#1

Anfrage

in Bewerbung 21.03.2020 15:17
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Bewerbung für eine Partnerschaft


Hier könnt ihr eine kleine Anfrage reinstellen, wenn ihr eine Partnerschaft mit uns eingehen möchtet. Habt ein wenig Geduld mit unserer Antwort, wenn es einmal ein wenig länger dauert, dann denkt nicht das wir euch vergessen haben. Denn bei uns wird jede Anfrage beantwortet und bearbeitet. Bearbeitete Anfragen werden gelöscht.
Anfragen die den Link zu irgendetwas anderem als zu den Listen, Regeln, Bestätigung und Ablehnung enthalten, werden kommentarlos gelöscht.


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Bewerbung 08.05.2020 18:59
von Teen Wolfe
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Teen Wolfe
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center][/center]

Hallo Liebes Forum, gerne möchten Wir euch ein Unser Forum vorstellen. Sicherlich denkt Ihr euch Oh nein nicht schon wieder ein neues Forum welches sich meldet.
Das Können wir verstehen, doch gibt uns einen Moment um das Wichtigste von uns zu erzählen :D

Wir sind ein Freeplay Teen Wolf Forum. Wir spielen die gleichen Charakter und teilweise die gleichen Ereignisse wie in der Serie. Sonst können wir alles selber entscheiden. Denn wir und unsere Köpfe und Finger haben die macht und werden unser eigenes Beacon Hills aufleben lassen. Schließt euch uns an und ihr werden viel spass haben.Dazu haben wir uns dafür entschieden, das Wir auch andere Wesen aufnehmen so das etwas mehr Spannung hinein kommt, daher werden wir auch immer wieder Unser Bestiarium mehr und mehr Seiten hinzufügen.




Ihr kennt doch sicher die Legenden über Werwölfe und anderen Übernatürlichen Wesen...
Aber nicht alles ist war. Komm nach Beacon Hills und du wirst erfahren was Realität ist und was nur reine Fiktion der Bücher und Film Liebhaber.

Zuvor in Beacon Hills:
Alles fing an mit dem Tag an dem Scott McCall von einem Werwolf gebissen wurde. Seither passieren seltsame Dinge und die Menschen oder Wesen welche von dem Übernatürlichen treiben der kleinen Stadt bescheid wissen, ahnen das nichts Gutes im Anmarsch ist.Aber egal was kam, Scott, Derek, Stiles und alle anderen haben jedes Unglück abgewendet und sich immer in neue Abenteuer gestürzt.
Doch nun kommt eine neue böse und starke macht nach Beacon Hills. Die Wolken verdunkeln sich und die Wälder werden unsicher.

Ein neues Schuljahr ist in Beacon Hills eingezogen.

Beacon Hills jedoch scheint ruhiger als je zuvor. Das einzige Problem von Scott, Stiles und co. ist momentan das neue Schuhljahr. Die kleine Gruppe hat sich schlussendlich dazu entschieden gemeinsam zuversuchen tatsächlich endlich einmal die schulische Leistung an erste Stelle zu stellen. Schliesslich war das letzte Highschooljahr doch schwer genug gewesen mit dem ganzen übernatürlichen Chaos...Scott nimmt unter anderen die Präzens von anderen Werwölfen war und von etwas, das er zuvor noch nicht kannte.

Haben sie überhaupt eine Chance gegen Die anderen Wölfe oder ist es aussichtslos? Was wenn das Chaos von Beacon Hills noch nicht alles war?
Was Wäre wenn Werwölfe nicht Ihr einziges Problem wäre?


Das werdet ihr hier entscheiden können. Sucht euch euren Lieblings Charakter oder erfindet euch einen und schreibt eure Geschichte.


Zusatzpunkt der Story:

Da wir ein Freeplay der Serie sind, haben Wir beschloßen das auch andere Wesen hier ein Zuhause finden können, daher werden wir Unser Bestarium immer weiter entwickeln und freuen uns schon auf die Geschichten die hier entstehen werden mit euch.

Jetzt fehlt nur noch eines und zwar Unsere wichtigen Links für euch.

Das Forum & Bestätigung & Absagen Unsere Listen & Das Gästebuch


nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Bewerbung 02.08.2020 15:05
von Twilight Forum
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Twilight Forum
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]Hey Hey liebe Partner :)

Wir sind ein aktives Twilight Forum.Schaut bei uns vorbei falls ihr ein aktives Forum sucht.



Wir suchen ganz dringend Alice,Jasper,Rosalie, Emmett , Jacobs Wölfe, Sams Wölfe. Free Accs sind gern gesehen.Schaut auch mal bei den Gesuchen vorbei.

biss-zum-ende-der-ewigkeit.xobor.de/

Liebe Grüße Edward und Bella[/center]


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 94 Gäste , gestern 48 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen