Danke ^^
Schon seltsam wie ruhig es in Forks und der Umgebung war! Zwar hatten wir die Volturi ,dank unserer Freunde und Zeugen besiegt, aber keiner hatte damit gerechnet, dass einfach gar nichts mehr geschah!
Gedanken verloren saß ich auf dem Sofa meiner Eltern und dachte nach. Doch nach einer Weile drang eine sanfte Stimme zu mir durch, was mich augenblicklich lächeln ließ.
"Renesmee, Bella..." hauchte ich voller Wärme in meiner Stimme, denn ich hatte die beiden eine Weile nicht gesehen, da sie zusammen verreist waren. Natürlich hatten wir täglich telefoniert, aber das war bei weitem nicht das Selbe als sie nun wahrhaftig vor mir zu sehen. Ich sprang von der Couch, Ness lief mir schon entgegen und kurze Zeit später lag sie in meinen armen. Tief atmete ich ihren lieblichen Duft ihrer Haare ein und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ließ dann von ihr ab um auch Bella den weg in meine arme zu ermöglichen. Ohne ein Wort zu sagen sahen wir uns an und wussten wie sehr wir einander gefehlt haben. Zärtlich nahm ich ihr Gesicht in meine Hände, zog sie zu mit heran und küsste sie.
Alles um mich herum verschwand und nur noch sie war da, bis ein kleines räuspern zu vernehmen war.
Schmunzelnd sah ich meine Tochter an und zog sie zu mir.
"Ich habe euch so sehr vermisst" frohlockte ich grinste breit und ging mit meinen beiden liebsten zur Couch und nahm Platz.
"Erzählt mir alles!" bat ich und war froh das der Rest meiner Familie, die die beiden sicher auch vermisst hatten, uns die Zeit liessen um uns erstmal in Ruhe zu begrüßen....
(PP sind nicht meine Spezialität, daher hoffe ich das dies erstmal reicht. Zumal ich mich selbst auch erstmal wieder einzufuchsen, da ich ja schon eine Weile nicht mehr aktiv geplayt habe ^^)