#1

Unsere Storyline

in Regeln und Storyline 06.10.2015 17:57
von Jane Volturi | 747 Beiträge
avatar
X

Auszeichnungen


des Mitglieds Jane Volturi
Wesen
Wesen
Mann
Mann
Mensch
Mensch
Probezeit bestanden
Probezeit bestanden
Frau
Frau

Volturi
Volturi
Member
Member
Simple Award Plugin • © 2013 Miranus GmbH

Die Geschichte geht weiter


Wir spielen 12 Jahre nach dem Treffen auf der Lichtung. Dieses war laut Buch im Jahre 2006 am 31. Dezember. Folglich ist jetzt das Jahre 2018.

Wenden wir unseren Blick zu einem kleinem Örtchen in Amerika. Forks. Die Volturi sind nun wieder abgezogen und doch bildete sich eine neue Idee in Aro`s Kopf. Was? Er möchte mit einer Garde von talentierten Vampiren und Halbvampiren erneut einen Gegenschlag verüben. Mit dieser Garde, glaubt Aro, dass er somit die Cullen endgültig besiegen könnte und sich die in seine eigenen Reihen zu holen, die er doch so sehr begehrt. Da er seit Alice Vision auf der Lichtung damals, das Risiko zu hoch fand um nur mit seinen Wachen zu kämpfen, versucht er so an sein Ziel zu gelangen. Wird er es schaffen? Und vorallem, wann erlischt sein Interesse an den Halbvampiren? Welche er auch zu Forschungszwecken nutzt. Oder werden sich die Cullen Hilfe von den Denali holen? Doch auch dieser Zirkel ist nicht mehr vollständig. Denn Kate und Garrett haben beschlossen eigene Wege zu beschreiten. Doch noch immer zählen sie nach wie vor zu den Denali dazu. Denn Familienbande ist doch immer noch wichtig auf dieser Welt.




Auch bei den Ägyptern, Iren und Amazonen ist nicht alles so, wie es sein sollte. Benjamin und Tia verließen Amun und Kebi. Von jetzt auf nachher begann Benjamin sich zu ändern, begann die Abneigung gegenüber der Volturi abzulegen. In Tia schlummerte ab da an die Befürchtung das dies wohl etwas mit der Begabung der neuen Wache der Volturi haben könnte. Denn diese Wache hatte den ägyptischen Coven vor zwei Tagen mit anderen Wachen einen kleinen Besuch abgestattet gehabt. Doch auch in Irland gibt es ein Problem, Maggie, die sich normalerweise nie von ihrem Zirkel lossagen würde, wird wie Benjamin von den Volturi angezogen. Doch was steckt dahinter? Wird man diese Anziehungskraft aufhalten können? Wird Maggie ihren Gefährten finden, womöglich sogar in dem Zirkel in dem sie es nie erwartet hätte? Und was ist bei den Amazonen und deren Neuzugang? Dieser Neuzugang ist recht seltsam, niemand weiß was über ihn oder sie. Nur den Namen. Was wird passieren wenn dieser Neuzugang seine Identität offenbaren wird? Noch weiß nämlich niemand, das dieser Neuzugang von den Volturi geflohen ist und bei den Amazonen Unterschlupf gefunden hat. Und was ist wenn es Aro sogar womöglich weiß das dieser Neuzugang geflohen ist? Welche Pläne verfolgt der Herrscher damit?




Es gibt sie. Die Handvoll von Neugeborenen die den Kampf gegen die Cullen auf der Lichtung damals überlebt haben. Die meisten hatten es wie Fred gemacht und waren in einen unbeobachtetem Moment geflohen. Doch haben sie sich alle wieder versammelt und wollen Rache für den Schmach der Niederlage. Joham bekam von diesen Rachegefühlen Wind und nahm diese kleine Gruppe kurzerhand in seinen Zirkel auf. Zusammen versuchen sie eine Armee zu erstellen, reisen herum, verwandeln die Menschen oder versuchen die Nomaden auf ihre Seite zu ziehen. Wie lange dies wohl gut gehen wird? Wann wird die Volturi davon erfahren und werden diese die zwei anderen Zirkel zur Rechenschaft ziehen? Denn auch wenn sich Joham`s erschaffener Zirkel unauffällig verhält, wird es wohl irgendwann herauskommen welches Ziel dieser Zirkel verfolgt. Immerhin gibt es genug Vampire die darauf aus sind einen guten Eindruck bei den Volturi zu schinden.




Die Rumänen verfolgen aufmerksam das Geschehen bei Joham und seinen nun erweiterten Zirkel. Begeistert errichten sie nun selbst ihre eigene Armee und rüsten sich zum Kampf gegen die Volturi. Doch noch sind beide Armeen zu klein, als dass sie wirklich eine Bedrohung für die Volturi sein könnten. Was aber wird geschehen wenn beide Armeen mächtiger werden? Werden sie sich zusammenschließen um sich noch größer zu machen um sich die Macht unter den Nagel reißen oder aber werden sich die beiden Armeen bekämpfen, um herauszufinden wer letztlich den Thron besteigen darf? Auch in den heiligen Mauern innerhalb Volterra`s brodelt es. Noch immer knabbert die vermeintliche Niederlage gegen die Cullen an den Mitgliedern. Einzig Aro und Caius haben andere Probleme. Die beiden mächtigen Herrscher rasseln immer wieder aneinander und sorgen so innerhalb der Volturi für Spannungen. Warum die beiden Meister gegeneinanderrasseln ab und an? Aro hat keinem etwas von dieser Vision erzählt und möchte wegen dieser Vision verständlicherweise keinen Kampf von jetzt auf nachher beginnen, Caius dagegen möchte diese Niederlage wieder gut machen und versteht nicht warum sein Bruder die Überlegenheit der Volturi nicht wie so oft demonstrieren möchte.
Was wird geschehen wenn die Herrscher von den beiden Armeen erfahren? Wissen die Volturi womöglich sogar schon davon? Und was ist mit der Halbvampiren die Aro so interessant findet?

TVD landet nun auch in Twilight. Doch da diese Charaktere durch einen mächtigen bösen Zauber in die andere Geschichte kamen, haben diese Charaktere auch keinerlei Erinnerungen mehr an früher. Einzig und allein die Urvampire haben ihre Erinnerungen behalten und versuchen nun einen Gegenzauber zu finden. Das dadurch Chaos entsteht und diese auch noch mit den Volturi in Kontakt kommen ist wohl klar. Als sich die Volturi dann auch noch Damon als Geisel nehmen und mit der bösen Katherine in Berührung kommen scheinen beide Seiten in Aufruhr zu stehen. Katherine selbst sieht darin allerdings nur ihre Vorteile, vorallem da Aro an ihr und ihrem Charakter sehr interessiert scheint. Wird Sie es nun auch noch auf den Volturithron schaffen? Oder wird man dies verhindern können? Was passiert wenn die Gestaltwandler auf die Werwölfe treffen und Elena nichts mehr von Damon weiß?

Interessiert es dich wie die Geschichte weitergehen wird? Dann tritt uns bei und schreibe sie weiter, denn nur du entscheidest was geschehen wird.



zuletzt bearbeitet 27.09.2017 09:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Madleine Saryea McGraw
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 763 Themen und 7406 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen