#1

Was uns wichtig ist

in Etwas über das Team und das Forum 21.03.2020 15:02
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Etwas über das Forum

In diesem Forum legen wir sehr viel Wert darauf das sich hier jeder wohl fühlt und seine Ideen, soweit es eben möglich ist, zu verwirklichen. Dabei sollten die anderen User aber nicht fertig gemacht werden. Schließlich möchte jeder in einem Forum seinen Spaß haben und auf seine Kosten kommen, da braucht man keinen Störenfried. Natürlich dürfen die Chara`s Streit haben. Auch Kämpfe und vieles mehr ist erlaubt. Doch möchten wir darauf hinweisen das die Pb hinter dem Chara in keinster Weise ebenso behandelt werden soll. Bewahrt die Harmonie unter den Pb`s und geht freundlich miteinander um oder aber geht euch aus dem Wege. Bei Problemen könnt ihr uns natürlich gerne aufsuchen. Wir werden versuchen mit euch zusammen eine Lösung zu finden! Auch möchten wir darauf hinweisen das hier jeder Hilfe bekommt, der welche braucht.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 115 Gäste , gestern 167 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen