Caius Volturi

in Archiv der Probepost 13.06.2017 22:19
von Jane Volturi | 747 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

nach oben springen

RE: Caius Volturi

in Archiv der Probepost 13.06.2017 22:54
von Caius Volturi
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Caius Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member

Es war wie immer ein normaler Tag bei den Volturi. Caius saß über vielen Dokumenten, die nicht enden wollten. Er verspürte schon so ein leichtes Durstgefühl in seinem Rachen, der anfing zu brennen....Doch er wusste, dass Heidi erst in ein paar Tagen zurück sein würde und somit musste er warten...doch je länger er über den Dokumenten saß, desto mehr Durst verspürte er, bis das Brennen in seiner Kehle immer Stärker und Stärker wurde...kaum zum aushalten. Er stand von seinem Stuhl auf und überlegte ob er noch warten sollte oder nicht, doch da war es wieder...das Brennen, was ihn in den Wahnsinnn trieb. So ging er zur Türe seines Büros und öffnete die Tür. Die Menschen, die auf Vorrat im Folterkeller waren, konnte er bis zu seinem Büro riechen...und dieser Duft war so betörend für ihn, auch wenn er Menschen über alles hasste, sie regelrecht verabscheute, doch sie waren Nahrung für ihn und er brauchte sie zum Leben, wenn er kein Vegetarier werden wollte, wie die Cullens. Mit Eleganten Schritten ging er die gänge entlang, bis hin zum Folterkeller, wo er die Türe aufstieß und anfing boshaft zu grinsen... Er ging an jeder Zelle vorbei und grinste in die Zellen, wo Zwischen einer Person und drei Personen drin saßen. Auch die Menschen, die mit Armen und Beinen an die Wand gekettet waren, grinste er boshaft...teuflisch an, wollte sie allein durch seinen Blick wissen lassen, dass einer oder auch 2 von ihnen gleich sterben. Als er am Ende angekommen war, ging er den selben gang nochmal zurück und wiederholte sein vorgehen...grinste wieder in jede Zelle rein und grinste jeden Menschen an, der an Ketten an der Wand hing an, bis er plötzlich stehen blieb und sich langsam zu einem etwas älteren Mann, so Mitte 30 wandte und auf ihn zeigte..."Du wirst mein erstes und eventuell letztes Opfer sein", sprach er kalt, man hörte die boshaftigkeit aus seiner Stimme heraus. Mit langsamen und eleganten Schritten ging er zu der Zelle des Mannes und grinste ihn durch die Gitterstäbe an. Vor der Zelle nahm er sich einen Dolch und ließ ihn vor den Augen des Mannes auf seinen Fingern kreisen, als wäre es eine harmlose Feder. Er öffnete die Zelle des Mannes mit dem passenden Schlüssel und ging hinein, wendete seine roten Augen, fast Schwarzen Augen vor Durst nicht ab von dem Mann, der sich immer mehr in die Ecke drägte, Caius mit ängstlichen Augen anschaute. "Bittte...Bitte tu mir nichts... Ich tue alles, damit ich weiter Leben darf....frei gelassen werde...Bitte", wimmerte er, was für Caius Musik in seinen Ohren war. "Schweig Still du unnützer Mensch. Ich habe dich auserkoren und du wirst auch dafür her halten. DIeses Gewimmer ist für meine Ohren nicht gut, auch wenn es für mich eigentlich wie Musik ist. Ich kann Menschen die Wimmern nicht ausstehen", knurrte er und ging noch näher auf den Mann zu...stach ihm ohne Vorwarung ins Auge und legte das BLut, was am Messer hinablief ab. Der Mann vor ihm schrie und schrie, hielt seine eine Hand an sein Auge..."Du Schwein....ich werde dich umbringen", rief der Mann wütend, doch Caius konnte darüber nur halbherzig und Kalt lachen. Ohne ein Wort zu sagen, stach er dem Mann auch noch ins zweite Auge, leckte wieder das Messer ab. "Jetzt, wo du mich nicht mehr siehst, kannst du mich auch nicht umbringen oder?", fragte er und man hörte den Sarkasmus raus. "Wenn ich dich hätte am Leben lassen sollen, dann hättest du mir gegenüber Respekt gezeigt, aber da du das nicht hast, ist das für mich noch ein Grund mehr, dich zu töten", sagte er ernst und hockte sich vor den Mann und biss ihn in den Hals. Caius saugte das Blut aus dem Mann, als gäbe es kein Morgen mehr. Er hinterließ nur eine Menschenhülle... Sein Durst war nach diesem Mann mehr als genug für die nächsten Tage befriedigt und so ging er zurück in sein Büro und arbeitete an den Dokumenten weiter, aber nicht ohne jedem Gefangenen zum Abschluss nochmal zu zu winken,,,

nach oben springen

in Archiv der Probepost 13.06.2017 23:07
von Jane Volturi | 747 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member

Caius ^^ Dein Post ist sehr gut, du darfst durch :)

nach oben springen

in Archiv der Probepost 20.06.2018 19:16
von William
X

Auszeichnungen

des Mitglieds William
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member

Pandora
Air Jordan 11
Pandora Jewelry Official Site
Nike Outlet Store
Goyard Handbags
Pandora
Yeezy
Birkenstock Sandals
Yeezy Shoes
ECCO Shoes For Women
Nike Air Max
Oakley Outlet
Ray Bans
Oakley Sunglasses
Adidas Outlet UK
Ray Ban Outlet
Ray Ban Sunglasses
Pandora Charms
Oakley
Oakley Prescription Sunglasses
Adidas Yeezy
Pandora Jewelry
Oakley Si Sunglasses
Christian Louboutin
Adidas UK
Timberland
Nike Sneakers
Moncler Outlet
Pandora
Pandora
Balenciaga
Balenciaga
Ed Hardy
Nike Factory Outlet
Ferragamo Belt
Ray Ban Wayfarer Sunglasses
Christian Louboutin shoes
Ralph Lauren Outlet
Ray Ban Sunglasses Sale
Fitflop Outlet
Goyard Handbags
Ferragamo Outlet
Oakley Sunglasses Wholesale
Nike Roshe Run
Oakley Sunglasses
Pandora Charms
Bottega Veneta
Pandora Outlet
Air Jordan
Christian Louboutin Shoes
Ray Ban Aviator
Christian Louboutin Heels
Adidas Yeezy
Ray Ban Aviator
Jordan 11
Pandora Charms UK
Nike Outlet Store
Oakley Sunglasses
Skechers
Kate Spade Bags
Pandora
Fitflop Sale Clearance
Pandora Charms
Birkenstock Outlet
Pandora Jewelry
ECCO Shoes For Men
Nike Outlet Store
Moncler Jackets
Pandora Bracelet Charms
Christian Louboutin Shoes
Moncler Outlet Online
Moncler Jackets
Bottega Veneta Outlet
Longchamp Outlet Online
Moncler
Pandora Charms
80% Off Ray Ban Sunglasses
Fitflop Shoes
Adidas NMD
Nike Outlet
Adidas NMD XR1
Birkenstock outlet
Air Max
Red Bottom Shoes
Fitflop Sale Clearance
Kate Spade Outlet Online
Valentino Outlet
Cheap Oakley
Ray Ban Sunglasses On Sale
Yeezy
Pandora Jewelry
Louboutin Shoes
Fitflop Sandals
Adidas Superstar Women
Ray Ban Eyeglasses
Pandora Official Site
Pandora Bracelet
Balenciaga

nach oben springen

Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste , gestern 35 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen