#61

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 13.08.2016 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

(
Bewerbung für einen Charakter
Name:Reneesme Carlie Cullen
Alter des Charas: /
Wesen:Halbvampir
Story des Charakters:Renesmee ist die Tochter von Edward und Bella Cullen. Als sie gezeugt wurde, war Bella noch ein Mensch, daher ist sie ein Halbvampir mit einem schlagenden Herz und zirkulierenden Blut. Sie kann sich sowohl von menschlicher Nahrung ernähren, trinkt aber auch gern Blut, bevorzugt Menschenblut. Aber sie übernimmt die Ernährungsweise der Cullens mit Tierblut. Sowohl in der Schwangerschaft als auch die ersten Jahre danach entwickelt sich Renesmee viel zu schnell für ihr Alter. Schon ein paar Tage nach der Geburt kann sie sprechen, wenig später noch laufen und lesen. Mit etwa sieben Jahren wird sie ausgewachsen und auch unsterblich sein, was eine Recherche über ähnliche Fälle unter Vampiren zutage brachte. Außerdem kann sie im Gegensatz zu den anderen Vampiren schlafen.

Die Schwangerschaft war sehr gefährlich für Bella, da Renesmee unglaublich stark war und Bella ständig blaue Flecken und sogar Knochenbrüche erlitt. Die Geburt war so dramatisch, dass Bella im Sterben lag. Sie wurde von Edward in einen Vampir verwandelt. Als Jacob Renesmee das erste Mal sah, wurde er auf sie geprägt, das heißt, er wird ab diesem Zeitpunkt immer das sein, was sie gerade braucht. Spielgefährte, Bruder, Freund, Liebhaber.

Gabe: Ja(welche : Kann jemanden durch Berührungen Dinge zeigen. )/Nein
Gesuch: Ja/Nein
Probepost: Ja/Nein
Avatarwunsch: Lily Collins als Erwachsene
Alter der PB: 25


nach oben springen

#62

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 13.08.2016 12:38
von Dean Romanian Coven (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Dean Romanian Coven
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

EDIT



zuletzt bearbeitet 13.08.2016 12:51 | nach oben springen

#63

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 13.08.2016 12:51
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Danke @Dean Romanian Coven für deine Hilfe, aber gerne würde ich die Bewerbung als Admin selbst übernehmen, aber wir brauchen vorher einen Probepost. Diesen kannst du hier abgeben: Renesmee Das ist bei Buchchara`s leider immer so und da möchte ich dann ungerne einen Buchara ohne Probepost in die Anmeldung schicken. Ich hoffe das bedenkst du beim nächsten Mal Dean. Trotzdem danke das du dich so toll um den Gast gekümmert hast.



zuletzt bearbeitet 13.08.2016 12:56 | nach oben springen

#64

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 13.08.2016 16:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

(
Bewerbung für einen Charakter
Name: Raffaela
Alter des Charas:21
Wesen:Halbwesen
Story des Charakters:Raffaela wurde 1996 geboren, ihre Mutter hatte sich in einen Vampir verliebt. Bei der Geburt von Raffaela starb ihre Mutter , man fand sie und das Baby. Die Einwohner sprachen von Hexerei und anderen Geschichten. Das Baby wurde der Kirche übergeben, dort wurde sie von Nonnen betreut. Doch sie sahen die schnelle Entwicklung von Raffaela und nannten sie den Teufel. Sie wollten Raffaela töten und Gott sie übergeben, doch soweit kam es nicht. Sie ist geflohen, streifte eine Zeit um her bis die Denali Familie sie fand und sie aufnahm.
Gabe: Ja , Raffaela kann durch Wände und Böden gehen.
Gesuch: Nein
Probepost: Nein
Avatarwunsch:Marie Avgeropoulos
Alter der PB:27 Jahre


nach oben springen

#65

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 13.08.2016 16:28
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo lieber Gast,

Deine Angaben stimmen alle, jedoch bräuchtest du noch einen Nachnamen. Und deine Gabe müsste ich erst abklären, bevor ich dir dann intern etwas mehr sagen kann. Meld dich an, ich hole dich auf der anderen Seite ab

Edit: Tut mir Leid, ich habe nicht gesehen das du bei den Denali bist ^^ Nachname wäre dann natürlich Denali



zuletzt bearbeitet 13.08.2016 16:36 | nach oben springen

#66

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 14.08.2016 02:27
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH




Hallo liebe/r Bewerber/in,
Es freut uns das ihr euch dazu entschlossen habt, ein Teil von uns zu werden. Wir hoffen das ihr euch hier alles durchgelesen habt. Schließlich möchten wir euch hier keine Absagen erteilen müssen^^
Nun, jetzt möchten wir nur noch einige Dinge von deinem Charakter wissen. Wie alt dieser ist, ungefähre Storyline, ob er eine Gabe hat und wie alt deine Pb ist.



Wir hoffen das du dir unsere Regeln und Storyline genau durchgelesen hast und auch hier Listen einmal nachgesehen hast ob dein Ava und gegebenenfalls Chara noch frei ist. Sollte in der liste dein gewünschter Chara oder Ava allerdings schon besetzt sein, kannst du hier einmal schauen ob nicht etwas bei den Gesuchen für dich dabei ist: Gesuche
Auch solltest du hier hinein gesehen haben: Gesperrte Avatare//Gaben
Wenn du alles aber schon gelesen hast, dann lass dich von mir am besten nicht mehr aufhalten. Kurz gesagt: Wir freuen uns sehr auf dich und deinen tollen Chara!


FSK 16!//Ausnahmen werden keine gemacht//Beachtet unsere Regeln und haltet diese ein. Beachtet auch unsere Listen ob dort eine Gabe erlaubt ist oder nicht!

Gabenstopp bei den Nomaden!



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
 
[IMG]http://www2.pic-upload.de/img/29423207/hQrexFMONeWx.png[/IMG](
[b][u][big]Bewerbung für einen Charakter[/big][/u][/b]
[b][i]Name:[/i][/b]
[b][i]Alter des Charas:[/i][/b]
[b][i]Wesen:[/i][/b]
[b][i]Story des Charakters:[/i][/b]
[b][i]Gabe: Ja(welche)/Nein[/i][/b]
[b][i]Gesuch: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Probepost: Ja/Nein[/i][/b]
[b][i]Avatarwunsch:[/i][/b]
[b][i]Alter der PB:[/i][/b]
 


nach oben springen

#67

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 14.08.2016 15:28
von Mark Caan
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Caan
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

(
Bewerbung für einen Charakter
Name: Wäre dann Mark Caan / Volturi
Alter des Charas: So um die 106 Jahre jung
Wesen: Menschenblut trinkender Vampire
Story des Charakters: Nach dem Tod seines Vaters war der einzige Sohn Mark gezwungen die Ranch zu übernehmen, schon mit 18 Jahren war er für sich und seine Mutter Elaine verantwortlich. Gute 15 Jahre waren die beiden glücklich bis zu dem folgenschweren Tags des Überfalls mitten in der Nacht.
Die beiden wurden im Schlaf überfallen, dass seine Mutter bereits Blutleer in ihrem Bett lag war dem jungen Mann nicht bewusst. Er selber hatte damit zu kämpfen am Leben zu bleiben, erfolglos die beiden wurden achtlos zurück gelassen. Noch in den kommenden Stunden durchlitt der Caan höllische Schmerzen, wusste nicht wie und was mit ihm geschah.
Als Neugeborener war er auf sich alleine gestellt, er verließ seine Heimat und irrte durch Texas Tage, Wochenlang, bis ein Nomade seinen Weg kreuzte und sich seiner annahm. Der Neugeborene Mark lernte dank Carlos den Lebensstil kennen, alles was für ihn selber wichtig war. Viele Jahre zogen die beiden als Nomaden durch die Staaten, Mexico, Brasilien - lernte Clan´s kennen und hörte natürlich auch von den Volturi.
Über 100 Jahre hatte Carlos ihn begleitet, die beiden waren wie Pech und Schwefel - doch es sollte nicht von dauer bleiben. Rumänische Spione brachten seinen Ziehvater in einem Kampf um, triumphierten mit seinem Kopf in den Händen und verbrannten seinen Körper. Seit diesem Tag hegt der Caan regelrecht Hass auf die Rumänen, nur aus diesem Grunde war der Entschluss gefasst worden sich den Volturi vorzustellen...
Gabe: Ja(welche)/Nein Mark kann dank seiner Gedanken Illusionen und Halluzinationen seinem gegenüber hervor rufen
Gesuch: Ja/Nein Nein
Probepost: Ja/Nein Nein
Avatarwunsch: Alexander O´Loughlin
Alter der PB: Etwas unter 40


nach oben springen

#68

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 14.08.2016 15:39
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo

Wir haben ja schon alles abgeklärt und es freut mich das du mitmachen möchtest. Da alles soweit stimmt und auch die gabe per Absprache in Ordnung ist, kann ich nur sagen:


nach oben springen

#69

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 14.08.2016 15:42
von Mark Caan
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mark Caan
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo Alice ^^

na das ging ja jetzt schnell :)
Nur eines noch mit Caan oder Volturi anmelden?

Lg Mark


nach oben springen

#70

RE: Bewerbungen

in Kommunikation 14.08.2016 15:43
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Also ich hätte es sehr gerne das du Volturi als Nachnamen nimmst. Das ist ja dein Coven ^^


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 79 Gäste , gestern 167 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4149 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen