#1

Flur

in Volterra 26.06.2017 21:18
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Flur

in Volterra 26.06.2017 22:10
von Wechselchara | 12 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Wechselchara
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

1 .... 2 .... 3 .... wen sah er denn da? @Sulpicia Volturi und @Jane Volturi . Praktisch wie auf einem Silbertablett. Schnell stellte der Vampir sich in den Schatten und legte seinen Blick fest auf die beiden. Beide schienen sich über etwas angeregt zu unterhalten. Doch nicht so mit ihm. So legte er seine Gabe auf die beiden und tauschte @Jane Volturi mit @Renesmee Carlie Cullen aus. Ob sich Sulpicia nun wohl jetzt noch immer so gut unterhalten würde? Er zog weiter, sein Werk war getan.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 65 Gäste , gestern 86 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen