#1

Anfrage

in Bewerbung 02.01.2019 15:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Hallo liebes Forum, wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen Wir haben auch ein paar Infos für euch.



[center] [/center]


[center]Welcome to San Francisco
The City of Magical Creatures [/center]
[center][/center]
Der Letzte Kampf war zwar gewonnen - doch wurde die Stadt völlig zerstört. Die Bewohner zog es in verschiedene Städte und Länder.


Unsere Geschichte führt uns nach San Francisco.
San Francisco ist eine hügelige Stadt im Norden Kaliforniens, die an der Spitze einer Halbinsel zwischen dem Pazifik und der Bucht von San Francisco liegt. Die Stadt ist berühmt für ihren ganzjährigen Nebel, die legendäre Golden Gate Bridge sowie ihre Straßenbahnen und bunten viktorianischen Häuser.

Hier haben sich unsere Freunde niedergelassen und versuchen ein ganz normales Leben zu führen. Sie versuchen die Vergangenheit hinter sich zu lassen - doch sind sie hier wirklich sicher?


Kleine Rückblende

- Bonnie hat es geschafft Enzo zurück zu holen, jedoch steht sie nun auf der dunklen Seite (vielleicht holt Enzo sie aus der Dunkelheit. )
- Elena ist erwacht und ist mit Damon zusammen
- auch Stefan hat es zurück geschafft und ist wieder ein Vampir (wie das entscheidest du, aber es muss glaubhaft rüber kommen; er ist verheiratet mit Caroline)


- Phoebe ist nicht mehr mit Coop zusammen, da sie noch Gefühle für Cole hat
- Piper bricht den Kontakt zu ihr ab
- auch Cole lebt wieder, jedoch haben die beiden sich noch nicht gesehen.
-selbst Prue lebt wieder, jedoch hat sie keine Erinnerung an ihr früheres Leben. (auch die Schwestern wissen nichts von ihr.


~ Du entscheidest was du in dieser Stadt bist, ob Vampire, Mensch, Hexe, Werwolf oder sonst für ein Wesen - aber sei gewarnt. In dieser Stadt leben die Mächtigen Drei - die stärksten Hexen die es gibt. Traust du dich noch immer, ein Teil dieser Geschichte zu werden? Dann bist du Herzlich Willkommen. ~
[center]


Unsere Eckdaten:
*FSK 18
Regelwerk
Unsere Wesen
Gesuche

Wir freuen uns, von euch zu hören.
Liebe Grüße Bonnie Bennett von The Dark Blood [/center]


nach oben springen

#2

RE: Anfrage

in Bewerbung 09.02.2019 17:44
von Cynthia
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Cynthia
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Admin: Cynthia

Genre: Fantasy

FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich

Story:
Jahr 1989
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.

Jahr 2013
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.

Nun schreiben wir das Jahr 2018 und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?

Regeln innerhalb des Forums
Erklärungen zu den Rassen
Gesuche

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
 
Admin: Cynthia
 
Genre: Fantasy
 
FSK: ab 14 Jahren , ebenso ein FSK 18 Bereich
 
Story:
[i][b]Jahr 1989[/b][/i]
Vampire sind an der Spitze der Macht. Dicht gefolgt von den Werwölfen und den Werkatzen. Der Krieg zwischen diesen Rassen hat gerade erst begonnen, als sich neue Rassen erhoben. Menschen haben Experimente verantstaltet, um ihre geliebten Menschen zurück zu holen. Zombies. Klar ist, dass die einstigen Geschöpfe der Nacht, die Vampire, Werwölfe und auch Werkatzen den Krieg gebüßt haben. Kaum noch sind Geschöpfe von ihnen unter den Menschen. Die einstigen Anführer der damaligen Vampirclans sind verstorben und nun stehen die Gebiete der Vampirclans leer und sind bereit, übernommen zu werden. Doch was niemand weiß. Jeder Clan hatte ein Kind. Ein Erbe, welches das Clanleben wieder zurück bringen könnte. Doch. Wollen sie das? Wissen die Erben dies? Fakt ist, dass die Menschen nichts von dieser Welt wissen.
 
[i][b]Jahr 2013[/b][/i]
Die Menschen ahnten nicht, was sie mit ihren Experimenten angerichtet haben. Die geliebten Menschen können nun zwar als Untote existieren, haben auch noch ihre geistige Reife und auch Persönlichkeit behalten. Man ging davon aus, dass die ersten Experimente vernichtet worden waren, doch, dass war ein Trugschluss. Durch einen fatalen Vorfall im Labor entkamen diese ersten Testversuche und so entstand dann ein Virus, welcher noch ungeahnte Folgen auf die Welt ausüben würde. Sie wissen noch nicht wie sie ihn aufhalten können. Doch klar ist, dass sich diese Zombies weiter "vermehren" können, indem sie andere beißen.
 
[i][b]Nun schreiben wir das Jahr 2018[/b][/i] und die Stände der Werwölfe und Werkatzen haben sich immer noch nicht von den Jahrzehnten langen Krieg erholt. Sie sind selten. Sollten sie sich überhaupt erholen? Die Vampire sind sicherlich dagegen. Wie sieht es mit den Erben der damaligen Anführer aus? Haben sie es nun geschafft herauszufinden, was in ihren Händen liegt? Wollen sie Krieg oder wollen sie Frieden?
Böse Zeiten stehen der Welt bevor, denn es lauern noch mehr Kreaturen da draußen, nicht nur die, die einen Krieg führten. Wiedergänger kommen in der Dunkelheit aus ihren Gräbern gekrochen und wollen Rache. Gestaltwandler nehmen die Gestalt anderer Menschen an und bringen so Unruhe rein. Tierwandler nisten sich verstohlen in Häuser anderer ein, als Tier getarnt oder Sorgen für Angst und Schrecken als Raubtier. Werden die Menschen hinter diesen Kreaturen kommen oder können sich alle Kreaturen mit einander arrangieren und sie leben bis in die Ewigkeit. Nochmal die Frage. Wollen sie Krieg oder Frieden?
 
[URL=http://war-of-the-races.xobor.de/f2-Regeln-innerhalb-des-Forums.html]Regeln innerhalb des Forums[/URL]
[URL=http://war-of-the-races.xobor.de/f3-Erklaerungen-zu-den-Rassen.html]Erklärungen zu den Rassen[/URL]
[URL=http://war-of-the-races.xobor.de/f7-Gesuche.html]Gesuche[/URL]
 
 


nach oben springen

#3

RE: Anfrage

in Bewerbung 07.04.2019 16:52
von Lee Jong Suk
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Lee Jong Suk
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

[center]

Hallo liebes Forumteam,

Wir, sind ein frisches neues Forum Mystery/ Fantasy Forum und möchten mit euch fragen ob ihr mit uns eine Partnerschaft eingehen wollt. Bitte lasst euch nicht von der geringen Mitglieder Anzahl und Aktivitäten verwirren wir stehen noch ganz am Anfang und jeder Anfang ist schwer und braucht Zeit .
FSK18 // RL Charaktere ~ Fantasy, Horror, Drama ~Ortstrennung ~ Romanstil

Storyline:
Als Gott noch die Menschen erschuf, gab es nur drei Welten Himmel, Erde und Hölle es existierte nur Gut und Böse doch was war Gut und was war böse?

Dämonen bewohnten damals die Erde, unter ihnen waren auch eine Gruppe von Vampiren. Sie tauchten plötzlich auf, die Vampire waren besonders, wenn ihre Augen leuchteten sie nicht alle rot. Sie tranken Blut allerdings von den Dämonen, da es noch keine Menschen auf der Erde gab.


Um seiner Schöpfung Platz zu machen, verjagte Gott, alle "Schattenwesen" von der Erde. Die Dämonen flohen in eine Parallelwelt wo durch die vierte Welt, die Welt der Dämonen entstand. Die Vampire aber konnten sich verstecken, durch ihre Ähnlichkeit mit den Menschen schafften sie es unbemerkt unter den Menschen zu leben. Die Vampire entdeckten dass, das Menschenblut ihnen mehr Energie gab als das Blut der Dämonen. So wurden also die Menschen die Lieblingsnahrung der Vampire. Die Anzahl der Vampire stieg, denn die Vampire schafften es Menschen zu ihres gleichen zu machen. Sie konnten alleine durch ihren Willen, ein Gift produzieren dass, die Menschen zu Vampire verwandelte. Sie waren so mächtig, dass viele sie fürchteten, man nannte sie "Vampir Fürsten". Aufgrund ihres das nicht vermischt mit menschlichen oder das Blut andere Wesen war, galten sie unter den magischen Wesen als Reinblut Vampire.
Unter ihnen war auch der junge Reinblut Vampir Jong Suk mit

seiner Familie. Seine Familie war anders als die anderen Vampire, sie versuchten friedlich mit den Menschen zu leben. Mit seiner Familie kam er nach Südkorea und baute mit seiner Familie die Hauptstadt Seoul auf. Doch die Menschen fingen an die Vampire loswerden zu wollen. Sie entwickelten Waffen, die jeden Vampir töten konnte. Traf so eine Waffe das Herz eines Reinblut Vampirs starb der, weil die Wunden schwer und langsam heilten. Ein paar Jahre lang lebten sie friedlich unter den Menschen. Aber das sollte sich ändern, als Jong Suk einmal später nach Hause kam, fand er seine Familie tot auf den Boden liegend. Sie wurden durch einer dieser tödlichen Waffen getötet.



Wir schreiben das Jahr 2030 es herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Wesen, während nur wenige Menschen von der Existenz der Vampire und anderen Wesen in Seoul wissen. Haben sich Gruppen von Menschen gebildet die sich dazu entschlossen haben, die Vampire zu jagen und zu töten. Von dem Kampf bekamen nur wenige Menschen was mit, Jong Suk der inzwischen in menschlichen Alter von 27 Jahren alt ist wacht im Verborgenen über Seoul.

Auch bei den Vampiren hat sich was verändert, es gibt Vampire, deren Blut vermischt mit Menschenblut ist. In der Vergangenheit gab es einem Mensch in der Familie, jedoch liegt das sehr weit zurück deswegen, ist nur noch ein kleiner Teil menschlich. Sie werden als "Adlige" bezeichnet. Jong Suk setzte sich dafür ein, dass sich jeder Vampir, der in die Stadt kam, sich registrieren und seinem Rang angeben muss. Doch er hat Gegenspieler, eine Gruppe von alten adligen Vampiren die sich "Senat" nennen. Versuchen ihn und die anderen Vampirfürsten zu kontrollieren und manipulieren. Jong Suk gefiel das gar nicht, seit dem widersetzte er sich auf subtiler Weise den "Senat" um ihn irgendwann ihn zu zerschlagen.irgendwann ihn zu zerschlagen.


Wichtige Links:
Forum
Geschichte
Gesuche
Partnerschaftsbereich

Wir freuen uns über eure Rückmeldung
Liebe Grüße
Seoul neoneun nae an-e issda[/center]


nach oben springen

#4

RE: Anfrage

in Bewerbung 19.08.2019 00:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Herzlich Wilkommen im Internat Avalon

Wir sind ein Internat voller magischer Wesen. Unser Schulpersonal wird Ihnen beibringen, wie Sie sich unter den Menschen unauffällig bewegen können und wie Sie sich im Ernstfall verteidigen können. Doch sollten Sie sich in acht nehmen. Es treiben sich Monsterjäger und Waldläufer rum. Die Monsterjäger sind Menschen, welche wissen, dass wir existieren. Sie wollen uns jagen und töten. Die Waldläufer hingegen sind Wesen wie wir, nur leben diese im Stadtviertel Gindalo und treiben dort ihr unwesen . Also seien Sie bitte vorsichtig.
Falls Sie sich natürlich dazu entscheiden sollten, sich bei uns anzumelden und zu lernen, wie man sich unbermerkt in der Menschenwelt zurecht finden kann.

Mit freundlichen Grüßen
Akino Usagi, Direktor

http://avalon-das-internat.xobor.de/

Wir würden uns über eine Patnerschaft sehr freuen, da wir momentan leider keine haben. Dazu muss ich auch sagen, dass es uns erst seit dem 15.08 gibt bzw wieder gibt.


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7389 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen