#1

Piazza dei Priori

in Stadt 20.05.2017 13:41
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH


nach oben springen

#2

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 13.06.2017 23:23
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

(First Post)

Langsam schlenderte das junge Mädchen über den Platz. Was sie nach Volterra verschlagen hatte? Ein kleiner Urlaubsauflug. Sie hatte für ein paar Tage die Nase voll von Amerika und dem Studentenleben. Ein spontaner Tripp nach Italien, weg vom tristen Alltag und die Freiheiten der freiwilligen Schule genießen. Mal abgesehen von der vielen Freizeit hatte sie den Stoff dieses Studienfaches so oder so schon im Kopf. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass sie Zeitgeschichte studierte. Und wieso sie ausgerechnet nach Volterra kam? Nun, die Stadt an sich war schön, und sie beherbergte viel Geschichte.
Die Sonne hatte ihre letzten Strahlen schon vom Antlitz der Stadt zurück gezogen, als sie das Hotel verlassen hatte. Das war inzwischen eine halbe Stunde her. Alex sah sich seufzend auf dem Platz um. Nur hier und da erhaschte sie einen Blick auf ein paar Touristen oder einheimische. Hier lebten und herrschten also die Volturi, von denen sie schon sehr viel gehört, aber mit denen sie noch nie ein Problem gehabt hatte. Laut Hörensagen waren sie alle arrogant und falsch, spielnte einem etwas vor oder machten sich nicht mal die Mühe, ihre Missbiligung gegen Nicht-Volturi zum Ausdruck zu bringen. Man erzählte sich, sie seien Gabensammler. Doch in wiefern das Stimmte, konnte die junge McAlister nicht nachvollziehen, und es war ihr auch egal.

@Alana Volturi





zuletzt bearbeitet 13.06.2017 23:23 | nach oben springen

#3

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 14.06.2017 15:27
von Alana Volturi | 267 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alana Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Alana blickte sich um. Sie war doch tatsächlich aus den Fängen ihres Aufpasser`s entflohen und war in die Stadt vorgedrungen. Tief atmete sie ein, grub ihre scharfen Nägel in ihre kleinen Handflächen und wimmerte leise. Dieser Blutgeruch .... er war überall. Er machte die kleine Neugeborene Volturi schier verrückt. Etwas was auch in ihren Augen aufflackerte. Ein gieriger blutrünstiger Funken. Die Gier nach Blut. Ihr kaltes Herz gierte nach diesem warmen Tropfen. Er sollte ihre Kehle warm herunter rinnen und sie laben an Wärme und Energie. Genussvoll knurrte Alana bei diesem Gedanken auf. Eins war klar. SIE wollte Blut haben. Jetzt. Sofort.
Schon setzte sie zum Sprung an, als ihre Beine herum wirbelten und sie in Angriffsstellung gekauert @Alexandra McAlister anknurrte. Ihre Sinne spielten Achterbahn. Es war einfach seltsam. Was war denn nun schon wieder mit ihrem Körper los?! Was wollte dieser denn nun schon wieder?"Was willst du hier?! Wer bist du?!",knurrte sie Alexandra dunkel entgegen. Bereit zu springen, sollte sie etwas machen was sie als Neugeborene bedrohlich empfinden würde.


nach oben springen

#4

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 15.06.2017 18:11
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Als sie so über die Piazza schlenderte, wurde Alex plötzlich von der Seite her angesprungen. Mittlerweile waren kaum noch Passanten unterwegs. Das knurren auf Alex rechter Seite ließ sie den Kopf drehen. Ihr Gesicht behielt eine ausdruckslose Miene, wie in Stein gemeißelt. Sie war weder überrascht, noch beeindruckt oder gar verängstigt. Wer mitten auf einer Piazza, in einer Stadt voller Menschen jemanden ansprang und anknurrte, konnte nur neu geboren worden sein.
Die Worte des jungen Dings ließen Alex seufzen. "Ich mache Urlaub, und wer ich bin geht dich nichts an. Und nun steh auf und hör auf mich anzuknurren.", entgegnete die junge Frau ihrem Gegenüber @Alana Volturi . Was war denn neuerdings so falsch daran einfach mal Urlaub zu machen? Diese Neugeborenen wurden auch immer seltsamer und frecher. Und so frech wie diese Kleine war, würde sie sich vorzüglich bei den Volturi machen. Denn nach allem was man so hörte verhielten sie sich genau so. Zumindest in dieser Art.





zuletzt bearbeitet 15.06.2017 18:11 | nach oben springen

#5

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 15.06.2017 23:20
von Alana Volturi | 267 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alana Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Urlaub?",sofort hellte sich ihre Miene auf."Ich wünschte ich könnte hier weg, nimmst du mich mit?",bittend blickte sie @Alexandra McAlister an und erhoffte sich eine positive Antwort. In ihren Augen blitzte ein hoffnungsvoller Funke auf. Langsam entspannte sie sich, gab ihre Haltung auf und stand auf. Locker hingen ihre Schultern herab und doch schrak Alana heftig zusammen, als zwei Straßen weiter ein Auto heftig bremste. Ein erschrockener Laut glitt über ihre Lippen. Ihre Hände legten sich auf ihre Ohren. Ihre gar zu empfindlichen Ohren."Ahh.",leicht ging der zierliche Körper in die Knie. Wieder schwappte alles in ihr durcheinander. Ihre Sinne schlugen Purzelbäume und dazu kam auch noch der unbeschreiblich leckere Duft des Blutes in den Adern der Menschen. Ein raues Knurren verließ ihre Lippen.
Hätte Alana noch ein Herz besessen, hätte dieses in dem Moment laut und heftig in ihrer Brust gewummert. Nur mühsam richtete sie sich wieder auf, nahm ihre Hände von ihren Ohren und setzte wieder ein sanftes Lächeln auf. Leicht schluckte Alana ihr Vampirgift herunter das sich vor Schreck in ihrem Mund gesammelt hatte. Jetzt war ihre Chance. Diese durfte sie nicht vermasseln. Wobei .... würde Alexandra verneinen .... würde Alana es ihr einfach mit ihrer Gabe befehlen um hier wegzukommen."Bitte nimm mich mit. Ich kann das nicht mehr. Bitte. Nimm mich mit.",noch bittete sie, würde aber keine Sekunde zögern ihre Gabe rauszulassen. Abermals schrak sie zusammen und flüchtete sich hinter Alexandra.


nach oben springen

#6

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 15.06.2017 23:30
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Das junge Ding war schon ein wenig seltsam, aber wie war denn Alex vor 200 Jahren gewesen? Die ersten Wochen hatte sie sich kaum aus dem Haus getraut. Endlich zeigte sich eine Regung auf dem markellosen Gesicht der Ölteren. Sie lächelte sanft. "Ich kenn dich doch gar nicht, wieso sollte ich dich da mitnehmen?", fragte sie @Alana Volturi und sah sie erwartend an. "Meinet wegen kann ich dich schon mitnehmen, aber wieso verschwindest du nicht von selbdst?" Was hielt sie nur davon ab selbst das Weite zu suchen? Die Antwort interessierte Alex schon.
Einige Male schreckte das Mädchen zusammen und Alex sah sie mitfühlend an. "Konzentrier dich. Dann ist es halb so schlimm. Stell dir einfach vor du nimmst alles so wahr, wie du es immer gewohnt warst. Darauf konzentrierst du dich, dann sollte es besser werden." Wieder seufzte sie und wieder verschwand die Kleine hinter ihr. Alex drehte sich um und sah sie wieder an.





nach oben springen

#7

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 15.06.2017 23:44
von Alana Volturi | 267 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alana Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

"Bitte.",flüsterte sie."Ich wurde aus meinem Leben gerissen. Mit gerade mal 16 jungen Jahren. Ich musste zusehen wie meine Cousine bei dem Mahl im Thronsaal ausgesaugt wurde wie all die anderen Touristen. Nur ich, ich wurde dann ohne großen Worte gebissen und nun wollen sie meine Gabe ausnutzen. Sie wollen meine Gabe trainieren, damit diese noch stärker wird, ich diese noch weiter ausweiten kann.",ihre Unterlippe begann weinerlich zu zittern. Auch wenn sie als Vampir nicht mehr weinen konnte, so waren noch immer diese menschlichen Reaktionen in ihr präsent."Das war vor exakt zwei Wochen. Bitte nimm mich mit."
Eine Woge der Wut schwappte in ihr hoch."Selbst wenn du es nicht willst, wirst du es machen.",dank ihrer Gabe. ALana kniff leicht die Augen zusammen. Verzweifelt versuchte sie @Alexandra McAlister Ratschlag zu befolgen was mehr schlecht als recht klappte. Ihr kleiner Körper zitterte vor Aufregung wie Espenlaub.


nach oben springen

#8

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 15.06.2017 23:58
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Nein! Nein! NEIN! Herrisch trat Jane von der Häuserwand hervor, an ihrer Seite ihren Bruder. Nur durch Zufall hatte sie vom Dach des Schlosses gemeinsam mit ihrem Bruder gesehen, was da in der Stadt passierte. Ihr Blick lag auf @Alana Volturi und @Alexandra McAlister . Die Neugeborene hatte noch keiner im Schloss zu Gesicht bekommen. Alana wurde, vermutlich aufgrund ihrer Gabe, regelrecht unter Verschluss gehalten hoch oben in einem der Turmzimmer. Wie sie da unbemerkt hatte verschwinden können, war ihr noch ein Rätsel. Jane`s kalte Stimme schnitt wie ein Messer durch die Luft."Ich erwartete bei der neuen Geheimwaffe von @Aro Volturi und @Caius Volturi wäre größer und kräftiger.",die Kleine vor ihr war kleiner als sie selbst, sah allerdings fraulicher aus als so manch andere Dame in den Volturi. Etwas was Jane die Augen verengen ließ.
"Bruder.",eine wortlose Aufforderung. Sie konnte nicht gut mit Neugeborenen. Schon gar nicht mit Neugeborenen die erst zwei Wochen alt waren. Ja, es stimmte man wollte ihre Gabe trainieren, ihre Gabe noch weiter ausweiten, sie zu einer Waffe formen. Das Chelseas Gabe bei der Kleinen nicht funktionierte war eben ein harter Schlag für die Volturi. Man brauchte irgendwann etwas anderes was sie zum bleiben regelrecht zwingen würde. Ihr Blick ging zu Alexandra. Ihr Bruder wusste, wie sie dachte. Alexandra müsste man mitnehmen.

@Alec Volturi - du bist dran



nach oben springen

#9

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 16.06.2017 09:09
von Alec Volturi | 1.466 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alec Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Auch ich hatte das Geschehen beobachtet,zwar interessierte mich die neugeborene nicht,doch sie war eben nkch nicht lange eine von uns und so war sie eine Gefahr, eine Gefahr, für das Geheimnis, dass wir um jeden Preis waren mussten.
" wie die kleine iat, können wir nicht mehr beeinflussen schwester. höchstens ihr verhalten."leicht sah ich mich um , und stieß mich von der Wand ab, auch ihre begleigung bemerkte ich , diese aürde uns begleiten müssen , ob sie wollte oder nicht, dies war mir aber relativ egal. Entweder sie kam mit und das freiwillig ,oder ich half eben nach. "vielleicht sollten wir der kleinen benehmen bei bringen?" Meister Aro würde diesen Wunsch vielleicht sogar genehmigen und vielleicht kamen wir auch dazu die kleine begleigung etwas auf den Zahn zu fühlen, oh ja es würde herrlich werden, schon lange war es her, dass wir ein geeignetes Opfer hatten


@Jane Volturi
@Alexandra McAlister
@Alana Volturi



nach oben springen

#10

RE: Piazza dei Priori

in Stadt 17.06.2017 12:04
von Alexandra McAlister (gelöscht)
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Alexandra McAlister
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Wieder ein seufzen. Wo war sie da nur wieder hinein geraten? Konnte man nicht ein einziges Mal normal Urlaub machen? So gern sie dem kleinen Ding auch geholfen hätte, es war weder ihr Problem, noch wollte sie sich mit den Volturi anlegen. Bisher hatte sie keine Probleme mit ihnen gehabt, und so sollte es auch bleiben. "Es tut mir leid, ich kann dir nicht helfen. Es ist wirklich tragisch, aber in dieser Situation kann dir niemand helfen."
Sie wollte sich bereits zum gehen abwenden, war auch schon zwei Schritte gegangen, als sie plötzlich das Gefühl hatte, dass der Abend noch eine wahrlich unangenehme Wendung mit sich bringen würde. Doch ersteinmal setzte sie ihren Weg fort und ließ @Alana Volturi hinter sich zurück. Dass gleich @Jane Volturi und ihr Bruder @Alec Volturi auftauchen würden, das wusste die Ahnungslose Alex ja noch nicht.





nach oben springen



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7408 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen