#1

Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 13.12.2015 15:20
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

....



nach oben springen

#2

RE: Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 01.01.2016 19:36
von Phoebe Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Phoebe Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Phoebe lief die Straße in aller Seelenruhe herunter und hatte ihre Hände in den Taschen ihrer dunklen Lederjacke verborgen, die selbst dem Wetter in Alaska in ihrem "Zustand" noch angemessen gewesen wäre. Wenn man sie betrachtete, konnte man leicht den Eindruck gewinnen, sie wäre auf dem Weg zu einer Beerdigung, statt einfach zu den Cullens, bei denen sie Camilla besuchen und etwas mit ihr unternehmen wollte. Die Jacke verbarg einen Teil des schwarzen Kleides, die hohen Schnürstiefel und Strümpfe, auf denen passenderweise Totenköpfe abgebildet waren. Keine Erscheinung, der man lange Gesellschaft leisten wollte. Auch weil ihre durch die Kontaktlinsen dunkelbraun, fast schwarz gefärbten Augen zusätzlich noch - der Sicherheit zuliebe - unter einer Sonnenbrille verbarg. Hätte sie gewusst, dass sie sich auf dem Terretoritum einer von ihr weniger geliebten Rasse befand - was natürlich nicht der Fall war - dann wäre sie sicher noch nicht einmal hergekommen. Der Geruch der Riesenhunde hing zwar in der Luft, doch momentan noch zu seicht, um sich wirklich Sorgen zu machen. Ihre Gabe würde sie hier schon nicht einsetzen müssen - wozu auch. Doch trotz der Tatsache, dass der Nachmittag sich bereits dem Abend zuneigte und die Sonne, sehr zu ihrem Glück, unterging, ein Grund für viele endlich Nachhause zu eilen, ließ sich die Denali noch viel Zeit um sich umzusehen und zwischendurch auch vor einigen Läden stehenzubleiben.

Da ich nicht wusste, wer sich zuerst dazuposten möchte, habe ich nicht gleich jemanden von euch eingebaut. Wenn ich da noch was hinzufügen soll, dann schreibt mir einfach (:
@Mandy Beale @Faith Kiowa McRoven


nach oben springen

#3

RE: Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 02.01.2016 13:00
von Mandy Beale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mandy Beale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//okay :)

Sky zog stark an der Leine und ich versuchte zu telefonieren während ich Angst hatte gleich zu stolpern und peinlich hinzufallen. Vermutlich wollte er jagen gehen obwohl er eigentlich wusste, dass er zuhause etwas zu essen bekommen würde. "Hör sofort auf damit!...nein nicht du. Ich meine Sky, Dad..er benimmt sich wieder nicht wie es sich gehört. Naja eigentlich wollte ich dich fragen wie es dir geht..ist alles in Ordnung?..Okay dad das erfreut mich. Ich habe noch nicht wirklich jemanden gefunden und ich wohne noch im Hotel. Bin ja heute erst angekommen...vor einer Stunde. Die Stadt ist ziemlich klein, aber ist ja sowieso nur ein Zwischenstopp. Nach Volterra fliege ich erst in zwei Monaten."Sky legte die Ohren an und duckte sich leicht. Ich folgte seinem Blick und sah ein Mädel. Sie sah so aus als ob sie gleich zur Beerdigung wollte oder so. Ich strich Sky beruhigend durch das Fell und spürte wie angespannt er war. "Sky ist doch alles in Ordnung.",flüsterte ich beruhigend. Sky jedoch schien irgendein Problem zu haben und rührte sich nicht. Er starrte das Mädel an und bleckte die Zähne. Ein Knurren war zu hören."Dad ich leg jetzt auf.Hab dich lieb." Ich legte auf und steckte mein Handy in meine Tasche. Ich hockte mich neben Sky hin und streichelte ihn sanft, konnte ihn jedoch nicht beruhigen.



zuletzt bearbeitet 02.01.2016 13:02 | nach oben springen

#4

RE: Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 04.01.2016 19:57
von Phoebe Denali (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Phoebe Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Aus ihren Gedanken riss sie schließlich das doch deutlich laute Knurren eines Hundes, welches sie vermutlich auch ohne ihr übermäßig gutes Vampirgehör kaum hätte überhören können. Langsam drehte sie sich um, sah das Mädchen an, welches neben ihrem Hund hockte und versuchte ihn vergeblich irgendwie dazu zu bekommen wieder ruhiger zu werden. Um nicht gleich zu unfreundlich zu wirken - bei dem Hund, der vermutlich spürte, dass etwas mit ihr nicht ganz so richtig war, hatte sie sowieso verloren - nahm sie die Sonnebrille ab und steckte sie in ihre Jackentasche. Bei der rothaarigen jungen Frau machte sie sich keine besonders großen Sorgen, ihr aufzufallen, für das menschliche Auge war sie höchstens ein wenig blass und sonst nichts. Atmen konnte man durchaus darstellen, ohne es wirklich zu tun und ihre Augen waren durch die Kontaktlinsen verborgen. "Kann ich dir helfen?", fragte Phoebe also, wobei sie Abstand zu dem Hund hielt, dem sie nur noch einmal einen kurzen Seitenblick zuwarf. "Hunde haben mich noch nie besonders gemocht, keine Ahnung was ich falsch gemacht habe.", fügte sie noch mit deutlich scherzhaften Ton hinzu, was immerhin auch nicht unbeding gelogen war.

@Mandy Beale



zuletzt bearbeitet 04.01.2016 19:57 | nach oben springen

#5

RE: Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 16.01.2016 04:31
von Mary Alice Brandon Cullen (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mary Alice Brandon Cullen
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#6

RE: Hauptstraße mit Bushaltestelle

in Stadtteil 19.01.2016 18:55
von Mandy Beale (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Mandy Beale
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

//Danke

Ich sah wie sich das Mädchen näherte und sah sie an. Sky hatte es aus irgendeinem Grund auf sie abgesehen und ich seufzte. Kurz zu Sky schauend antwortete ich ihr. "Naja ob es an dir liegt...das glaube ich eher weniger. Vielleicht ist es die neue Umgebung." Ich sah wieder zu ihr. "Dich mögen Hunde nicht? Kann mir nicht vorstellen warum. Du kannst seine Reaktion heute auch nicht zu ernst nehmen. Er ist normalerweise nicht so drauf und das legt sich auch wieder." Ich stellte mich wieder hin und hielt Sky nah an meinem Körper und streckte die freie Hand aus. "Ich bin übrigens Mandy...Mandy Beale. Wir sind neu in der Stadt." Ich lächelte freundlich und ignorierte dann Sky's nerviges Geknurre. Im tiefsten Inneren fragte ich mich immer noch warum er das tat und wann er wohl aufhören würde.

@Phoebe Denali



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 207 Gäste , gestern 228 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4147 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen