#1

Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:29
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Viel Glück



nach oben springen

#2

RE: Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:30
von Cecily Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cecily Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So, Aro hatte ich den ja schon geschickt, einmal mit diesem Account gepostet <3

Die Sonne verschwand hinter dem Horizont, während Sulpicia Volturi vor dem Fenster stand und sich die letzten Strahlen auf ihrem blassen Gesicht reflektierten. Hier oben im Turm konnte keiner der Menschen dieses Schauspiel, welches etwas wunderschönes, bei ihrer aktuellen Gefühlslage jedoch auch kaltes an sich hatte. Corin hatte schon vor einer Stunde bei ihr sein wollen, doch die Zeit verging und der blonde Haarschopf fand sich noch immer nicht hier ein. Ihrer Gabe war sie sich bewusst, denn die Frau an der Seite von Aro Volturi war mit Intelligenz gesegnet worden, allerdings ließ sie sich das Bewusstsein selten anmerken. Die Hände vor der Brust gefaltet, das Kinn selbst in dieser Einsamkeit würdevoll erhoben und in der völligen Stille des Schlafzimmers gefangen.
Die Menschen dort unten hatten sich noch nicht an der Stadt satt gesehen, die auch Sulpicia noch immer gerne verehrte, erinnerte sie sich auch nicht genau, wann sie das letzte Mal dort gewesen war. Mit einem leisen Seufzen drehte sie sich um, so dass sie nun die Tür im Blick hatte und ließ sich elegant auf ihrem Sessel nieder, jedoch ohne dem noch immer aufgeschlagenen Buch neben sich, aus dem sie bis eben gelesen hatte, die kleinste Beachtung zu schenken. Viel mehr war ihr Blick auf die antike Uhr gerichtet und schien keine Regung zu erlauben. Wie eine Statur aus Mamor, die jemand abgestellt und trotz ihrer Schönheit vergessen hatte.
Es verstrich Zeit, irgendwann nahm die Frau auch das Buch wieder in die Hand und begann gedankenverloren darin zu blättern, so lange, bis die Tür sich endlich öffnete. „Du bist zu spät.“, murmelte sie laut genug, damit Corin sie verstehen konnte, jedoch ohne zu große Strenge – manchmal musste man einfach das Nachsehen haben. Das übliche Glücksgefühl blieb jedoch aus, was ihrem an die Gabe gewöhnten Körper schnell aufzufallen schien – was dazu führte, dass sie den hübschen Kopf hob und statt der Wache ihren Gemahl erblickte. Nicht gehetzt, doch nachdem sie das Buch leise und ruhig neben sich abgelegt hatte, erhob sie sich. „Es tut mir leid.“, noch während sie sprach, bewegte sie sich anmutig durch den Raum auf ihn zu, ein Lächeln zierte ihr Gesicht und ihre Sehnsucht nach ihm schien sie anzutreiben.



nach oben springen

#3

RE: Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:32
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

So wenn @Aro Volturi
und
@Jane Volturi
einverstanden sind darfst du dich als Sulpicia anmelden, mein ok hast du schon einmal



nach oben springen

#4

RE: Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:33
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ist okay, trägst du ein @Alec Volturi in die Listen, wenn @Aro Volturi auch JA sagt?



nach oben springen

#5

RE: Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:33
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

von mir hat sie ein Ja :)



nach oben springen

#6

RE: Probepost Sulpicia

in Archiv der Probepost 26.06.2017 21:34
von Alec Volturi | 1.525 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

gut dann Hopp mit dir zur Anmeldung ich trage dich in die Liste ein



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 187 Gäste , gestern 263 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen