#1

Kostümladen

in Einkaufscenter 25.06.2017 16:21
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH



nach oben springen

#2

RE: Kostümladen

in Einkaufscenter 19.11.2017 21:28
von Malia Tate | 3 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Malia Tate
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

so machte ich mich auf dem weg nach forks um sich neue kostüme zu kaufen ,da ich vor lieben hate für kostüme so traf ich auf eine verkäuferin bat sie mir verschiedene kostüme zu zeigen ich bekam nur mit wie zwei weitere mädchen rein kammen erst beachtete ich sie nicht aber als der bissige geruch ihn die nasse kamm spannte ich mich an beobachtete sie leicht da bei ich zog ein kleid an das mir die verkäuferin mir gab , sie gab mir koplimente ,,ach was das ssteht bestimmt jedem " meinte ich leicht ein glück war ich nicht dick oder zu dün sondern genau richtig denn noch machte ich mir sorgen um die verkäuferin denn die beiden vampirin sind bestimmt nicht ohne grund in den laden rein gekommen ,so machte ich mich an das nägste kostüm ich blieb reuig das ich für sie wie ein normaler mensch rüber kamm und nur kunde bin natürlich zu not musste ich mich verwandeln und ein greifen ,denn der sicherheit der leute ihr geht vor bis jetzt gucken sie sich nur um doch malia blieb wachsam


@Elena Gilbert
@Madleine Saryea McGraw


nach oben springen

#3

RE: Kostümladen

in Einkaufscenter 20.11.2017 00:10
von Madleine Saryea McGraw | 4 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Madleine Saryea McGraw
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Gelangweilt sah Madleine sich im Laden um. Es war eng und stickig. Sofort fiel ihr die Verkäuferin ins Auge. Diese gibt bestimmt ein super Leckerbissen ab,zudem hatte sie längerer Zeit kein Blut getrunken . Daraufhin ging sie zu ihr und fragte sie ob sie ihr hilft ein mehrteiliges Kostüm anzuziehen. Sie ging mit ihr zur Umkleide, dort angekommen zog Madleine sich das Kostüm an. Kurz darauf packte sie die Verkäuferin und hielt ihren Mund zu um ihren Schrei zu ersticken. Keiner hatte bisher etwas mitbekommen. Dann biss sie in die Halsschlagader der Frau und saugte ihr das gesamte Blut aus. Das Blut schmeckte ihr ziemlich gut. Als die Verkäuferin leblos in ihren Armen lag, setzte sie diese vorsichtig auf den Hocker. Danach ging sie wieder zu ihrer Freundin und stellte sich in dem Kostüm vor ihr hin „Und was sagst du? Meinst du das passt?“ Madleine trug ein Weinrotes Kleid mit goldenen Verzierungen und drunter ein Korsett. Sie drehte sich einmal herum, um ihrer Freundin alles zu zeigen.

@Elena Gilbert
@Malia Tate


nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen