Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[/Strike][/strike]
(center)(center)
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
Rahmen
[rahmen1][/rahmen1]
[rahmen2][/rahmen2]
[rahmen3][/rahmen3]
[rahmen4][/rahmen4]
[rahmen5][/rahmen5]
[rahmen6][/rahmen6]
[rahmen7][/rahmen7]
[rahmen8][/rahmen8]
[rahmen9][/rahmen9]
[rahmen10][/rahmen10]
[video][/video]
/(smiley/)
(shake)
(nod)
(yawn)
(broken)
(herzchen)
(sun)
(angel 5)
(punch)
(fubar)
(headbang)
(......')
(smoke)
(alone)
(nö)
(jap)
(wait)
(crazy)
(rock)
(giggle)
(rofl)
(mmmmm)
(mmmmm1)
(hello)
(erbrechen)
(doh)
(schmusebär)
(party)
(angry)
(worried)
(happy)
(devil6)
(dull)
(evilgrin)
(Zzzzz)
( in love)
(o,o)
(blush)
(what?!)
(küsschen)
(ätsch1)
(.-.)
(crying)
oh2
cool
shocked
rolling_eyes
lil
frown
oh
mund
grin
laugh
blush
hmm
crazy
sad
wink
smokin
mad
death
idee
frage
heart
sick
devil
flash
clown
shy
alien
rose
zunge
spook
smile2
smile
(little angel)
(!)
(Smileys)
(yeah)
(Engel)
yamm
kiss
zzz
holiday
stop
priester
(ätsch)
(*--*)
posting
zwinker
(yeah* )
(sabber)
(lettering)
(heartangel)
(phone)
(du kommst hier nicht weg)
(sieg)
(?!)
(the best)
(miss you)
(eis)
(;))
(wink)
(volturistyle)
(?!?)
(;)))
(^.^)
(vampir)
(nooo)
(+-+)
(love)
(cry)
(grr)
(devil4)
(Teufel)
(fire)
flame
(devil woman)
(bomb)
(!!!!)
angry1
(no)
(bat)
(fernseh)
shy 2
(kick)
(pfeil und Bogen)
(Welcome)
mine
[line]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]

[spoiler={{name}}][/spoiler]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf - neueste Antworten zuerst

#63 RE: Thronsaal
  Absender: Caius Volturi, 27.08.2016 12:02 Diesen Beitrag zitieren

@Ranmaru Volturi oder @Athenodora Volturi einer von euch ist dran


#62 RE: Thronsaal
  Absender: Liliana Emilya Volturi, 20.08.2016 20:42 Diesen Beitrag zitieren

Als @Caius Volturi dies von @Ranmaru Volturi anwies, nickte die junge Brünette ergeben.
Niemals würde sie sich ihrem Vater, oder überhaupt einem der Meister wiedersetzen.
Sie war seit anbeginn der Volturi dabei, lebte für die Volturi. Und was die Meister sagten, dies war Gesetz!
Und zudem wäre keiner so blöd und würde sich den Worten des blonden Vampir wiedersetzen.
Den dies hätte mit großer warscheinlichkeit zu Folge, dass man im Folterkeller landen würde oder gar seinen Kopf verlieren würde!
Beides Dinge, auf die die junge Vampirin ganz sicher nicht scharf war.
Sie deute erneut eine Verbeugung an.
Somit folgten @Athenodora Volturi und Liliana der Wache aus dem Thronsall raus, damit @Mark Volturi in Ruhe bericht erstatten könnte.
Einen letzten, schnellen Blick warf das Mädchen der männlichen Wache zu, und dann waren sie schon durch die großen Flügeltüren hinaus, und 2 niedere Wachen schlossen die Türen von aussen.


#61 RE: Thronsaal
  Absender: Mark Volturi, 18.08.2016 17:17 Diesen Beitrag zitieren

Was innerhalb der Familie so los war, war dem Neuzugang relativ egal, er hatte schnell bemerkt das keiner der Frauen ihm einen anderen Namen gab. Er selber war doch etwas angespannt, immerhin wusste Marc nicht sonderlich viel zu berichten und ja man wusste von dem blonden Meister so einiges. Natürlich lag dessen Blick auf der Wache liegen, kein Wimpernschlag war zu erkennen, auch sah Marc seinen Meister nicht direkt an, dies vermied er so gut es eben nun mal ging. Ebenso wollte er vermeiden sich nach den beiden Frauen zu sehen, Ranmaru war zwar einen Rang über ihm und doch scherte sich der Volturi nicht darum was diese dachte. Sein Befehlsgeber saß einige Meter entfernt in seinem Thron, mit dem Blick auf ihn gerichtet. Er stellte der weiblichen Wache eine Frage, doch blieb auch diese unbeantwortet, was den Vampire schon etwas verdutzte.
Im Augenwinkel nahm er eine Bewegung war, leises rascheln von Kleidung erfüllte die Stille im Thronsaal. Meister Caius schien noch immer aber überlegen, doch sekunden später erklangen die eiskalten Worte aus seinem Mund. Nämlich das er die weibliche Wache @Ranmaru Volturi an wies die beiden Frauen @Athenodora Volturi und @Liliana Emilya Volturi, aus dem Thronsaal zu begleiten. Alleine die letzten Worten wollte die Wache gar nicht hören, was hatte der Meister nur vor? Wollte er strafen, wenn seine Ergebnisse der Mission nicht erfreulich genug waren? Dies war seine erste Mission gewesen, auf welche man den Vampire geschickt hatte, wohl um ihn zu prüfen wie er sich so machte.
Geduldig stand Marc auf seinem Platz und wartete darauf das sich die Vampire aus dem großen Marmorsaal entfernten, vorher würde @Caius Volturi sicherlich mit seiner Befragung beginnen.


#60 RE: Thronsaal
  Absender: Narzissa Ophelia Katsopolis, 17.08.2016 22:26 Diesen Beitrag zitieren

//sry falscher dings..wollte in den chat xDD//


#59 RE: Thronsaal
  Absender: Narzissa Ophelia Katsopolis, 17.08.2016 22:24 Diesen Beitrag zitieren

//hey Leute^^//


#58 RE: Thronsaal
  Absender: Dean Romanian Coven, 17.08.2016 21:06 Diesen Beitrag zitieren

Überspringt mich bitte kann erst am Samstag posten zieht mich einfach mit ;)

@Caius Volturi @Liliana Emilya Volturi @Mark Volturi

(uns sorry ist der falsche cara gewesen Wollte mit Ranmaru schreiben bitte nicht böse nehmen)


#57 RE: Thronsaal
  Absender: Mary Alice Brandon Cullen, 17.08.2016 12:15 Diesen Beitrag zitieren

#56 RE: Thronsaal
  Absender: Athenodora Volturi, 15.08.2016 19:37 Diesen Beitrag zitieren

Zähneknirschend schüttelte sie den Kopf, so derb dass vereinzelten Strähnen in ihr Gesicht vielen und dort verweilten. Mit einer schnellen Handbewegung wischte sich Dora ihre Haare aus dem Gesicht und sah zu ihren Ehemann @Caius Volturi der diese wohl aus dem Thronsaal hinaus wünschte. Doch nicht mit ihr, dachte sich Dora und stemmte wütend ihre Arme an ihre Seite.
"Mein Lieber, ich denke dass ich selber Entscheiden kann wo ich mich im Schloss befinde und ich denke nicht, dass ich euch in irgendwelcher Art und Weise störe... schließlich wissen Frauen wenn sie ihren Mund halten müssen, Männer dagegen weniger wie wir schon oft feststellen mussten!" stürmte die Wut aus ihr hinaus, zwar klang ihre Stimme gezähmt, gar nicht wütend, doch man konnte deutlich in Doras Augen feststellen wie ihr gerade zu mute war und das ihr Ehemann später sich wirklich was anhören durfte. Manchmal vergas er einfach mit wem er Sprach oder gar wen er vor sich hatte und daran erinnerte ihn Dora gerne mal wieder.

@Liliana Emilya Volturi @Ranmaru Volturi @Mark Volturi


#55 RE: Thronsaal
  Absender: Caius Volturi, 15.08.2016 13:15 Diesen Beitrag zitieren

Er mochte es nicht wenn @Liliana Emilya Volturi ihn anders behandelte als die anderen Wachen oder ihn gar Vater nannte. Er war und blieb Meister Caius und das für alle. Auch von @Athenodora Volturi erwartete er das sie ihn nur Caius nannte. Immerhin war das sein Name und Namen sollte man auch gebrauchen. Sein scharfer Blick der durch hindurch zu gehen schien richtete sich auf einen nach dem anderen. Sein Blick blieb an @Mark Volturi hängen. Leicht hob sich eine seiner weißblonden fein geschwungenen Augenbrauen kaum merklich hoch.
"Ist dem so Ranmaru?"sein Blick blieb weiterhin auf Mark gerichtet. Eine knappe Handbewegung signalisierte einer niederen Wache das er ein Glas Blut wollte. Einen Schluck vom Blut genießend sagte er dann wieder mit eiskalter Stimme."Ranmaru begleite @Athenodora Volturi und @Liliana Emilya Volturi auf ihre Zimmer. Es scheint mir als würde das hier jetzt länger dauern."

@Mark Volturi @Ranmaru Volturi


#54 RE: Thronsaal
  Absender: Liliana Emilya Volturi, 15.08.2016 12:47 Diesen Beitrag zitieren

Die große Flügeltüre zum Thronsaal wurde von zwei Wachen für die ankommenden Vampire geöffnet.
Nur kurz schenkte die Prinzessin diesen einen kurzen, nichts bedeutenden Blick, dann trat sie auch schon hinter @Mark Volturi in die große Halle.
Die Halle war groß, aus edelm, weißen Marmor und oben durch ein paar kleinen Fenstern fiel spährliches Licht herrein. Trat einer der Vampire kurz durch einer dieser Lichtscheine, erblühte die Halle kurz im Funkeln der glitzernden Vampirhaut. Aber so schnell wie diese Schönheit kam, so schnell war sie auch wieder weg, wenn ein Vampir wieder aus dem Lichtschein herraus trat.
Sofort fiel der Blick der Brünetten, auf den blonden Mann, der zu den drei Vampiren schaute.
Es war ihr Vater, @Caius Volturi . Er schaute ernst und geschäftlich drein, so wie Liliana es nicht anders von ihrem Vater kannte. Aber genau diese ernsthaftigkeit und zierlstrebigkeit liebte sie an ihren Vater.
Ein leichtes Lächeln huschte über die Lippen, als sie ihn sah.
Er war, neben @Athenodora Volturi , die einzige Person, zu der sie wirklich engen Kontakt hatte.
Schon von klein auf, hatte Liliana sehr an ihren Vater gehangen.
Wie es bei Vampiren gewohnt war, checkten Lilianas Augen binnen von Sekunden, ihre Umgebung ab, und so viel der jungen Vampirin auch noch eine weitere Person im Saal auf. Dies war @Ranmaru Volturi
Einen kurzen Augenblick fragte das Mädchen sich, was die beiden, die weibliche Wache und ihr Vater, wohl zu besprechen gehabt hatten, so ganz alleine.
Aber dann waren ihre Gedanken auch schon wieder andersweitig beschäftigt.
Mit einer angedeuteten Verbeugung begrüßte Lily ihren Vater und gesellte sich dann zu ihrer Mutter, während Mark das Wort erhob.
Aufmerksam huschte ihr Blick zwischen den anwesenden Vampiren umher.


#53 RE: Thronsaal
  Absender: Athenodora Volturi, 14.08.2016 21:42 Diesen Beitrag zitieren

Da die beiden sich seitlich im Thronsaal gestellt hatten, waren sie nicht mitten im Geschehen und konnten den Männern ihr Ding durchziehen lassen, doch dennoch behielt @Liliana Emilya Volturi als auch Dora selbst alles im Blick. Still schweigend, da sie ihren Mann kannte und dieser gerne mal aus dem Konzept gebracht wurde durch Athenodora, blieb sie still und schaute sich im Thronsaal um, doch ihr Blick blieb einfach bei @Caius Volturi hängen.


#52 RE: Thronsaal
  Absender: Mark Volturi, 14.08.2016 21:36 Diesen Beitrag zitieren

>> Eingangsbereich

Vor sich konnte die Wache schon die hohen Türen sehen welche zum Thronsaal führten, diese wurden den ankommenden drei Vampiren auch ohne Widerworte geöffnet.
Nun war es vielleicht etwas unhöflich aber Mark hatte sich leicht vor gedrängelt um vor den beiden Frauen den Saal zu betreten. Mitten im Raum blieb die Wache stehen und verbeugte sich vor @Caius Volturi "Meister Caius, melde mich von meiner Mission zurück" dies war alles was man von ihm hörte. Er sah sich anschließend flüchtig um und konnte noch @Ranmaru Volturi erkennen. Sein weibliches Gefolge war seitlich gegangen und ja sein Blick streifte die beiden Frauen welche zu seinem anwesenden Meister gehörten. Er war irgendwie auch erleichtert das nichts vor gefallen war im Schloss. Denn die meisten wichtigen Wachen, waren außerhalb des Schlosses auf Aufträgen und so lag das innere in den Händen der niederen Wachen. Mark war nicht sehr lange bei dem Clan und doch war es ihm wichtig zu wissen, dass alles seine Ordnung hatte. Aro hatte ihn wegen seiner Gabe am Leben gelassen, auch wenn er diesem etwas aufmüpfig gekommen war.
Jetzt hieß es still stehen und warten bis er etwas von Meister Caius gefragt wurde, vorbei war es mit dem Geplänkel zwischen Lili und ihm. Jetzt vermied er auch den Blickkontakt zu den beiden Frauen, ein kleiner Fehler reichte schon um im Keller bzw. den Kerkern zu landen.
@Athenodora Volturi stand noch immer mit ihrer Tochter @Liliana Emilya Volturi etwas seitlich im Thronsaal.


#51 RE: Thronsaal
  Absender: Ranmaru Volturi, 14.08.2016 15:15 Diesen Beitrag zitieren

Sie genoss die ruhe und manchmal tat es auch wirklich gut um sich ein freien Kopf zu machen .die ruhe sich endspannen zu können sich mit anderem beschäftigen zu können was wirklich etwas gutes ihre Meinung nach sie liebte es wen es ruhig war so eben wie es manchmal etwas unruhig hier war so hatte sie sich hier eingelebt und sich dran gewöhnt ohne eine Bindung hier zu sein im klaren zu sein mit ihren eigenen willen hier zu bleiben. als @Caius Volturi erwähnte das die wachen auf Aufträge waren blieb sie still und belies es so stehen .sie hob ihren köpf leicht an bei seinen weiteren worte ."Außer das es hier ruhig ist gibt es nichts weiteres " sie verschlingt ihre arme hinter ihrem rücken mit einer aufrechten Haltung.


#50 RE: Thronsaal
  Absender: Caius Volturi, 08.08.2016 13:27 Diesen Beitrag zitieren

Caius nickte. Das es ruhig war, war doch recht erfreulich und auch die Tatsache das es ruhig zu sein schien, war mehr als er sich erhofft hatte. Immer mal wieder kam es vor das etwas nicht ganz so lief wie er es sich erhofft hatte oder aber wie man gehofft hatte das es kommen würde. Aber egal. Der beste aller Fälle, nämlich das es ruhig war, war anscheinend passiert. So nickte der blonde Meister nur leicht und sein Mund öffnete sich langsam, ehe er bedachtsam und überlegt sagte."Die Wachen die deiner Meinung nach verschwunden sind, sind auf Aufträge. Aus Volterra entkommt keiner ohne das wir es mitbekommen und noch schneller kommen sie wegen Demetri wieder zurück."stellte er klar und ließ seinen Nacken leicht knacksen. Dieser war ein wenig verspannt und schon spielte er mit dem Gedanken später Corin zu sich kommen zu lassen."Aber es ist wirklich ein wenig ruhig hier, zu ruhig. Du hast mir nichts zu berichten?"

@Ranmaru Volturi


#49 RE: Thronsaal
  Absender: Ranmaru Volturi, 07.08.2016 17:00 Diesen Beitrag zitieren

Sie folgte ihm zum Saal mit einem kleinen schweigen und Natürlich mochte sie Aro und Marcus genau so gern weshalb sollte sie sich den auf einen meister fixieren? das würde ihr eh nichts bringen bei den wachen wäre es was anderes in ihren Augen da musste sie nicht jeden mögen aber dennoch ihren Respekt behalten. Das verhalten von gewisse wachen und auch von Caius war sie gewohnt und nahm es nicht so ernst schließlich war jeder wie er war und das respektierte sie vollkommend .Ihr blick richtet sich ruhig auf ihn da sie eh eine ruhige Seele war und kaum bemerkbar war ."es ist immer noch ruhig auch draußen keine fremde Eindringlinge genau so wenig wie die anderen wachen die verschwunden sind ,sind nicht auf zu finden in der Umgebung " sie behielte ihre aufrechte Haltung soeben auch ihren blick zu @Caius Volturi stand. sie hatte sich schließlich vorhin umgeschaut doch es war alles viel zu ruhig geworden und hoffe nun wirklich das die restlichen wachen wieder her kommen würden .


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden


Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 130 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 743 Themen und 4148 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen