#1

Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 21:21
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Spaß



zuletzt bearbeitet 21.11.2015 21:23 | nach oben springen

#2

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 21:45
von Alessandra
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

na dan versuch ich mal mein Glück


Meine Eltern und ich ware gerade von Mailand nach Volterra gezogen. Zwar fand ich es traurig meine gewohnte Umgebung und Freunde verlassen zu müssen ,aber meinen Vater zu liebe lächelte ich und freute mich für ihn , er hatte hier eine neue Arbeit gefunden und das freute mich.
Positiv denken war angesagt , so schlimm würde es wohl nicht werden ,ein Neuanfang war doch immer gut und so ging ich an dieser neuen Situation positiv ran. Im Auto sitzend sah ich mir die Landschaft an leicht beugte ich mich zu den Beifahrersitz auf den meine Mutter saß nach vorne und lächelte "was denkst du mama,wie wird meine neue schule wohl sein ? Ich hoffe doch interessant und vielleicht gibt es ja auch ein schauspielkurz"sagte ich hibbelig. Meine Mutter sagte mir ruhig ich solle mich doch überraschen lassen und legte ihre Hand auf meine .
es dauerte nicht mehr lange und wir waren in Volterra angekommen ich stieg aus und sah mich ruhig um , ok ich hatte es mir etwas anderst vorgestellt aber nun gut es war etwas gewöhnungsbedürftig aber doch interessant. Ein Einwohner hieß uns freundlich willkommen , ich jedoch ließ meine Eltern sprechen und blieb still meine Hände hatte ich vor meinen Bauch gefaltet und hörte einfach nur zu, ich hielt mich zurück und befand es für besser meine Eltern reden zulassen sie wussten mehr bescheid als ich außerdem wusste ich nicht so recht was ich sage sollte. kurz sah ich mich um und entdeckte eine alte Frau die veruchte ihren Trolli die Treppe hochzubefödern. kurz sah ich zu meinen Eltern diese unterhielten sich noch immer mit den Einwohner , kurzerhand beschloß ich der alten Dame zu helfen. ich ging zu ihr und half ihr den Trolli die Treppen raufzuheben. Sie bedankte sich bei mir und wollte mir für meine Hilfe ein Geldstück geben.Ich hob die Hände und lehnte jedoch höflich ab , denn ich wollte nichts für meine Hilfe ich tat es schließlich gern.
Nach dem meine Eltern ihr Gespräch beendet hatten riefen sie mich ,ich verabschiedete mich von der alten Dame und ging in uner neues Haus. Meine Eltern zeigten mir es, da ich es noch nicht gesehen hatte und zeigten mir sogleich mein neues Zimmer, dass ich nach belieben einrichten durfte , morgen schon würde mein erster Schultag beginnen, ich war aufgeregt und neugierig zugleich und hoffte das alles glatt laufen würde und ich nicht allzu schüttern sein würde


nach oben springen

#3

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 21:54
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Gast,

Ich würde dich bitten ein wenig zu warten, da ich mir eine zweite Meinung erst holen möchte :)

Liebe Grüße,
Jane


nach oben springen

#4

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 22:09
von Alessandra
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

kein problem ich warte


nach oben springen

#5

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 22:21
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Da ich dich nicht ewig warten lassen möchte, kannst du dich anmelden, doch werde ich morgen noch dem zweiten Admin deinen Probepost zeigen.


nach oben springen

#6

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 22:28
von Alessandra
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alessandra
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

kurze frage hab ich noc hat alessandra ein nachnamen hab den im gesuche nicht gesehen oder vielleicht übersehen


nach oben springen

#7

RE: Probepost für Alessandra

in Archiv der Probepost 21.11.2015 22:31
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nein, du kannst dir selbst einen überlegen, den du möchtest.



zuletzt bearbeitet 21.11.2015 22:31 | nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste , gestern 167 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen