#1

Wald

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 22:52
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 19.11.2015 23:15
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

---->Kerker

"Vermutlich wird er sich erholt haben.",knapp nickte sie und machte sich dann auf den Weg. Raffte dabei ihren Mantel ein wenig und erlaubte sich ein kleines vorfreudiges Lächeln. Schon lange war es her das sie die letzte Jagd bestritten hatte und somit ging sie mit einiger Energie an dieses Vorhaben"Ich kann nichts für Sulpicias Denken...nur um das mal gesagt zu haben. Aber auch ich finde das nicht alles im Schloss herum rennen muss. Bunt gefärbte Haare sind da in meinen Augen zwar kein Drama doch ist die Lady von der wir gerade reden eben schon über 3000 Jahre alt. Da denke ich das man sich auch mal an der Tradition festhalten kann. Oder etwa nicht?",sie schmunzelte und schob hinterher"Ja, Strähnchen. Aber bevor ich dir den Kopf abreiße....konzentrieren wir uns lieber auf das wesentliche..."

@Euphemia Volturi


nach oben springen

#3

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 20.11.2015 19:09
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich grinste. "Na dann lass uns jagen." Und mit diesen Worten schritten wir zur Tat. Ich roch eine Menschenansammlung. "Ich wette, es sind 6 Menschlein..." Jane grinste, doch wettete sie nicht. Ich ließ Jane den Vortritt und sie tötete 3 der 6 Menschen. Ich tötete den Rest. "Hm..." Stöhnte ich, denn ich genoss es ihr Leben langsam ein ende zu machen. 'Die Nächsten.' Erwähnte Jane am Rand und wir gingen weiter. Als wir ein paar Grüppchen erledigt hatten, blieb ich wie erstarrt stehen, ein beißender Geruch stieg mir in die Nase. "Boh was stinkt hier?!" Ich sah fragend zu Jane und sie sah mich vorsichtig an. 'Ein Wolf...' Meinte sie und da war er auch schon, ein großer, grau Wolf.



nach oben springen

#4

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 21.11.2015 08:57
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Leicht erhob sie ihre Augenbraue, trank einige dieser erbärmlichen Menschen aus und drehte sich auf dem Absatz zu der Neuen herum. Da sie noch trank, hüpfte sie auf einem Ast. setzte sich und grinste verstohlen. Oh, Jane würde warten bis @Euphemia Volturi einen Fehltritt machen würde und dann endlich sich dieser Aufgabe entledigen. Dieser Gedanke gefiel ihr und so hüpfte sie wieder herunter und bekam einen kalten Ausdruck in ihren Augen"Da deine Babysitterin dich jetzt erfolgreich gefüttert oder eher getränkt hat, können wir ja jetzt mit dem wesentlichem beginnen.",das dabei ein Wolf kam, störte sie weniger"Hier in der Nähe, am See von Castel San Vincenzo gibt es ein weiteres Rudel dieser Schoßhunde. Leider gibt es die überall wo es auch uns Vampire gibt. Deswegen bin ich auch so sehr gegen die Nomaden."
Angeekelt schüttelte sie sich und nickte knapp in ihre Richtung"Töte ihn. Er hat mich in meinem Satz gestört.",sie selbst würde sich jetzt die Finger nicht schmutzig machen. Nein, die Neue würde diese Aufgabe erledigen können, zumindest hoffte das Jane. Doch Jane hatte sich in ihrem Urteil noch nie geirrt und so wusste sie auch schon wie sich Euphemia in die Volturi eingliedern würde und welchen Platz sie einnehmen würde.


nach oben springen

#5

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 21.11.2015 23:41
von Euphemia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Euphemia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sah zu Jane und nickte. Ich ließ meine Gabe auf das Vieh wirken und erdrückte langsam seine Kehle. Ein lautes Winseln war zu hören bis es knackte. Der Wolf sank zu Boden und atmete seinen letzten Atemzug aus. "Das wäre es dann gewesen." Ich ging zu Jane und wir machten uns auf zum Rudel. "Ich hoffe mal wir werden unser Spaß haben mit diesen Schoßhunden?" Fragte ich neugierig, denn ich wollte denen nicht unbedingt ein schnelles Ende machen. Wo bliebe denn dann der Spaß? Wir blieben noch etwas im Wald und unterhielten uns etwas, wobei @Jane Volturi nur kurze, knappe Antworten oder gar keine Antwort von sich gab.



nach oben springen

#6

RE: Wald

in Archiv der Post des Forums 22.11.2015 00:08
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sie tötete dieses Vieh, eine Sache die Jane gut fand. Doch ging es ihr zu schnell und so fragte sie"Und was war mit dem Winseln? Wolltest du nicht hören wie dieses Ding um sein Leben kämpft und um Gnade bettelt? Wenn auch auf wölfisch?",war wölfisch überhaupt ein Wörtchen? Jane wusste es nicht und doch gebrauchte sie es sehr gerne, doch meinte sie sinnend"Natürlich werden wir Spaß mit diesen Kötern haben. Spätestens wenn wir oder besser gesagt ich und mein Anhängsel auf Wolfsjadg gehen. Wusstest du das ich und Master Caius die echten Werwölfe ausgerottet haben? War zwar ein Haufen Arbeit, doch hat es sich einfach gelohnt."
Die beiden Damen liefen ein wenig weiter. Das @Euphemia Volturi ein Gespräch führen wollte, merkte Jane, doch wie schon erwähnt gab Jane keine Antworten. Wenn sie etwas für wichtig empfand, fragte sie nach und das meistens so das ihr Gegenüber nicht mehr lange lebte. Oder aber merkte das mit ihr nicht gut Kirschen essen war.
Leicht schüttelte sie ihr Köpfchen und unterbrach Euphemia`s Versuche an einer Unterhaltung"Lass es gut sein Kleines. Das letzte mal das ich eine Unterhaltung geführt habe war mit dem Inquisitor der Richter die mich und Alec am Scheiterhaufen verbrennen wollten."


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7409 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen