#1

Wald

in Fest des Wandels 26.06.2017 21:02
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Wald

in Fest des Wandels 30.06.2017 17:00
von Alana Volturi | 312 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alana Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alana sah an sich hinab. Echt jetzt? Was? Nee oder? Tausend abfällige Gedanken schwirrten der kleinen Vampirin durch den Kopf. Gedanken die sie gerade nicht einfangen konnte. Zwar hatte die Neugeborene KEINE Ahnung was überhaupt passiert war, aber hey, man konnte es ja immer noch schlecht machen. Gerade eben war sie noch im Schloss gewesen und hatte diesen tristen Alltag verflucht, als dann doch tatsächlich etwas geschah womit sie nie gerechnet hätte. Es schien als ob es doch einen Gott gab der ihre Wünsche nun erhört hatte. Obgleich sie diesen 'Gott' mehr als einmal in die Hölle verflucht hatte. Aber wenn dieses Hirngespinst der Christen echt existierte .... dann .... dann würde Alana SOFORT und auf der Stelle gläubig werden. Aber halt. Was war dies?
Langsam, elegant wie eine Raubkatze auf Pirsch, schritt sie an einen kreisrunden klaren See, dessen Oberfläche geheimnisvoll glitzerte. Strahlen des Mondes trafen diesen. Leichter Wind ließ seine Oberfläche hier und da leise gegen das Ufer schwappen. Normal würde sich wohl keiner alleine nachts an einen See trauen. Doch Alana war ein Vampir. Ein Volturi. Für sie gab es so etwas wie Hemmungen oder Angst nicht mehr. Schon lange nicht mehr.
Leise räusperte sie sich."Fuck Gott du hast mir nen falschen Körper gegeben.",beschwerte sie sich auch schon lauthals, aber der neue Körper war ganz hübsch. War nur zu hoffen das weitere Überraschungen ausblieben oder? Was wenn nicht? Was war mit ihrer Gabe? Da die Augen des neuen Körpers in einem widerlichem Gold waren, seufzte Alana laut auf."Also als erstes werde ich mich darum kümmern, das die Augen wieder in ein sattes Rot getaucht werden!",Babyblut wäre dabei wohl am besten.

@Cecily Denali



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 102 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen