#1

Regeln

in Regeln und Storyline 31.05.2017 20:44
von Rebekah Mikaelson | 59 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Rebekah Mikaelson
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Allgemeine Regeln
Regeln sind dazu da, damit ein geregeltes Miteinander in einer wie auch immer gearteten Gemeinschaft möglich ist. Ebenso ist es mit den Regeln hier. Wenn du dich bewusst oder unbewusst nicht an diese Regeln hältst, wirst du mit ziemlicher Sicherheit von den Moderatoren oder anderen Membern darauf hingewiesen. Dies ist weder eine Beleidigung noch ein Weltuntergang. Es soll lediglich dazu beitragen, dass hier alles in geregelten Bahnen verläuft.

1.
Versucht bitte Unstimmigkeiten privat zu klären oder zu diskutieren, wir wünschen es nicht, wenn Streitigkeiten auf dem Forum ausgetragen werden.

2.
Ideen werden gern gesehen diese könnt ihr auch gerne einbringen. Diese Ideen könnt ihr einfach an uns per Pn schicken und wir werden diese Idee/n dann besprechen.

3.
Avatare werden bei uns bis zu drei Tagen für euch reserviert. Buchchara`s werden bei uns nicht reserviert. Auch keine Gesuche.

4.
Wir haben ein Fsk 16 und machen keine Ausnahmen.

5.
Wir nehmen eigentlich jeden Spieler gerne auf. Sofern euer Charakter keine rechtsradikalen, menschenverabscheulichen , oder derart sexuelle Handlungen (Vergewaltigung, Kinderpornografie ect.) verherrlicht.

6.
Spieler die im Forum oder wissentlich in anderen Foren abwerben, werden sofort gelöscht.


Alles über die Bewerbung und die Anmeldung

1.
Bitte meldet euch bei der Anmeldung mit Vor- und Zunamen an. Namen wie "Mary234" werden nicht gestattet.

2.
Lest unsere Listen bitte genau durch. Damit ihr auch gleich seht ob euer gewünschter Avatar und Rolle noch frei ist. Vielleicht gefällt euch ja auch ein Gesuch?

3.
Auf der Blacklist landet ihr, wenn ihr eine gesamte Woche ohne Abmeldung nicht da wart.



Rpg Regeln

1.
Wenn ihr etwas großes und außergewöhnliches mit eurem Chara vorhabt -wie zB. eine Schwangerschaft, Hochzeit, Gedächtnisverlust etc.- so gebt bitte einem der Admins Bescheid.

2.
Wenn ihr mal über längere Zeit nicht online sein könnt schreibt es bitte im Forum in unseren Abwesenheitsthread damit wir wissen wann ihr wieder da seid und euch notfalls, -falls ihr es erlaubt- im Play mitziehen können.

3.
Wir schreiben im Roman Stil ob in der ersten Person oder in der dritten Person ist jedem selbst überlassen. Jedoch wollen wir hier keine 3 Zeiler. Euer Chara hat Sinne und Gefühle die ihr in euren Post fließen lassen könnt.

4.
Wer sich nicht an diese Regeln hält, bekommt eine Verwarnung von den Admins. Sollte sich nichts selbst dann nichts ändern, wird derjenige ohne Diskussion gelöscht.

5.
Themen dürft ihr gerne selbst erstellen, nur achtet darauf, dass es hinterher nicht drei Krankenhäuser etc im selben Ort gibt.

6.
Vampire können nicht schlafen, essen und auch KEINE Kinder bekommen.

7.
Packt die Fsk 18 Post bitte in einen Spoiler oder aber markiert diese oben dementsprechend.

8.
Die Charaktere werden von anderen Mitspielern nicht einfach mitgeschrieben, noch werden ihnen einfach Worte oder gar Sätze in den Mund gelegt! Das will schließlich keiner bei seinem Chara also lasst das auch bitte bei den anderen.



Wir nehmen es uns heraus diese Regeln gegebenenfalls zu erweitern!



nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen