#1

Wichtiges für die TVD Charaktere

in Regeln und Storyline 27.09.2017 09:11
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

TVD landet nun auch in Twilight. Doch da diese Charaktere durch einen mächtigen bösen Zauber in die andere Geschichte kamen, haben diese Charaktere auch keinerlei Erinnerungen mehr an früher. Einzig und allein die Urvampire haben ihre Erinnerungen behalten und versuchen nun einen Gegenzauber zu finden. Das dadurch Chaos entsteht und diese auch noch mit den Volturi in Kontakt kommen ist wohl klar. Als sich die Volturi dann auch noch Damon als Geisel nehmen und mit der bösen Katherine in Berührung kommen scheinen beide Seiten in Aufruhr zu stehen. Katherine selbst sieht darin allerdings nur ihre Vorteile, vorallem da Aro an ihr und ihrem Charakter sehr interessiert scheint. Wird Sie es nun auch noch auf den Volturithron schaffen? Oder wird man dies verhindern können? Was passiert wenn die Gestaltwandler auf die Werwölfe treffen und Elena nichts mehr von Damon weiß?



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 24 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7390 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen