#1

Mensa

in Archiv der Post des Forums 07.10.2015 18:01
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

...


nach oben springen

#2

RE: Mensa

in Archiv der Post des Forums 11.08.2016 00:22
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Ein schöner Tag in Forks und für die zierliche Cullen wie jeder Tag wunderschön. Sie und Jasper waren mit ihrer Familie wieder hierher gekehrt, hatten sich wieder angesiedelt und so hatten die Cullen auch wieder die Chance ergriffen zu der High School in Forks zu gehen. Wie ging es wohl Renesmee dabei? Wie gut das @Edward Anthony Masen Cullen hier war und bei ihr auf einem der eigentlich recht unbequemen weißen schlichten Stühle saß.
Da sie nicht laut fragen konnte, wegen den Menschen die sich im Raum aufhielten, sah sie ihrem geliebtem 'Bruder' in die Augen, während sie dachte: °Wie erging es Nessi als sie erfuhr das sie hier auch in die High geht? Hast du heute schon Jasper gesehen? Kann er seinen Blutdurst gut kontrollieren?°
So redete sie oft mit Edward. Denn er wusste wie es war etwas zu sehen oder zu hören was die anderen nicht sahen. Alice aufmerksamer Blick huschte umher. Ihre Augen waren ein wenig dunkel gefärbt, aber noch nicht schwarz. Am Wochenende würde die kleine freche Cullen dringend etwas jagen müssen. Vielleicht würde sie dafür in die Berge gehen? Oder doch lieber zu den Denali? Diese hatte sie immerhin schon lange nicht mehr gesehen! Besonders auf Tanya freute sie sich sehr. Tanya war zwar ruhiger als sie und doch lauschte Alice gerne ihren Erzählungen. Auch Garrett würde eine sehr interessante Begegnung sein. Er und Kate hatten ihr Glück das sie hatten wirklich verdient!
Ein kleines Lächeln huschte über ihr Gesicht. Ihre kleinen schlanken Finger zerpflückten das grüne Blatt das sich an dem rotbackigem Apfel befand der auf ihrem Tablett lag. Wie immer hatte sie sich etwas zu essen geholt um nicht aufzufallen. Den wenigsten bis fast gar keinen Menschen fiel es auf das die Cullen nicht aßen. Die Ausnahme war hierbei Bella gewesen. Ja.
Alice mochte Bella. Bella`s Art war für sie recht angenehm auch wenn sie es nicht mochte das Bella gerne einmal ein Kleidungsstück öfter als einmal trug. Völlig unnötig in den Augen der kleinen Cullen. Immerhin sollte man nicht ein Kleidungsstück öfter als einmal tragen. Zu schnell kamen wieder schöne modische und bessere Dinge auf den Markt. Das war einfach ihr Steckenpferd. Auch wenn das manche nicht nachvollziehen konnten, so würde Alice sich nicht davon abbringen lassen.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 16 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7407 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen