#1

Parkplätze

in High School 20.05.2017 14:02
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Parkplätze

in High School 13.06.2017 12:24
von Melody Swan (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Melody Swan
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Missmutig stiefelte ich über den Platz. Klickte mit dem Schlüssel mein Auto auf und verfluchte die Tatsache das ich schon wieder von der Schule für drei Tage ausgeschlossen wurde! Was konnte ich denn dafür wenn diese Ungeheuer namens Mitschüler und Lehrer mich nicht ab konnten?! Nichts. Leise seufzte ich, drehte mich zu dem Gebäude um und blieb stehen. In letzter Zeit hatte sich mein Körper verändert. Er war sehniger, muskulöser und schneller geworden. Auch meine Temperatur war wärmer geworden und ich regte mich schneller auf. Wie auch jetzt. Ein Schüler, der größer als ich war, trat auf mich zu und höhnte"Na? Wieder Ausschluss bekommen Swan?"
Ein leises Knurren kam über meine Lippen, ich holte aus und stieß ihn zu Boden. Dort hielt ich ihn fest"Halt dein verdammtes Mundwerk!",ja, im aufregen war ich wirklich gut. Ich stieß ihn weg, dieser flog gegen die Hauswand. Geschockt von meiner eigenen Kraft sah ich verdutzt auf meine Hand"Waht the Hell?!"


nach oben springen

#3

RE: Parkplätze

in High School 14.06.2017 15:07
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Carmen hatte beschlossen den Cullen wieder einen Besuch abzustatten. Die schöne Denali hatte dafür sogar in den sauren Apfel gebissen und die ungeliebte @Cecily Denali mitgenommen. Diese war zwar ein Problemfall, aber solange sie brav ihre Kontaktlinsen in den Augen ließ, ließ die schöne Denali es nochmals durchgehen.
"Melody.",sprach sie den Namen des Menschenmädchens aus. Diese war eine Cousine von Bella und schon immer mit einer ganz besonders ausgeprägten Kraft gesegnet."Alles in Ordnung? Wie geht es Charlie?",erkundigte sich Carmen auch schon gleich nach den zwei Dingen die sie neben den Cullen nach Forks geführt hatte."Habe ich da vorhin etwa Ausschluss gehört?",mitleidig wurde ihr goldener Blick. Ihre bernsteinfarbenen Augen wurden leicht düster."Melody, das ist Cecily. Cecily, das ist Melody."

@Melody Swan



nach oben springen

#4

RE: Parkplätze

in High School 14.06.2017 22:08
von Cecily Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cecily Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Forks. Auch wenn sie der kleinen Stadt für gewöhnlich nicht allzu viel abgewinnen konnte, hatte Cecily sich bereitwillig mit Carmen auf den Weg gemacht als sie diesen Plan dem Clan eröffnete. Immer noch besser, als das ewige Herumgesitze in Alaska. So hatte sich der junge Vampir die Kontaktlinsen herein gemacht, für die Ironie noch eine Sonnebrille aufgesetzt und ein dunkelrotes Kleid angezogen. Wie sie nun hier im Nieselregen standen, Cecily mit einem stolzen Lächeln, was jedoch bei den Annäherungen an die Menschenfrau nach und nach mit jedem Schritt verblasste.
Die Blondine blieb einen Schritt hinter @Carmen Denali stehen, musterte Melody durchaus interessiert, auch wenn das durch die verspiegelten Gläser kaum von außen zu erkennen war und nickte dann zur Begrüßung erst einmal nur kurz in ihre Richtung. Die beiden schienen sich zu kennen, während es bei Cecily auch beim Namen nicht zu einer Erkenntnis kam. „Mach dir nichts daraus, ich verbringe mehr Zeit ausgeschlossen als in der Schule.“, nun nahm sie die Sonnebrille ab, so dass die nun dunkelgrünen Augen hervorstachen und @Melody Swan das Zwinkern sehen konnte. „Aber Cissy ist auch in Ordnung.“, fügte die äußerlich Jugendliche hinzu und lächelte selbstbewussst.



nach oben springen

#5

RE: Parkplätze

in High School 15.06.2017 10:37
von Melody Swan (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Melody Swan
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Carmen.",erfreut lächelte Melody und sah dann zu @Cecily Denali . Diese kannte sie nicht. Weder vom Hören noch vom Sehen. Also machte das die andere Denali schon einmal interessanter als andere. Doch nun wendete sie ihren Blick wieder zu @Carmen Denali , ein fröhliches Lachen war zu hören."Charlie geht es sehr sehr gut, er will nicht auf den Arzt hören und weiter angeln gehen. Obwohl der Arzt sagte, er sollte das nicht tun mit seiner fiesen schweren Erkältung. Aber so ist er eben. Unser Charlie.",kicherte die Swan und beantwortete im selben Zug auch die zweite Frage."Mir geht es gut. Ja Ausschluss. Ich weiß auch nicht .... die Lehrer mögen mich einfach nicht und halten es nicht für nötig, mich im Unterricht zu lassen, damit ich etwas lerne.",leicht zuckte sie die Achseln."Sterbe ich halt mal dumm."
Wieder wandte sie ihren Blick zu der die für sie in ihrem Alter war."Dann nehme ich Cissy."ein Lächeln schenkte sie ihr."Wolltet ihr zu den Cullen? Ich kann meiner Cousine Bescheid geben, wenn ihr wollt?"


nach oben springen

#6

RE: Parkplätze

in High School 17.06.2017 14:34
von Veronica Cueva | 129 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Veronica Cueva
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die hübsche Denali behielt @Cecily Denali im Auge. Diese war noch jung und Carmen war nicht sonderlich begeistert gewesen, als Tanya, ihre Anführerin und für sie gute seelische Schwester, @Cecily Denali angeschleppt hatte. Noch heute war sie eher abgeneigt von der jüngsten der Denali. Ihre mangelnde Konsequenz an die tierische Diät wie Carmen diese häufig nannte, war wohl einer der Hauptgründe. Ihrer Meinung nach hätte sich @Cecily Denali besser bei den Iren, Türken oder Rumänen gemacht aber nicht in dem Clan in dem sie selbst ein Mitglied war. Cecily hatte auch einmal mehr ein völlig zu auffälliges Outfit gewählt für den heutigen Besuch. Ein Glück waren anscheinend die Volturi gerade nicht in dieser Gegend, sonst hätte es wohl auch da wieder Ärger gegeben. Ja, Ärger hatte sie in letzter Zeit zu viel gehabt."Magst du uns begleiten Melody?"

@Melody Swan



nach oben springen

#7

RE: Parkplätze

in High School 17.06.2017 16:01
von Cecily Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cecily Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

„Dumm sterben wirst du nicht, so viel nützliches Zeug bringen sie einem dann auch nicht bei.“, Cecily zuckte unbeeindruckt mit ihren Schultern und lächelte @Melody Swan an. „Irgendwann wirst du ihnen zeigen, dass du auch ohne ihren Unterricht etwas geworden bist.“, fügte sie hinzu und sah dann kurz zu @Carmen Denali , die sie mit ihrem typischen, wenig begeisterten Blick zu mustern schien, der ihre gute Laune einfach wegzublasen schien. Sie fühlte sich fehl am Platz. „Was war denn der Grund für den Ausschluss?“, dieses Mal sprach nur noch halbes Interesse aus der leisen Frage, bevor Cissy in Gedanken zu versinken schien und auch bei der Frage ihres Clanmitglieds nur einmal halbherzig aufsah.
Das ein beachtlicher Grund für ihre Zugehörigkeit Tanya war, schien allgemein kein großes Geheimnis zu sein, doch dachte sie immer wieder zu unrecht, sich bei den anderen nach und nach beliebter gemacht zu haben. Manchmal wünschte sie sich förmlich, auch wenn sie wusste das sie diesen Gedanken noch weniger aussprechen als denken durfte, dass die Volturi sie endlich holen würden. Was sie jedes Mal sofort bereute. Cecily schenkte den anderen ein leeres Lächeln.



nach oben springen

#8

RE: Parkplätze

in High School 18.06.2017 22:05
von Jane Volturi | 776 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

@Cecily Denali von @Carmen Denali Pb und von @Melody Swan Pb (die wohnen zsm ) ist der Router abgestürzt :) Beide könnten erst Samstag wieder antworten und da sein ^^



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen