#1

Haus #3

in Makah 26.06.2017 21:28
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Haus #3

in Makah 06.07.2017 09:52
von Wechselchara | 12 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Wechselchara
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Isabella Marie Swan Cullen hatte anscheinend jemanden besucht. Sie war wohl die einzige Vampirin, die die Reservate betreten konnte, ohne das diese ihr an Kehle gehen wollten. Ob man dies auch von @Angel Sammer kannte? Diese beiden jedenfalls wurden vertauscht. Die eine schlüpfte in den Körper der anderen und andersherum ebenso. Wann diese es wieder beheben konnten? Was würde nun alles geschehen?


nach oben springen

#3

RE: Haus #3

in Makah 10.07.2017 10:54
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es trieb mich an jenem Tag und aus heiterem Himmel ins Reservat. Ich wollte die Werwölfe besuchen, und mich erstmal dort mit ihnen unterhalten solange Edward oder die anderen beschäftigt waren. Zu meinem Glück wollten die Wölfe mir nicht an die Kehle, da ich eine Freundin von Jacob Black war, jene hatte sich auf meine Tochter geprägt. Erst war ich wirklich wütend und entzürnt, weil er es wagte sich auf ein noch wachsendes Baby zu prägen. Jedoch wurde ich von Tag zu Tag überzeugter davon, das Jacob meiner kleinen wirklich gut tut. Seitdem herrschte ein Waffenstillstand, zwischen den Wölfen und den Cullens. Seitdem die Volturi uns angegriffen hatten. Jetzt stand ich vor der Schwelle zum Reservat. Ich übertrat dann die Grenze und ging weiter.
Mein Blick wanderte umher, und ich sah mich um. Wo waren denn alle? Als erstes sollte ich Sam oder Seth aufsuchen. Die hatten nicht wirklich was gegen mich. Sam hatte mir einmal das Leben gerettet als ich im Wald eingeschlafen bin. Damals als Edward mich verließ. Er half mir.
Und Seth, er war sofort begeistert von mir und sofort sympathisch mir gegenüber gewesen. Aber in meiner Wut, habe auch ich ihn mal verletzt. Da wo Jake mir beichtete, dass er sich auf Nessi geprägt hatte. Unter schlechtem Gewissen, hatte ich mich bei ihm entschuldigt. Er war aber, nicht nachtragend er wusste in welcher Lage ich steckte. Seth würde nicht anders reagieren, sein kleines Baby und ein Erwachsener? Das ist absurd! Meinte er.
Erleichtert darüber, ließ ich ihn erstmal in Ruhe. Ich wollte wissen ob auch Leah da war, das Rudel hatte uns allen geholfen, trotz des Hasses den die Wölfe gegen die Eiskalten Wesen hegten. Sie wussten aber, auch dass wir uns an Regeln hielten. Und da Jake zum Rudel gehört, mussten sie einhalten bieten.
Nun ja...
Während ich in Gedanken bin, lief ich weiter und sah mich um. Ohne drauf zu achten, traf ich ausversehen eine Frau. Ich hob den Blick, und bemerkte ohne weiteres dass auch sie ein Vampir sein musste. Diese blasse Haut, und die Augen. Wunderschön. Nur Vampire waren von solch Schönheit gezeichnet, sie konnte kein Mensch oder ein Werwolf sein.
Aber was macht dieser kleine Vampir im Gebiet der Werwölfe? Wollte sie sterben? Denn das wäre der Fall, wenn sie sich hier erwischen ließe.
"Wer bist du?" fragte ich direkt und unverblümt. Sie musste verschwinden, solange sie noch nicht gerochen und entdeckt wurde.
War sie lebensmüde?! Fluchte ich.

@Angel Sammer



Liebe ist nicht leicht, du wirst schwimmen oder untergehen.

nach oben springen

#4

RE: Haus #3

in Makah 14.07.2017 20:08
von Angel Sammer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angel Sammer
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich dreh mich zu bella um hörte dann ihre frage ,,ich bin angel und kein vampir wenn du das wiesen willst " meinte ich jeder wo mich sah dachte immer ich sei ein vampir aber wenn man genau ihn hört hörte man mein herzschlag natürlich war ich vorsichtig aber bis jetzt hat mich keiner an gegriffen denn ich konnte mich auch in andere tierwesen wandeln das gute an meiner gabe ,,und du bist ?" frag ich sie sah sie da bei an so das meine Blondhaare zu seite fallen

@Wechselchara
@Isabella Marie Swan Cullen


nach oben springen

#5

RE: Haus #3

in Makah 15.07.2017 10:29
von Isabella Marie Swan Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Isabella Marie Swan Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ich sehe neben mich und entdecke die Frau, die ich offenbar vernommen hatte. Aber jetzt sah ich es auch, sie konnte kein Vampir sein. Die Röte auf ihren Wangen zeigte das ihr Blut durch ihre Adern pulsiert, ihr Herz regelmäßig klopft. Jedoch aber schien sie eine Gabe zu besitzen. War si ein Wolf? Nein, sonst würde sie abartig eklig riechen und jeden Vampir in ihrer Umgebung wegen dem Geruch in die Flucht schlagen. Meine Augenbrauen hoben sich.
Dennoch war meine Frage.. Was macht sie im Reservat?
"Ich bin Isabella" sagte ich ''bzw nur Bella"

@Angel Sammer



Liebe ist nicht leicht, du wirst schwimmen oder untergehen.

nach oben springen

#6

RE: Haus #3

in Makah 19.07.2017 12:28
von Wechselchara | 12 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Wechselchara
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Angel Sammer du kannst ruhig posten, bin ja verschwunden :D


nach oben springen

#7

RE: Haus #3

in Makah 12.08.2017 19:34
von Angel Sammer (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Angel Sammer
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

ich bende dasd rpg ihr da ich nicht wirklich weis was ich da zu schreiben soll


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 128 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen