RE: Let your demons run | Alec & Cecily

in Future 26.06.2017 19:27
von Cecily Denali (gelöscht)
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Cecily Denali
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Langsam wurde sie tatsächlich verdammt nervös. Diese blöden Volturi würden ihr Leben einfach zertrümmern, darauf herumtrampeln wie eines der größeren Kinder auf einer Sandburg. Und das konnte sie nicht einfach so hinnehmen – sie war immerhin Cecily. Cecily Denali. Von ihrem Clan nicht gewollt, aber trotzdem noch hier. Kurz schloss sie die Augen und begann sich zu konzentrieren. Möglichst unauffällig, auch wenn Alec für ihre Versuche ihn zu überzeugen sehr anfällig war. „Was heißt denn hier du schuldest mir etwas? Ich schulde dir dann etwas. Und davon hast du einen Tag der genau so schön endet wie er angefangen hat statt dem umgedrehten Ausgang.“, murmelte Cissy, die nicht mehr ganz bei der Sache war. Sie zerbrach sich den Kopf darüber ob sie es zu einem Wolf bringen konnte, oder besser Feuer? Aber das konnte auch ihr gefährlich werden, so gut kannte sie ihre Gabe bereits.

„Ich bin für Aro doch völlig uninteressant. Du musst ihn ja nicht mit so etwas belästigen, meinst du nicht auch, Alec?“, langsam begann sie an ihrer Idee zu zweifeln und biss sich auf die Unterlippe. „Ach, ich weiß doch, dass ihr die Höflichkeit nicht mit Löffeln gefressen habt. Das muss man euch einfach verzeihen.“, über ihre eigenen Worte musste sie beinahe schmunzeln, bis ihr wieder einfiel, dass ihr Gesprächspartner das vermutlich nicht so sehen würde. Sie ging ein paar Schritte rückwärts, als auch er sich ein Stück entfernte. „Ich dich loswerden wollen? Etwas verbergen? Ich bin ein offenes Buch und habe gar nichts, was du nicht wissen darfst.“, jetzt ging ihre Ironie mit ihr durch, sie verdrehte die Augen und forderte ihn geradezu heraus. „Meine Lieblingsfarbe ist rot. Ich liebe lange Spaziergänge im Park, wenn es dunkel ist, Blumen und spannende Bücher. Noch Fragen?“, ohne eine Miene zu verziehen – auch wenn es nicht ganz ihr Ernst war – sah sie zu ihm.
@Alec Volturi

nach oben springen

RE: Let your demons run | Alec & Cecily

in Future 28.06.2017 18:57
von Alec Volturi | 1.466 Beiträge
X

Auszeichnungen

des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Es war nicht neues für mich , dass andere Vampire in meiner Anwesenheit früher oder später nervös wurden , bei Neugeborene ging das meist schneller und der kleine Zwerg vor mir war gewiss eine Neugeborene , oder noch nicht sehr lange ein Vampir , dass sah man ihr jedenfalls an.
Sie hatte nicht die geringste chance gegen mich und solange diese bella hier nicht aufkreuzte , hatte auch mein Nebel freie bahn , aber in Moment war es noch nicht von Nöten meinen Nebel überhaupt einzusetzen warum auch ? In ihren Augen konnte man ablesen, dass sie regelrecht hier weg wollte. Ja es stand ihr schon regelrecht auf der Stirn geschrieben . war doch ganz amüsant , zumindest empfand ich das so , sie hingegen nicht , was mir um ehrlich zu sein auch egal war.
Ein leichtes , kaum sehbares Grinsen legte sich auf meinen Lippe ´´Du willst mit mir also ein Deal machen , was macht dich da so sicher, dass ich von dir sagen wir mal etwas verlange dass für dich äußerst unangenehm verlaufen könnte?´´
Die Kleine war doch wirklich eine Sache für sich ´´womit ich den meister belaste oder nicht , dass lass mal meine Sorge sein genau wie das Interesse an dich´´
leicht schüttelte ich den Kopf ´´ deine persönlichen Interessen interessieren mich herzlichst wenig ,doch sage mir eins, bist du deines Lebens satt?´´

@Cecily Denali

nach oben springen

Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 764 Themen und 7411 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Elena Gilbert

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen