#1

Tagebuch von Violetta

in Kommunikation 24.06.2017 18:33
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Tagebuch von Violetta

in Kommunikation 25.06.2017 18:21
von Seth Clearwater | 1.056 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Seth Clearwater
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


Schatten. Schatten ist das erste an das ich mich erinnere. Ich weiß noch das ich in Volterra vollkommen im Schatten stand. Hatte ich vielleicht doch auf mein Herz hören sollen, und meine geliebte Schwester hätte ziehen lassen sollen? Nein. Mein Herz war in diesem Moment zerrissen als meine Schwester verschwand. Ich hatte sie wieder finden wollen. Ungeachtet dessen, in welche Gefahr ich mich begeben würde. War ich dumm? War ich unvorsichtig? War ich zu voreilig? Vermutlich. Aber anders, hätte ich meine geliebte Schwester nie wieder gefunden.
Doch was ich in Volterra vorfand, war etwas ungeheuerliches. Meine Zwillingsschwester, so erfuhr ich, hatte sich zu einem Monster gewandelt. Zu einem Monster so bleich wie der Mond und mit Augen so glühend wie zwei rote Blutstropfen auf einer weißen luftigen Schneedecke. Sie war zu einem Vampir geworden. Einem VAMPIR! Ich selbst will und wollte nie ein Vampir werden. Meine Last ist schon jetzt zu groß. Fast schon zu groß um diese zu ertragen.



Wähl selbst dein Schicksal

nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 136 Gäste , gestern 208 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen