#1

Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 21.03.2020 15:20
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe/r Bewerber/in,
Es freut uns das ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden. Wir hoffen das ihr euch hier alles durchgelesen habt. Schließlich möchten wir euch hier keine Absagen erteilen müssen^^
Nun, jetzt möchten wir nur noch einige Dinge von deinem Charakter wissen. Wie alt dieser ist, ungefähre Storyline, ob er eine Gabe hat und wie alt deine Pb ist.



Wir hoffen das du dir unsere Regeln und Storyline genau durchgelesen hast und auch hier Listen einmal nachgesehen hast ob dein Ava und gegebenenfalls Chara noch frei ist. Sollte in der liste dein gewünschter Chara oder Ava allerdings schon besetzt sein, kannst du hier einmal schauen ob nicht etwas bei den Gesuchen für dich dabei ist: Gesuche
Auch solltest du hier hinein gesehen haben: t460f3-Gesperrte-Avatare-Gaben.html
Wenn du alles aber schon gelesen hast, dann lass dich von mir am besten nicht mehr aufhalten. Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf dich und deinen tollen Chara!


Derzeit kein Stopp!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][u][big]Bewerbung für einen Charakter[/big][/u][/b]
[b][i]Name:[/i][/b]
[b][i]Alter des Charas:[/i][/b]
[b][i]Wesen:[/i][/b]
[b][i]Story des Charakters:[/i][/b]
[b][i]Gabe: Ja(welche)/Nein[/i][/b]
[b][i]Gesuch: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Probepost: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Avatarwunsch:[/i][/b]
[b][i]Alter der PB:[/i][/b]
 


nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 12:52
von Bella
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Bella
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bewerbung für einen Charakter
Name:
Isabella Cullen
Alter des Charas:
Ewige 19 Jahre alt
Wesen:
Vampire
Story des Charakters:
Isabella Marie Swan wurde am 13. September 1987 für Renée und Charlie Swan, ein junges Paar, das in der kleinen Stadt Forks, Washington lebt, geboren. Ihre Eltern ließen sich scheiden, als sie erst drei Monate alt war. Renée nahm Bella mit nach Downey, Kalifornien, um mit ihrer schwierigen Großmutter zusammen zu leben, bevor sie nach Riverside zog, nachdem ihre Mutter ihren Abschluss gemacht hatte und eine Stelle als Kindergärtnerin in einer örtlichen Schule bekam.

Als Bella sechs Jahre alt war, zogen sie nach Phoenix, Arizona. Während ihres größten Teils ihrer Kindheit besuchte sie jeden Sommer einen Monat lang ihren Vater in Forks und lernte Rachel, Rebecca und Jacob Black kennen, die Kinder von Charlies besten Freund Billy Black, obwohl sie nie echte Freunde wurden. Bella fand das Klima in Forks jedoch unangenehm und ab 2002 machte Charlie stattdessen Urlaub in Kalifornien. Sie nahm kurz Ballett- und Klavierunterricht, aber sie hörte nach einiger Zeit auf, weil sie sie zu schwierig fand.

Bella passt nie zu ihren Gleichaltrigen in Kalifornien oder Arizona. Sie hatte immer das Gefühl, dass sie mit allen anderen nicht mehr synchron war - einschließlich ihrer Mutter, die ihre beste Freundin war. Während ihre Mutter unpraktisch war, geistesabwesend und gerne von einem Interesse zum nächsten wechselte, wuchs Bella als verantwortungsbewussteres und unabhängigeres Individuum auf. In einem frühen Alter übernahm sie die meisten Haushaltsaufgaben. Manchmal hatte sie das Gefühl, dass sie erwachsen ist und Renée das Kind war.

dass Bella und Edward ihren beiden Eltern von ihrer Verlobung erzählt haben und beide ihren Segen erhalten haben, obwohl Charlie dem Gedanken an ihre Ehe immer noch etwas widersteht. Alice ist mit den Vorbereitungen für die Hochzeit beschäftigt, die nur einen Tag entfernt ist. Inzwischen hat Edward ihr einen Mercedes Guardian gekauft, den sie entweder als Zeichen von Mitleid und Fürsorge oder als übermäßige Schutz und Sorge um ihre Sicherheit betrachtet. Dieses Auto ist nur für den vorübergehenden Einsatz geeignet, bis sie in einen Vampir verwandelt wird, wenn es den Schutz nicht benötigt, und er wird es durch einen roten Ferrari ersetzen. Inzwischen fühlt sich Bella schuldig an Jacob und glaubt, dass ihre Ablehnung ihn davonlaufen ließJ möchte, solange sie noch ein Mensch ist. Glücklicherweise hören nur die Werwölfe und die Cullens das Argument.

Die Hochzeit verläuft reibungslos und Bella trifft zum ersten Mal den Denali-Zirkel. Jacob kommt auf der Party an, obwohl sie ihn abgelehnt hat, und Bella ist sehr erleichtert, dass Jacob beschlossen hat, trotzdem zu kommen. Er gerät jedoch in einen Streit mit Bella, dass sie Edward lieben möchte, solange sie noch ein Mensch ist. Glücklicherweise hören nur die Werwölfe und die Cullens das Argument.

Edward und Bella reisen für ihre Flitterwochen nach Isle Esme, wo sie ihre Ehe vollenden. Edward ist entsetzt, als er sieht, dass er Bella dabei verletzt hat. Er schwört, es nicht wieder zu tun, bis sie verwandelt wurde, aber Bella schafft es, ihn dazu zu bringen. Bella bemerkt später, dass sie ungewöhnliche Krankheiten und Appetitwechsel bekommt, macht aber nichts davon. Nachdem sie eine Tüte mit unbenutzten Tampons gesehen hat, wird ihr klar, dass sie mit einem halb menschlichen Vampirnachwuchs schwanger ist. Edward bringt sie sofort nach Forks zurück, wo er und Carlisle das Baby abtreiben können, aber Bella bittet Rosalie, sie zu beschützen: Sie hat das Kind jetzt schon in ihr Herz geschlossen.

Ihr Baby entwickelt sich extrem schnell und sie wird sehr krank. Sie kann das Essen nicht mehr anpassen und stirbt langsam. Edward bittet Jacob zu versuchen, sie zu überzeugen, das Baby zu töten, das sie töten wird, aber Bella weigert sich, weil sie es liebt. Durch Jacobs Scherz schlägt Edward vor, dass Bella gespendetes menschliches Blut trinken sollte, und sie wird schnell stärker, aber es macht das Baby auch so stark, dass es versehentlich die Rippen bricht. Bald darauf merkt Edward, dass er die Gedanken des Babys hören kann, nachdem es genug von seinem Gehirn entwickelt hat, und fängt an, das Baby zu lieben, wenn er hört, dass es "Bella absolut verehrt". Jacob bemerkt, dass Edward niemals jemanden hassen könnte, der Bella liebte, weshalb Edward ihn nicht hasste. Nachdem er gegen Sams Befehl, Bella und ihr Baby zu töten, verstoßen hatte, bildet Jacob zusammen mit Leah und Seth Clearwater sein eigenes Rudel, um sie und die Cullens zu schützen.

Nach einem typischen Bella-Moment, zu dem auch eine Tasse voll Blut gefallen ist, löst sich die verhärtete Plazenta, und Edward, Rosalie und Jacob müssen eine Notoperation durchführen, da Carlisle mit Esme jagt. Bellas Körper wird dabei fast zerstört - mit mehreren gebrochenen Rippen verliert sie riesige Mengen Blut und das Rückenmark ist gerissen. Als sie sieht, dass das Baby ein Mädchen ist, nennt Bella sie "Renesmee", kurz bevor ihr Herz aufhört zu schlagen. Edward injiziert ihr Herz mit seinem eigenen Gift und beißt ihren Körper an verschiedenen Stellen, wodurch Bella effektiv zu einem Vampir wird. Jacob will Renesmee töten , weil er glaubt, dass sie Bella getötet hat, aber als er ihr in die Augen schaut, prägt er sich stattdessen auf sie.

Bella erlebt die volle Qual der Verwandlung - das Gefühl, lebendig verbrannt zu werden, was sie kommentiert, dass James, der ihr das Bein brach, diesem nicht nahe kommen könnte. Aber sie bleibt während des gesamten Prozesses völlig still, um Edwards Gefühle nicht zu verletzen. Ihre Verwandlung ist nach drei Tagen abgeschlossen und ist jetzt ein Vampir. Sie behauptet, dass sie feststellen kann, dass jetzt alles anders ist, seit sie neugeboren ist: Ihre Sinne werden um vieles verbessert. Sie erklärt ihr neues Sehvermögen, setzt ihre neuen Augen zuerst auf ein Licht an der Decke und behauptet, eine "achte" Farbe zu sehen - UV-Licht. Kurz nach ihrer Verwandlung nimmt Edward sie auf ihre erste Jagd. Sie springt sehr anmutig aus dem Fenster, beeindruckt Edward, zieht ihre Schuhe aus und läuft barfuß durch den Wald. Sie hat eine unglaubliche Selbstbeherrschung, wenn sie vor dem Geruch von menschlichem Blut flieht, etwas, was Neugeborenen nicht können sollen. Nachdem sie ihrem Durst gestillt hat, treffen sie Renesmee wieder. Noch mehr erstaunt sie die leidenschaftlichen Berührungen von Edward, da er sich keine Sorgen mehr machen muss, sie zu verletzen.

Während sich alle Sorgen um ihren Durst machen, schafft sie es, die vollständige Kontrolle zu behalten und umarmt ihre Tochter. Bella erfährt später, dass Jacob auf Renesmee geprägt wurde, was sie sehr wütend macht. Sie beruhigte sich schnell, aber nicht vor dem Versuch, Jacob zu töten, nachdem sie auch herausgefunden hatte, dass er ihre Tochter "Nessie" genannt hatte, nach dem Loch Ness-Monster. Später, Jacob, der sich bewusst ist, dass die Cullens wegziehen wollen, enthüllt er vor Charlie in seine Wolfsform (er glaubte, dass Charlie der Grund war, warum sie gingen). Charlie ist schockiert zu entdecken, dass Bella seit Jahren über die mythische Welt Bescheid weiß und sagt ihr, dass sie nur das sagen soll, was für ihn absolut notwendig ist. Dies ermöglicht Bella, ihren Vater in ihrem neuen Leben zu behalten, ohne ihn in Gefahr zu bringen. Bella stellt sich sehr gut auf ihr neues Leben ein und geht so weit, zu glauben, dass sie dazu bestimmt war, ein Vampir zu werden.

Monate später jagt Bella mit Jacob und Renesmee im Wald, als eine Vampirin Irina ihre Tochter sieht und sie für ein unsterbliches Kind hält, dessen Erschaffung ein abscheuliches Verbrechen der Vampirwelt ist. Als Alice erfährt, dass die Volturi und ihre gesamte Wache kommen, um die Cullens zu töten, flieht sie mit Jasper auf eine geheime Mission und hinterlässt Bella Hinweise, um J. Jenks zu finden, der für Renesmee und Jacob Pässe und Ausweise fälscht, falls sie den bevorstehenden Kampf gegen die Volturi nicht überleben würden. Die Cullens suchen nach anderen Vampiren, die Zeugen sind, einschließlich Nomaden und andere Zirkeln, wie den Iren und den Amazonen. In der Zwischenzeit erfährt Bella, dass sie die Fähigkeit besitzt, sich vor den psychischen Fähigkeiten anderer Vampire abzuschirmen. Kate vom Denali und Zafrina vom Amazonas lehren Bella, diese Kraft zu projizieren, damit sie andere vor den begabten Wächtern der Volturi schützen kann.

Als die Volturi Ende Dezember eintreffen, gelingt es den Cullens und ihren Verbündeten, sie davon zu überzeugen, dass Renesmee wirklich halb menschlich ist, aber Aro, der die Gaben der Cullens und einiger ihrer Freunde in den Bann zieht, legt jede mögliche Rechtfertigung vor Renesmee zu töten. Als Edward Aro alleine gegenübersteht, löst Bellas Zorn ihren Schild mit absoluter Kontrolle aus, sodass sie jeden in ihrer Umgebung schützen kann. Bevor die Volturi einen Kampf erklären konnten, kommen Alice und Jasper mit den Vampiren Kachiri und Huilen und dem Halbvampir Nahuel an, um zu beweisen, dass Renesmees Existenz für die Vampirwelt sicher ist. Die Volturi haben keine Pläne mehr, um einen Krieg mit den Cullens zu beginnen, und mit Hilfe der Gestaltwandler ziehen sich Alice' Forschungen und Bellas Gabe nach Volterra zurück, obwohl Irina ihren Fehler mit ihrem Leben bezahlen musste. Nachdem die Konfrontation gelöst war, umarmten Bella und Edward Renesmee mit ihren Armen.

Bellas Sorge um Renesmees Zukunft wird schließlich auch zur Ruhe gebracht, als sie erfährt, dass ihre Tochter mit sieben Jahren nicht mehr älter wird, wo sie mindestens 150 Jahre jung und gesund bleiben wird. Am Ende der Serie lässt Bella ihren Schutzschild fallen, damit Edward zum ersten Mal ihre Gedanken lesen kann, und zeigt ihm, wie sehr sie ihn wirklich liebt. Damit beginnt die Ewigkeit für das glückliche Paar und ihrer ganzen Familie.

Gabe: Ja(welche)/Nein
Schutzschild
Gesuch: Ja/Nein
Keine ahnung denke schon
Probepost: Ja/Nein
gebe ich euch gerne ab
Avatarwunsch:
Kristen Stewart
Alter der PB:
31


nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 13:01
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Bewerber,

deine Angaben stimmen soweit alle. :) Deinen Probepost kannst du hier; Isabella Cullen abgeben und auf die vorgeschriebene Situation einen Pp setzen. :D Viel Spaß!

Lg



nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 13:52
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe/r Bewerber/in,
Es freut uns das ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden. Wir hoffen das ihr euch hier alles durchgelesen habt. Schließlich möchten wir euch hier keine Absagen erteilen müssen^^
Nun, jetzt möchten wir nur noch einige Dinge von deinem Charakter wissen. Wie alt dieser ist, ungefähre Storyline, ob er eine Gabe hat und wie alt deine Pb ist.



Wir hoffen das du dir unsere Regeln und Storyline genau durchgelesen hast und auch hier Listen einmal nachgesehen hast ob dein Ava und gegebenenfalls Chara noch frei ist. Sollte in der liste dein gewünschter Chara oder Ava allerdings schon besetzt sein, kannst du hier einmal schauen ob nicht etwas bei den Gesuchen für dich dabei ist: Gesuche
Auch solltest du hier hinein gesehen haben: t460f3-Gesperrte-Avatare-Gaben.html
Wenn du alles aber schon gelesen hast, dann lass dich von mir am besten nicht mehr aufhalten. Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf dich und deinen tollen Chara!


Derzeit kein Stopp!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][u][big]Bewerbung für einen Charakter[/big][/u][/b]
[b][i]Name:[/i][/b]
[b][i]Alter des Charas:[/i][/b]
[b][i]Wesen:[/i][/b]
[b][i]Story des Charakters:[/i][/b]
[b][i]Gabe: Ja(welche)/Nein[/i][/b]
[b][i]Gesuch: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Probepost: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Avatarwunsch:[/i][/b]
[b][i]Alter der PB:[/i][/b]
 




nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 18:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bewerbung für einen Charakter
Name: Dean Fortenberry
Alter des Charas: 21 Jahre alt wenn es gehen würde
Wesen: Gestaltwandler(wenn es okay wäre)
Story des Charakters: würde ich mit Ethan besprechen aber er arbeitet als Model
Gabe: Ja(welche)/NeinNein
Gesuch: Ja/Nein[/iIndirekt]
[i]Probepost: Ja/Nein
Wenn es gewünscht ist
Avatarwunsch: Lucky Blue Smith
Alter der PB: noch 24


nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 18:30
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Gast , deine Angaben stimmen soweit, du darfst dich in die Anmeldung begeben




nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 22.03.2020 19:28
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe/r Bewerber/in,
Es freut uns das ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden. Wir hoffen das ihr euch hier alles durchgelesen habt. Schließlich möchten wir euch hier keine Absagen erteilen müssen^^
Nun, jetzt möchten wir nur noch einige Dinge von deinem Charakter wissen. Wie alt dieser ist, ungefähre Storyline, ob er eine Gabe hat und wie alt deine Pb ist.



Wir hoffen das du dir unsere Regeln und Storyline genau durchgelesen hast und auch hier Listen einmal nachgesehen hast ob dein Ava und gegebenenfalls Chara noch frei ist. Sollte in der liste dein gewünschter Chara oder Ava allerdings schon besetzt sein, kannst du hier einmal schauen ob nicht etwas bei den Gesuchen für dich dabei ist: Gesuche
Auch solltest du hier hinein gesehen haben: t460f3-Gesperrte-Avatare-Gaben.html
Wenn du alles aber schon gelesen hast, dann lass dich von mir am besten nicht mehr aufhalten. Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf dich und deinen tollen Chara!


Derzeit kein Stopp!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][u][big]Bewerbung für einen Charakter[/big][/u][/b]
[b][i]Name:[/i][/b]
[b][i]Alter des Charas:[/i][/b]
[b][i]Wesen:[/i][/b]
[b][i]Story des Charakters:[/i][/b]
[b][i]Gabe: Ja(welche)/Nein[/i][/b]
[b][i]Gesuch: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Probepost: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Avatarwunsch:[/i][/b]
[b][i]Alter der PB:[/i][/b]
 




nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 25.03.2020 18:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bewerbung für einen Charakter
Name:
Alulim Eridu
Alter des Charas:
Ca 7000 Jahre
Wesen:
Vampir (der erste)
Story des Charakters:
Alulim ist der erste König von Eridu gewesen. Aber nicht nur dies, er war auch der erste Vampir. Wie er dazu kam weiß er selbst nicht so genau. Vielleicht lag es daran das er seit seiner Kindheit kleine Dosis von giften einnahm, um immun zu werden und gleichzeitig Blut trank. Oder es lag daran, dass sein eifersüchtiger Bruder ihn verflucht hatte. Auf jeden fall bemerkte er das er mit 30 Jahren anfing wie Diamanten zu Glitzern, sobald er in die Sonne ging, dass er makellos aussah und nach Blut dürstete. Aber egal wie das geschehen war, er sah es als Geschenk der Götter. Da er bereits vor seiner Wandlung zum Vampire ein jungen hatte und er ihm dieses Geschenk ebenfalls geben wollte. Doch wie sollte er dies tun? Wie immer, wenn er nicht weiter wusste er in den Tempel, um die Götter anzuflehen, ihm den wegzuweisen. Doch sie schwiegen. Stattdessen kam ein Bote aus dem Palast, der ihm, mitteilte das, sein Sohn schwer verunglückt war. Besorgt wie er war, eilte er zu ihm. Doch mit all dem Blut war es furchtbar schwer sich zu konzentrieren. Und er tat das, was Vampire später tun werden, wenn sie sich nicht beherrschen. Trinken. Doch diesmal tötete er den Sohn nicht, wie die anderen Opfer. Nein er hatte ihn aus Versehen gewandelt da er noch ein Funken leben hatte, als Alulim aufhörte.
Wenige Stunden später erwachte er als Vampir. Unerwartet darüber, aber glücklich, dass er lebte, feierten sie im Palast ein fest. Doch er ahnte nicht was passieren würde. Das Kind verlor die Kontrolle und tötete nicht nur die Gäste, sondern auch fast das halbe Personal. Und wenn er den jungen, der gerade mal 10 war, nicht gestoppt hätte, hätte er in der Stadt weiter gemacht.
Es dauerte 2–3 Jahre bis er es erneut versuchte. Er Biss drei Menschen, eine Frau, ein Mann und ein Kind. Er wollte wissen, ob alle so unkontrollierbar wären wie sein Sohn, oder ob das Zufall war. Schnell merkte er das, dass Kind einfach unberechenbar war, während die Erwachsene sich nur mit ein wenig Übung zurückhalten konnten. Also tötete er das Kind und verbietet es. Denn er konnte es nicht zulassen das seine Stadt in Gefahr Gerät. Die neu Vampire wurden fürstlich behandelt, was Alulims Bruder eifersüchtig machte. Er forderte, dass er ebenfalls zu einem Vampir wird. Doch Alulim weigerte sich, er konnte seinen jüngeren Bruder noch nie leiden und verabscheute ihn gar. Und wollte ihn deshalb auch nicht in seine neue Spezies haben. Alulim sah sich schließlich als König der neuen Art die sich langsam aber sicher in seiner Stadt verbreiteten. Aber irgendwann war es das es zu viele Vampire und zu wenig Menschen gab. Also entschied er sich sein Zirkel zu teilen. Einige gingen Richtung Ägypten, andere Richtung Europa und Asien. Dennoch forderte er von jedem Respekt und bis zu seinem Sturz als König der Könige kamen alle Vampire einmal im Jahr nach Eridu um diesen Respekt auch zu zollen.
Es passierte tausend Jahre bevor es den Ägyptischen Coven gab, den es heute noch gibt oder den rumänischen ganz zu schweigen von den Volturi. Ein Abend brauchte es um seine Herrschaft zu stürzen und ihn in ein, für ihn eigen errichteten Kerker, zu bringen. Er war ein sehr strenger König geworden, jedes vergehen wurde mit dem Tod bestraft. Dabei war er zu Anfangszeiten sehr gnädig. Aber das hatte sich längst geändert, aufgrund von Verlusten seiner Freunde, Geliebten und Gefährten. Denn er hatte, bis auf die vier niemanden verwandelt. Und zwei waren schon tot. Und die anderen zwei waren auf Unbekannterweise verschollen. So stand er ziemlich alleine da als die Meute ihn vom Thron stürzten und in den Kerker warfen. Dort blieb er eine furchtbar lange Zeit. Immer wieder so weit am Leben gelassen damit er nicht stirbt. Denn sie wussten nicht was passierten. Irgendwann vergaßen sie ihn, bis nur noch ein Wärter immer wieder zu ihm kam. Dieser allerdings hielt ihn bei Laune mit Gesprächen, er erzählte Alulim was draußen vor sich geht. Wer an der Macht war, wer versuchte die Macht zu bekommen und was die Menschen Taten. Da aber der Wärter nach den Jahrtausenden ein Freund wurde und Mitleid bekam ließ er Alulim vor 3 Monaten raus. Auch begleitet er ihn bis vor kurzem. Bis alulim ihn tötete, aus Rache das er ihn so lange gefangen gehalten hat. Jetzt will er die Welt selber sehen, den Halbvampir und seine Position wieder zurückbekommen.

Gabe: Ja(welche)
Neben den höheren Attributen eines Vampirs ist er immun gegen andere Arten von Gaben.
Gesuch: Nein
Probepost: Nein
Avatarwunsch:
Daniel gilies
Alter der PB:
22


nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 25.03.2020 19:01
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

hallo lieber Gast

deine Angaben stimmen soweit, du darfst dich anmelden

lg

Alec




nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen

in Eure Bewerbungen 27.03.2020 11:06
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebe/r Bewerber/in,
Es freut uns das ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden. Wir hoffen das ihr euch hier alles durchgelesen habt. Schließlich möchten wir euch hier keine Absagen erteilen müssen^^
Nun, jetzt möchten wir nur noch einige Dinge von deinem Charakter wissen. Wie alt dieser ist, ungefähre Storyline, ob er eine Gabe hat und wie alt deine Pb ist.



Wir hoffen das du dir unsere Regeln und Storyline genau durchgelesen hast und auch hier Listen einmal nachgesehen hast ob dein Ava und gegebenenfalls Chara noch frei ist. Sollte in der liste dein gewünschter Chara oder Ava allerdings schon besetzt sein, kannst du hier einmal schauen ob nicht etwas bei den Gesuchen für dich dabei ist: Gesuche
Auch solltest du hier hinein gesehen haben: t460f3-Gesperrte-Avatare-Gaben.html
Wenn du alles aber schon gelesen hast, dann lass dich von mir am besten nicht mehr aufhalten. Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf dich und deinen tollen Chara!


Derzeit kein Stopp!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 

[b][u][big]Bewerbung für einen Charakter[/big][/u][/b]
[b][i]Name:[/i][/b]
[b][i]Alter des Charas:[/i][/b]
[b][i]Wesen:[/i][/b]
[b][i]Story des Charakters:[/i][/b]
[b][i]Gabe: Ja(welche)/Nein[/i][/b]
[b][i]Gesuch: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Probepost: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Avatarwunsch:[/i][/b]
[b][i]Alter der PB:[/i][/b]
 




nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 156 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen