#1

The Royals | Aro & Sulpicia

in Free 27.06.2017 14:16
von Sulpicia Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Sulpicia Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Sulpicia genoss die Stille der Bibliothek, welche sie an diesem Morgen umgab. Das Buch das sie in ihren schlanken Händen hielt kannte sie bereits, wahrscheinlich war sie sogar so weit, ganz Sätze daraus fehlerfrei zu zitieren, doch die hübsche Frau mochte es. Corin war gerade verschwunden, so kurz, dass ihre Gabe noch in der Luft zu hängen schien und sie vollständig einnahm, ihre Gedanken konnten also kaum durch etwas getrübt werden und ein schwaches, kaum erkennbares Lächeln umspielte ihre roten Lippen.
Die Situation gab ein wahrlich faszinierendes Bild, zumindest wäre es für jeden eines geworden, wenn man die Frau des Vampirherrschers nicht besonders gut kannte - das strahlend blonde Haar fiel ihr in Locken über die Schultern, ihr Körper gehüllt in ein dunkles Kleid, welches sich deutlich von der makellos blassen Haut abhob und auch in einen historischen Film gepasst hätte und ihre Haltung, als hätte sie die Eleganz selbst in so einfachen Dinge selbst erfunden. Auch wenn niemand sie in ihrem riesigen, antiken Sessel sitzen sah, behielt sie die Würde in ihrem Auftreten bei.
Ab und zu griff sie, ohne von den Buchstaben aufzusehen, nach der Porzellantasse auf dem kleinen Tisch neben sich und trank etwas von der dunkelroten Flüssigkeit. So konzentriert schien sie weder das leise Knarren der großen Tür zu vernehmen, die in die Bibliothek führte, noch die Schritte, die allerdings auch kaum Geräusche verursachten, die überhaupt an ihre Ohren dringen konnten. Selbst das Geräusch des umblätterns einer Seite schien lauter, doch Sulpicias dunkelrote Augen blieben weiter auf das Buch gerichtet, ahnungslos. Auch wenn selbst dieses Bild etwas sehr edles an sich hatte, voller Konzentration.

@Aro Volturi



nach oben springen

#2

RE: The Royals | Aro & Sulpicia

in Free 28.06.2017 13:39
von Aro Volturi (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Aro Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Er hatte sich ausnahmsweise mal ein paar Minuten, nein ein paar Stunden Zeit gegönnt, ein Menschlein musste dran glauben, er hat einfach ein wenig Lust gehabt, sich mit den Spielchen die sonst immer nur Caius betrieb zu beschäftigen. Bis jetzt wusste er nicht, woran genau Caius gefallen fand, wenn die Menschlein wimmerten und in seinen Augen eindeutig zu schnell kaputt gingen. Nach einem viel zu kurzem Vergnügen, ehe das Menschlein unter seinem tun das zeitliche gesegnet hat, hat er sich eines der Bücher genommen und in einen hinteren Raum verzogen um sich diesem zu widmen. Keiner der Wachen, ja nicht mal seine Brüder wagten es, ihn hier zu stören. Seine Liebste hatte Sehnsucht, dass wusste er, aber er war nicht er, wenn er unentspannt war, daher ließ er sie im unwissenden, wo er sich befand. Aber nachdem er sein Buch aus hatte und es gegen ein anderes tauschen wollte, bemerkte er ihre Anwesenheit schon bevor er sie sah. An die Wand gelehnt, beobachtet er seine blonde Schönheit, etwas beschäftigt sie, etwas bereitet ihr Kummer und wie er sein Glück kennt, ist er mal wieder der Schuldige. "du solltest mehr Lächeln Liebste, diese traurige Miene passt nicht zu deinem Antlitz" meint er von seinem bisherigen Standpunkt aus und wartet weiterhin an die Wand gelehnt, auf ihre Aufmerksamkeit. Dabei dann entschuldigend seine Liebste nun ansieht. Kann es verstehen dass man sich hier einfach nicht alleine wohl fühlt. Für ihn ist es auch eine Qual sie einfach alleine zu lassen. Doch als Herrscher dass eben mehr als einfach ist, eher schwer dann Zeit für seine Frau zu finden.

(hoffe ok)
@Sulpicia Volturi



zuletzt bearbeitet 28.06.2017 13:40 | nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen