#1

Grüße für die partner

in Kommunikation 11.08.2016 13:56
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

1
2
3
4
5
6
7
8
 
Hallo liebes Partnerforum (h),
[rahmen9]http://images2.fanpop.com/images/photos/5900000/twilight-gif-twilight-series-5911818-350-160.gif[/rahmen9]
Wir dachten uns es wäre doch mal nett bei euch vorbei zu schauen und euch einen lieben Gruß zu hinterlassen. (sun) Wir freuen uns das wir den Weg zu euch gefunden haben, denn wie ihr sehr war auf die Männer im Clan der Cullen kein Verlass gewesen. (wait) Aber davon haben wir uns nicht unterkriegen lassen, ich habe mich auf meinen Drahtesel geschwungen und nach drei vier Umwegen habe ich dann endlich zu euch gefunden. (h) Oh Mist, eigentlich wollte ich mich kurz halten, die anderen warten ja auf mich beim nächsten Parkplatz. (rofl)
[rahmen9]http://25.media.tumblr.com/tumblr_me3dogWUK41r9rf16o6_250.gif[/rahmen9]
Also: ich wünsche euch einen tollen Tag und viele tolle Play`s. Man sieht sich sicher einmal wieder - ja beim nächsten Gruß, den diesmal ich abliefern werde ohne erst die Jungs zu fragen. (rofl)
 

Gaaaaaanz liebe Grüße wünscht euch das [URL=http://ewig-dein-ewig-mein-ewig-uns.xobor.de/]Ewig deins[/URL]
 





nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 124 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen