#1

Beste Freunde oder eher Feinde?? - Jacob & Alexandra

in Free 27.06.2017 12:47
von Jacob Black (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jacob Black
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nessie war unterwegs und zwar nicht alleine oder mit einer Freundin, nein sie war mal wieder verschwunden und unterwegs und das hatte gereicht um ihn den Tag zu vermiesen. Da er kein Bock auf Gesellschaft hatte, war er eine ganze Zeit als Wolf durch die Wälder gestreift und hatte sich anschließend auf den Weg nach Hause gemacht. Zuerst hatte er gewartet und gehorcht, ob auch wirklich niemand Zuhause war aber nachdem es ruhig geblieben war, hatte er sich verwandelt, seine Short angezogen und war ins Haus gestratzt. Nachdem er ausgiebig geduscht hatte zog er sich frische Klamotten an und machte sich in der Küche ein XXL-Sandwich, was er mit ins Wohnzimmer nahm und auf den Tisch stellte. Wie ein Sack ließ er sich auf die Couch fallen und griff nach der Fernbedienung, womit er lustlos durch die Kanäle zappte und sich doch nicht wirklich auf irgendwas konzentrierte. Das es mit seiner Laune nicht zum besten stand sah man schon daran, das sein Sandwich bisher nicht mal angebissen war und das hieß schon eine ganze Menge bei einem Wolf. Wie sollte das erst werden, wenn Nessie auf die Uni ging und beide sich selten sehen, denn er konnte seine Eifersucht jetzt schon kaum im Zaun halten. Das er bei seinen Gedanken die arme Fernbedienung quälte und diese bereits verdächtig zu knacken begann, bekam er gar nicht wirklich mit. Das wurde ihn dann auf dauer zu Langweilig, weswegen er wieder in die Wälder ging. Der Geruch der ihm Allerdings in die Nase stieg, passte ihm ganz und gar nicht. Ein Blutsauger im Reservat?? Schnell verwandelt er sich mit einem Sprung in einem Wolf.

@Alexandra McAlister
(sorry hoffe kannst was anfangen mit^^)


Jane Volturi findet das Top
nach oben springen

#2

RE: Beste Freunde oder eher Feinde?? - Jacob & Alexandra

in Free 07.07.2017 14:53
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Rasend schnell eilte Alexandra McAlister durch den Wald. Der Wind zerrte an ihren langen Haaren, die sie heute offen trug. Wie sehr freute sie sich, ihre alte Freundin Alice wider zu sehen. Mary Alice Brandon hatte sie zuletzt 1922 in Alaska gesehen. Dort hatten sie zusammen Litteratur studiert. Irgendwie ließ es die Zeit selten zu, dass sie sich sahen. Dabei könnte alles so einfach sein. Doch jede von ihnen hatte ihr eigenes Leben. Während Alex um die Welt reiste und mal hier und mal dort war, hate Alice mittlerweile eine Familie und sogar einen Mann. Jasper Hale, so hatte es ihr eine gemeinsame Freundin erzählt. Eben diese hatte ihr auch verraten wo sich Alice aktuell aufhielt. Ein verschlafenes Städtchen namens Forks im Bundesstaat Washington. Und genau dort hin war Alex gerade unterwegs.
Frei und unbeschwert lief sie durch den Wald um das Haus der Cullens zu finden, wo Alice leben sollte. Dass sie allerdings geradewegs durch ein Werwolfgebiet rannte, davon hatte die junge Frau nicht den leisesten Hauch einer Ahnung. Immerhin war sie mit ihren Gedanken bereits bei dem freudvollen Wiedersehen mit Alice. Diese würde bestimmt vor Freude ausrasten, denn sie hatte nicht die leiseste Ahnung davon, dass Ales geradewegs auf dem Weg zu ihr war, so hoffte diese.

@Jacob Black
(ooc: Es tut mir sooo leid >-< Hat echt lang gedauert T-T)





nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen