#1

Alulim & Veronica

in Flash 26.03.2020 13:16
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gegen 08:00 Uhr am Morgen


"Lieutenant Cueva. Wir sollten auf Verstärkung warten! Wo sind sie? Lieutenant?" ,rief eine weibliche Stimme und Veronica konnte diese genau zuordnen. Die Stimme gehörte der blonden molligen Tracy. Sicher hatte diese recht aber die Mexikanerin wollte einfach nicht aufgegeben. Noch nicht jetzt. Nicht bevor sie nicht wenigstens einen kleinen Teil von diesen Männern dingfest gemacht hatte. Dafür musste man auch mal einige Wagnisse wagen und sich etwas weiter aus dem Fenster lehnen. Nein, sie würde auf keinen Fall vorher gehen. Diese Bande trieb ihr Unwesen schon zu lange auf den Straßen als das man diese Tatsache noch ignorieren konnte. Unwirsch pustete sich die junge Frau eine Strähne aus dem Gesicht, lud ihre Waffe nach und schlich weiter in das Innere des Hauses...hinter sich konnte sie noch hören wie die Verstärkung nach rückte aber so ganz schenkte sie dem keine Aufmerksamkeit. Die Verstärkung war zwar wirklich nötig und auch gut aber nun hatte Veronica Blut geleckt.

Gegen 19:00 Uhr am Abend


Draußen war es schon dunkel als Veronica sich von ihren Kollegen in der Bar verabschiedete. Dort hatte sie mit diesen die erfolgreiche Festnahme der Männer von heute morgen gefeiert. Schließlich hatten die Richter sie schon fast in das Gefängnis durchgewunken. Natürlich würde es dafür noch mehrere Runden vor dem Gericht geben aber zumindest hatte das Revier diese Männer so in Untersuchungshaft nehmen können. Etwas das so schnell kaum möglich war. Wenn das kein Grund zum Feiern war, dann gab es keine guten Gründe.
Ein leichter Wind wehte durch die Straßen und spielte mit einigen ihrer Strähnen. Ihre Haare trug die Mexikanerin heute offen. Dazu trug sie ein Kleid das ihre Gestalt perfekt unterstrich und nur wenig Schminke im Gesicht. Schminken tat sie sich ohnehin kaum. Sie war so aufgemacht wie man sich eben kleidete wenn man etwas tolles zu feiern hatte in trauter Runde.
Ein zufriedenes Seufzen entkam ihr. Der Tag konnte nicht noch besser werden. Was sie wohl heute noch machen wollte? Ob sie ihre beste Freundin noch besuchen sollte? Das war doch ein toller Einfall."Ah - ...!" ,erstickt schrie die junge Frau auf als zwei Arme sie schnell in eine dunkle Gasse zogen und dort gegen die Wand drückten. Durch den harten Aufprall an der Wand blinzelte Veronica benommen und brauchte darum einige Sekunden bis sie die zwei Männer vor sich erkennen konnte. Einer war blass und sah irgendwie schon unmenschlich schön aus während der andere ein fleckiges Gesicht und eine gedrungene Gestalt besaß. Zweiterer hielt sie an die Wand gedrückt."Was...?" ,weiter kam Veronica allerdings nicht, da der Mann der sie festhielt sie unterbrach.
"Du solltest von den Straßen verschwinden, Kätzchen." ,mit einem schmierigen Lächeln strich er ihr über die Wange und schrie auf als Veronica ihm in den Finger biss. Zwar handelte sie sich dadurch eine Ohrfeige ein, konnte aber ihr Knie gegen seinen Schritt befördern und den Mann nach einem kleinen Gerangel zu Boden schicken durch diese Verwirrung seinerseits. Schon wollte sie sich schwer atmend dem anderen Mann zuwenden als sie sich schneller als gewöhnlich am Boden wieder fand. Veronica verzog das Gesicht. Sie hätte keine hohen Schuhe anziehen sollen und erst recht nicht so ein Kleid das ihr kaum Schutz bot.

@Alulim Eridu


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste , gestern 221 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen