sah zum Dorf. "Wie wäre es wenn wir ein paar Menschlein töten?" Jane lächelte leicht und nickte. Gut für mich, denn es würde lustig werden mit den Wölfchen. Wir gingen langsam, schon fast im Menschentempo zum Dorf hinunter und schnappten uns ein paar Menschlein. 'HILFE!!!' Brüllten sie und da waren sie auch schon, die Wölfchen! Sie knurrten uns an, doch wir verzogen keine Mimik. Ich grinste und sah zum Menschlein. "Noch irgendwelche letzten Worte?" Ich grinste erneut als er anfangen wollte zu reden. Langsam ließ ich meine Gabe wirken und drückte langsam Rippe für Rippe zusammen, bis sie, eine nach dem anderen, brach. Die Schreie des Menschen waren wie Musik in meinen Ohren. Der Wolf rannte auf mich zu und @Jane Volturi ließ ihn einfach zu Boden fallen vor Schmerzen. Mein Blick blieb dabei auf den Menschen, den ich weiter folterte.



nach oben springen

#3

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 01:13
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Jane folgte ihr wie ein dunkler Schatten und sah sich um. Kleine Häuser, einige Läden und staubige Gassen. Nichts besonderes für so ein kleines Dörfchen, zumindest in ihren Augen. Doch störte der ekelerregende Geruch der durch die Stadt waberte ihre Nase und ließen sie ihr Näschen rümpfen. Ein tonloses"Igitt. Schlimmer als damals die Pest.",kam über ihre Lippen.
Das @Euphemia Volturi gerade einen Regelbruch beging indem sie einfach willkürlich Menschen vor Zeugen tötete machte Jane nichts aus. Gerne sah sie dabei zu und beteiligte sich dabei. So eine falsche Schlange wie sie war, würde sie dies allerdings brühwarm später Master Aro oder aber Master Caius erzählen. Ein leicht zynisches Grinsen glitt bei diesem Gedanken über ihr bleiches edles Gesichtchen.
Das nun auch die Wölfe kamen, hieß Jane willkommen. Sie ging in Stellung und seufzte leise. Endlich würde sie wieder töten können ohne nachzudenken. Allerdings ließ sie dabei einen fallen, richtete ihren Mantel und setzte mit einem gewaltigen Sprung auf ein Dach wobei sie von dort diese neue im Auge behielt. Oh....irgendwann würde sie diese foltern und sich an ihren Schreien laben.


nach oben springen

#4

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 01:44
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich ließ den Menschen fallen und sah zu Jane, diese würde wohl nur zu sehen. Als nun weiter fünf Wölfe dazu kamen, sah ich mich um und sprang auf ein anderes Dach. Das ich gerade einen Regelbruch begangen hatte, wusste ich nicht. Doch das Jane nur darauf warten würde, dass ich einen Fehler begehen würde, das wusste ich gewiss. Ich sah zu den Wölfen und pickte mir einen heraus. Ich brach ihm jedes Bein langsam und qualvoll. Ein lautes Gewinsel war zu hören, was die Wölfe nur noch wütender und mich umso glücklicher machte. "Oh tat es weh?" Ich grinste, denn es bereitete mir große Freude, andere zu foltern und zu quälen. Zwei Wölfe waren bereits tot, nachdem ich sie langsam und qualvoll hab leiden lassen. Jane trat nun auch ins Rampenlicht, sie gönnte mir wohl nicht den ganzen Spaß. Mit einem leisen 'Hmpf' Sprang sie zu mir auf's Dach und konzentrierte sich auf einen der Wölfe, ein Winseln war zu hören und sie konzentrierte sich anscheinend immer mehr auf ihn. Ich lächelte, das war wahre Musik. 10 Minuten oder länger vergingen, in der der Wolf weiter gewinselt hatte. @Jane Volturi hörte auf und sah zu mir. Meine Gabe erledigte bei ihm den Rest. Nun waren es nur noch ein paar Wölfe gewesen, mit denen wir unseren Spaß haben konnten.



nach oben springen

#5

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 01:57
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Natürlich wartete Jane darauf das sie @Euphemia Volturi schwere Fehler begehen würde. Jane wäre nicht Jane wenn sie dies nicht tun würde, schließlich war sie nie zu den Samaritern übergetreten, noch hatte sie ein Fünkchen von Mitgefühl in ihrem Körper. Doch das Euphemia ihr die Show stehlen würde, konnte sie natürlich nicht zulassen, jedoch fiel Jane gleich etwas neues, nach der Folterung der Wölfe ein. Mit einem bewusst gewähltem unschuldigen Blick drehte sie sich herum, zupfte ihren Dutt zurecht und sagte mit einer kindlich wirkenden Stimme"Euphemia....machen wir doch ein kleines Spielchen....du zählst mir jetzt all die Fehler auf die du auch schon vor dem Dorf gemacht hast und ich verpetze dich dafür nicht an Master Caius. Solltest du diese allerdings nicht wissen, werde ich dich langsam und qualvoll foltern. Master Aro hat schließlich nicht gesagt in wievielen Stücken er dich wieder haben möchte. Also?!",gelassen wartete sie auf ihre Antwort.


nach oben springen

#6

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 13:10
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich überlegte und dachte über das was geschehen war nach. "Du sagtest in Volterra dürfte nicht gejagt werden." Wir hatten im Wald gejagt, hätten wir dies nicht tun dürfen? Doch dann fiel mir ein, das auch Jane sich genährt hatte. Wieder musste ich überlegen. "Im Wald fällt mir nichts ein, denn wir waren auf Jagd und wir beide haben uns genährt..." Ich schwieg weiter und es kam mir wie ein Blitz in meine Gedanken. Der Dorfbewohner! Ich sah sie leicht schockiert an. Wie konnte ich dies nur vergessen? "Der Dorfbewohner?" Ich sah sie an und sie grinste leicht. Ich lag also richtig. "Ich habe ihn nicht getötet..." Meinte ich und sah sie ernst an. Ich durfte sie nur nicht töten...über foltern hat sie nichts gesagt und außerdem wohnte dieser ja mit den Wölfen zusammen. Das wir Wölfe gefoltert hatten, war ja kein Regelverstoß. Immerhin arbeiteten die Volturi ja nicht mit diesen Gestaltenwandler zusammen. Ich sah mich kurz um und sah dann wieder zu Jane. @Jane Volturi nickt kurz, anscheinend hatte ich alles erkannt oder auch nicht? Wieder überlegte ich, wenn Jane Fehler erkennen würde, würde sie es den Meistern sagen, das wäre nicht gut für mich. Wie hinterhältig Jane nur sein konnte...Doch würde ich es genauso machen wie sie, wenn sie Fehler machen würde. Das Geknurre der Wölfe, ließ mich aus meinen Gedanken kommen. Ich ließ meine Gabe spielen und warf den Wolf weg. Es wurde wieder still und ich dachte erneut nach. Ich wusste nicht ob ich alles heraus gefunden hatte, es machte mich schon etwas fertig, nicht zu wissen, was mit mir passieren würde, würde Jane Fehler weiter geben.



nach oben springen

#7

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 14:01
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht hob sie ihre Augenbraue, verbarg gekonnt ihre Belustigung und hatte schon bevor @Euphemia Volturi geantwortet hatte ihr Urteil gefällt und damit auch beschlossen was sie tun würde. Sie gab sich interessiert, nickte leicht und säuselte schließlich"Schätzchen, hier ist nicht Volterra, sondern Molise. Molise liegt in der Region Insernia wenn ich dies noch sagen dürfte. Und in welcher Region liegt Volterra? In der Toskana. Also war der erste Punkt....falsch.",ihr bereitete es großes Vergnügen Euphemia zappeln zu lassen und ihre Angst zu schüren.
Der Dorfbewohner....Jane sah sie an und nickte"Ja, wir sollen uns bedeckt halten und nicht vor Zeugen agieren....es sei denn man bringt auch diese Zeugen um. Kannst du das? Kinder, Babys, Frauen und Männer die absolut unschuldig sind umbringen? Also mir ist das egal, ich hab schon in Forks eine schwangere Frau mit meiner Gabe im Kaufhaus umgebracht. Die Schuld habe ich allerdings Jasper in die Schuhe geschoben.",sie legte eine Kunstpause ein,"Doch siehst du hier jemanden dem du die Schuld in die Schuhe schieben kannst? Nein."
Sie kam näher und flüsterte in Euphemias Ohr"Ich habe die Regelbrüche begangen, doch werde ich dir die Schuld geben. Die Meister werden dir glauben, doch sei unbesorgt....ich werde für deine angemessene Bestrafung sorgen. Doch zuerst töten wir das Dorf.",damit entfernte sie sich von Euphemia und kicherte leise"Kommst du meine ach so geschätzte Euphemia?"


nach oben springen

#8

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:00
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Innerlich war ich schockiert über das Benehmen der kleinen Jane. Natürlich würde ich alles abbekommen, warum sollten die Meister auf mich hören? In ihren Augen war Jane nie zu so etwas fähig, geschweige denn sie würde überhaupt so etwas tun. Wenn wir zurück gehen würde, würde es für mich in den Kerker gehen, wenn nicht, dann würde es für mich der Tod sein. Jane würde früher oder später schon dafür sorgen, dass es mir schlecht ergehen würde. "Ok..." Ich sah sie mit einem leicht angeeckelten Gesicht an. Wie hinterhältig, na warte sie würde es schon zurück bekommen. Wir vernichteten den Rest der Wölfe und löschten das Dorf aus. Wobei ich gezielt Jane die meiste Arbeit machen ließ, immerhin wollte sie doch, das man ihr nicht die Show stielt. Ich grinste leicht nachdem ich ein paar Menschen getötet hatte. Als das ganze Dorf leer war, entsorgten wir die Beweise. Sicher würde Jane schon dafür sorgen, dass man mir alles in die Schuhe schieben würde. Wie auch anders, ich musste mir etwas ausdenken, womit ich die Schuld von mir nehmen konnte? Vielleicht ein unsterbliches Kind oder eine niedere Wache? Ich dachte nach, doch @Jane Volturi riss mich aus meinen Gedanken.



nach oben springen

#9

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:18
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Tja, man sollte eben nie dem unschuldigen Aussehen von Jane irgendwelchen Glauben schenken. Sie war die die auch die sadistische kleine Hexe genannt wurde. Der weibliche Part von den Hexenzwillingen. Die die mit einem Lächeln im Gesicht jemanden folterte oder gar tötete.
Leise kicherte sie und wartete darauf das @Euphemia Volturi auch endlich fertig werden würde. Mit einem gehässigem Funkeln in ihren roten Augen sagte sie"Kommst du Euphemia? Wir haben doch noch ein kleines Date mit Master Aro, Master Marcus und Master Caius. Möchtest du noch irgendwelche letzten Worte sagen? Also mir würden ja schon einige einfallen.",damit zeigte sie mit einer Hand knapp in eine Richtung und huschte los. Hach, sie liebte es die neuen, die ahnungslosen so in die Pfanne zu hauen.


nach oben springen

#10

RE: Dorf des italienischen Gestaltenwandlerrudels

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 17:35
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich verdrehte die Augen, zum Glück bekam Jane dies nicht mit und wir blieben noch eine Weile stehen. Nachdem wir uns wieder zurecht gemacht hatten gingen wir auch schon los, zum Treffen mit den Meistern. Jetzt würde es mir nicht gut ergehen, wenn Jane den Auftrag kriegen würde, mich gehorsam zu machen, würde es für sie ja genaus laufen wie sie es möchte.



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7413 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen