#1

Pp Edward

in Archiv der Probepost 02.11.2015 14:03
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Glück


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pp Edward

in Archiv der Probepost 03.11.2015 10:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke ^^


Schon seltsam wie ruhig es in Forks und der Umgebung war! Zwar hatten wir die Volturi ,dank unserer Freunde und Zeugen besiegt, aber keiner hatte damit gerechnet, dass einfach gar nichts mehr geschah!
Gedanken verloren saß ich auf dem Sofa meiner Eltern und dachte nach. Doch nach einer Weile drang eine sanfte Stimme zu mir durch, was mich augenblicklich lächeln ließ.
"Renesmee, Bella..." hauchte ich voller Wärme in meiner Stimme, denn ich hatte die beiden eine Weile nicht gesehen, da sie zusammen verreist waren. Natürlich hatten wir täglich telefoniert, aber das war bei weitem nicht das Selbe als sie nun wahrhaftig vor mir zu sehen. Ich sprang von der Couch, Ness lief mir schon entgegen und kurze Zeit später lag sie in meinen armen. Tief atmete ich ihren lieblichen Duft ihrer Haare ein und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ließ dann von ihr ab um auch Bella den weg in meine arme zu ermöglichen. Ohne ein Wort zu sagen sahen wir uns an und wussten wie sehr wir einander gefehlt haben. Zärtlich nahm ich ihr Gesicht in meine Hände, zog sie zu mit heran und küsste sie.
Alles um mich herum verschwand und nur noch sie war da, bis ein kleines räuspern zu vernehmen war.
Schmunzelnd sah ich meine Tochter an und zog sie zu mir.
"Ich habe euch so sehr vermisst" frohlockte ich grinste breit und ging mit meinen beiden liebsten zur Couch und nahm Platz.
"Erzählt mir alles!" bat ich und war froh das der Rest meiner Familie, die die beiden sicher auch vermisst hatten, uns die Zeit liessen um uns erstmal in Ruhe zu begrüßen....

(PP sind nicht meine Spezialität, daher hoffe ich das dies erstmal reicht. Zumal ich mich selbst auch erstmal wieder einzufuchsen, da ich ja schon eine Weile nicht mehr aktiv geplayt habe ^^)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Pp Edward

in Archiv der Probepost 03.11.2015 13:57
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke für den Probepost,
Ich werde mich mit dem anderen Admin absprechen, da ich leider nicht alleine entscheiden kann, ob du unser Edward wirst oder nicht.

Ich finde das sich dein Post gut liest und könnte nichts bemängeln.

Liebe Grüße, Jane Volturi


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Pp Edward

in Archiv der Probepost 03.11.2015 15:42
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich habe mich mit dem anderem Admin über WA kurzgeschlossen, uns beiden gefällt dein PP und so darfst du dich liebend gerne anmelden gehen.

Ich werde dich dann freischalten.

Liebe Grüße, das Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Pp Edward

in Archiv der Probepost 03.11.2015 15:48
von Edward?
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Edward?
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Huhu (:

Na das ging ja fix. Freut mich das euch mein post gefallen hat!
Werde mich dan gleich Mal in die Anmeldung begeben (;

Dankeschön :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen