|
|
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Vielleicht finden sich mit der Zeit mehr Rumänen ein, sodass du dieses Gesuch danach erfüllen könntest?! :D Das wäre meine spontane Idee. Also ich bin wie gesagt sehr offen für einen Avatar und finde das du dich auf jeden Fall damit wohlfühlen musst. So gesehen habe ich auch keine Wünsche. :D Allerdings werfe ich mal schnell meine Suchmaschine an:
Herman Tømmeraas
Cody Christian
Tom Holland
Timothée Chalamet
Diese würden optisch in sein körperliches Alter passen. An was hast du gedacht? :D
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Vielen Dank für die Vorschläge, da ich Herman Tømmeraas auch schon im Kopf hatte würde ich mir diesen gerne reservieren lassen? Falls das okey ist? Ich schätze ich werde die Bewerbung bis Morgen fertig bekommen.
Ich würde mal sagen, dann bis Morgen ;)
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Hey :)
Also ich war im alten Twilight Forum bei und wollte halt mal nachfragen ob es auch möglich wäre halt,statt einer Schwester von Ethan einen Bruder zu bespielen,den er aber auch beschützt wie seine kleine Schwester,vielleicht sind es aber auch nur Halbgeschwister je nachdem halt wie es besser passt? Ich fühle mich einfach auch viel wohler Jungs zu playen muss ich gestehen.
Lg
Auszeichnungen
Wesen
Mann
Mensch
Probezeit bestanden
Frau
Volturi
Member
Hey Ethan
Also an Lucky Blue Smtih falls das auch gehen würde
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 2 Gäste , gestern 33 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 743
Themen
und
4149
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software von Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen |