#1

Tagebuch von Alexandra

in Kommunikation 14.06.2017 15:11
von Jane Volturi | 749 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

Erster Eintrag - Tagebuch von Alexandra

in Kommunikation 15.06.2017 18:58
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

London, 16. November 1880

Er ist ein wahrer Gentleman. Wie aus dem Bilderbuch, so wohl erzogen und gutaussehend. Wahnisnnig zuvorkommend und es scheint, als könne er mir jeden Wunsch von den Lippen ablesen. Ich hatte heute das blaue Kleid mit den weißen Verzierungen am Rocksaum an. Mutter hat mir das Korsett geschnürt. An einem so wichtigen Tag wollte sie wohl nichts dem Zufall überlassen. Das Kennenlernen lief wirklich gut, und ich denke, aus diesem Arrangement könnte tatsächlich Liebe gedeihen. Ich hoffe, er sieht es genau so.
Das nächste Treffen wird die offizielle Verlobung werden. Ich kenne ihn kaum, doch ich hoffe, das ändert sich schnell, denn er ist ein interessanter Mann. Welches Kleid Mutter fr die Verlobungsfeier im Garten des Anwesens seiner Familie ausgesucht hat, hat sie mir noch nicht verraten. Vielleicht ist es das gelbe, oder das blassrosane. Großmutter wird auch anwesend sein. Ich freue mich schon so sehr. Ich habe sie seit einiger Zeit nicht gesehen. Ich freue mich schon auf neue Geschichten ihrer Arbeit und ihre schützende Hand, wenn Mutter wieder zu streng wird. Auch wenn Mutter meint die Stelle des Coroners sei für eine Frau äußerst unpassend, bewundere ich Großmutter für so viel Mut und Durchsetzungsvermögen in diesem Männerberuf. Ab und an trägt sie sogar Hosen. Hosen! Ich würde auch gerne einmal eine Hose tragen, doch für eine junge Lady geziemt es sich nicht, sagt Mutter.
Nun heißt es aber erst einmal abwarten. Die Gartenparty wird in circa einem Monat stattfinden, bis dahin werde ich ihn nicht mehr sehen. Es ist wirklich Schade, aber so will es die Manier der feinen Gesellschaft.





Jane Volturi findet das Top
nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wechselchara
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 25 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 760 Themen und 7410 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen